Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
relaxxx![]() |
Ich sag nur eins: Dieser Spruch ist lang zu währen, wir werden Dortmund ewig ehren. <relaxxx> |
|
|
~Fl-O.o~![]() |
Bremen!!!!!..... :arrow: |
|
|
~Fl-O.o~![]() |
Man was gibt es denn über WERDER BREMEN...der beste verein im NORDEN man!!! |
|
|
Janni33165![]() |
Fc Schalke 04
|
|
|
SuperSonic![]() |
Hannover 96 :D |
|
|
anTTraXX![]() |
Unsere Heimat
|
|
|
DJ_K![]() |
HA
|
|
|
anTTraXX![]() |
Unsere Heimat
[...]r ich finds mal lustig dass viele Leute mehrere Vereine abgeben xD...Fan zu sein ist eine Sache des Herzens Leute...man sucht sich keinen aus...einer und sonst keiner[...]So nach dem Motto..."Oh,der Verein ist toll und erfolgreich oder hat nen coolen Spieler und deswegen bin ich Fan obwohl mich wirklich nicht mal das geringste damit verbindet!! Ich sag nur so viel. Sein Herz verschenkt man Tausende male, sein Fussball-Herz aber nur 1mal!! Und Fans von den Bauern (Bayern) haben sowiso keine Ahnung vom Fußball!! Einmal ein Verein immer der Verein, nicht och der ist erfolgreich den nehm ich!!! |
|
|
DerSchnuffi![]() |
Sehr gut anTTraXX....genauso muss es sein :) |
|
|
~Kaiser~![]() |
also meine sind der FC Bayern München, der TSV Jetzendorf und Juventus Turin :D |
|
|
SuperSonic![]() |
Hannover 96 und Hannover Scorpions und Vancouver Canucks |
|
|
Gelöscht ![]() |
:D hannover steht ja echt gut da wa ?:P xDDD wie gesagt für mich gibt es nur aachen aba wenns um meister geht ich denk nicht das aachen meister wird ^^ würd ich es hamburg gönnen den bayern mag ich sowieso nit und bremen noch weniger :D:DD zieht den bremern die gräten aus dem arsch hey xDDD das kenn ich noch alzugut ^^ naja |
|
|
Grembranx![]() |
1.FC KÖLN ;)
|
|
|
IrmcheN![]() |
|
|
|
kleines_teufelchen![]() |
Textes gibt nur eine einzige manschaft die es verdint hat das ich mit leib und seele dabei bin und welche es ist sag ich euch gerne es is....fc schalke 04...
|
|
|
kleines_teufelchen![]() |
@irmchell
|
|
|
Jorinna![]() |
Dooortmuuuund *smile* |
|
|
SensationWhite![]() |
S04 forever Revierderby 3:1 gewonnen und die Zecken mussten wieder nach Hause^^ |
|
|
plivi![]() |
werder bremen! |
|
|
krokant![]() |
Wir komm aus köln!
|
|
|
Gehe zu Seite: 123456789101112131415161718 |