Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Chris_![]() |
köln ist auch rot weiß ;) |
|
|
Gelöscht ![]() |
köln ist auch rot weiß ;) Haben aber auch nicht einmal gegen uns gewonnen letzte Saison :lol: |
|
|
Chris_![]() |
ein guter fan bleibt seinem verein auch treu, wenn er mal ein schlechtes jahr hat ;) |
|
|
Gelöscht ![]() |
Richtig so!
|
|
|
chiique![]() |
|
|
|
eXgirlfriend![]() |
mhh ich hab keinen, interessier mich nich dafür :D |
|
|
Chris_![]() |
mhh ich hab keinen, interessier mich nich dafür :D muss doch nicht um fußball gehen ;) |
|
|
eXgirlfriend![]() |
[quote:2fdfcb95ae="Piratenbraut"]mhh ich hab keinen, interessier mich nich dafür :D muss doch nicht um fußball gehen ;)[/quote:2fdfcb95ae] wie liebevoll :D |
|
|
joke86![]() |
|
|
|
Chris_![]() |
[quote:9e6c87972d="Chris_"][quote:9e6c87972d="Piratenbraut"]mhh ich hab keinen, interessier mich nich dafür :D muss doch nicht um fußball gehen ;)[/quote:9e6c87972d] wie liebevoll :D[/quote:9e6c87972d] :P |
|
|
Kingpint![]() |
Stuttgart is kuhL... aber trotzdem is Braunschweig am besten :D
|
|
|
2hsv00![]() |
Hamburg meine Perle,
|
|
|
^-^![]() |
ein guter fan bleibt seinem verein auch treu, wenn er mal ein schlechtes jahr hat ;) tja, das trifft irgendwie auf mich zu, denn der 1.FC Kaiserslautern ist für mich der beste Verein der Welt. Nebenbei interressier ich mich auch noch für den SV DARMSTADT 98. LILIEN.(Regionalliga Süd und bald 2. Liga). LIverpool mag ich so im internationalen Fussball weil sie ohne die richtig grossen Spieler immer wieder großartige Erfolge erzielen. ICh hasse BAyern und Chelsea. |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich habe 2 verein zu denen ich treu stehe und noch 2 die ich mag, bayernfan seit ich 6 bin, verl fan, verl mein heimatdorf seit ich 8 bin. Sonst mag ich noch die werkself von vw, den vfl und jetzt freue ich mich auch noch, dass paderborn so gut ist, trotz ich mal in bielefeld wohnt und jetzt nah dran, ich mag sie nicht. |
|
|
Kisa_![]() |
Heimmannschaft sc rot weiß reckenfeld :P |
|
|
klein-hirschi![]() |
ich sag auch nur 96 alte Liebe
|
|
|
scrat1![]() |