RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Sport Forum

Hamburger SV

Gehe zu Seite: 123456
Autor Nachricht
chiique
verfasst am 23.12.2005 um 00:29:34 Uhr

aber es war ganz klar so!! hsv wird/ist immer stärker <3

Gelöscht
verfasst am 23.12.2005 um 00:30:45 Uhr

nein, dass ist nur eine sehr temporäre erscheinung, wie mal schalke, mal stuttgart, mal werder

jQn
verfasst am 23.12.2005 um 00:35:44 Uhr

HSV!!! o_O

chiique
verfasst am 23.12.2005 um 00:37:30 Uhr

never -.-

SONO
verfasst am 23.12.2005 um 00:39:15 Uhr

never -.-

[center]1:0[/center]
[center][/center]

Gelöscht
verfasst am 23.12.2005 um 01:03:01 Uhr

hargreaves nach dem siegteffer, danke

Punx_22
verfasst am 27.12.2005 um 19:50:49 Uhr

Und wieder versuchen wir den BAUERN ans Bein zu "pinkeln":

Der Hamburger SV will offenbar auch außerhalb des Platzes zum ersten Bayern-Herausforderer werden.

Der Bundesliga-Zweite ist nun auch in den Poker um Jungstar Lukas Podolski vom 1. FC Köln eingestiegen.

Sportchef Dietmar Beiersdorfter bestätigte: "Wir wollen ihn im Sommer nach Hamburg holen."

Währe das nicht spitze? Also ich wuerde es sehr begruessen! Ich habe es schon im Ohr......."Was fuer eine Flanke von Van der Vaart........und da war er wieder der Vollstrecker Prinz Poldi!"

Gelöscht
verfasst am 27.12.2005 um 19:56:52 Uhr

ICH BIN FRANKFURT FAN : ) aber nur weil ich aus der nähe komme :P

HSV-Freak
verfasst am 11.01.2006 um 17:19:01 Uhr

moin..!

Tja jetzt ist Mpenza weg.. Taka wird vll. auch noch gehen.. wir brauchen dringend einen neuen Stürmer!

Punx_22
verfasst am 13.01.2006 um 13:22:40 Uhr

Also ob Mpenza nun da war oder nicht ist ja völli egal...der kann eh nix. taka geht nur sobald wir einen neuen Stuermer haben. Stehen ja einige zur Auswahl. Ich hoffe nurdas wir noch einen fuer die rueckrunde organisieren....dann greifen wir da oben nochma richtig an!!!!!1

chiique
verfasst am 13.01.2006 um 14:00:49 Uhr

Währe das nicht spitze? Also ich wuerde es sehr begruessen! Ich habe es schon im Ohr......."Was fuer eine Flanke von Van der Vaart........und da war er wieder der Vollstrecker Prinz Poldi!"

das seh ich genauso ;)

Takahara muss vorerst bleiben

Dabei hat der Manager die Verpflichtungen von Bojinow und Zigic jedoch keinesfalls abgeschrieben.

Während Florenz vor einer Zustimmung zu einem Leihgeschäft mit Bojinow selbst noch nach Verstärkungen sucht, wartet der HSV bei Zigic auf eine Stellungnahme von Roter Stern.

Davon dürfte auch abhängen, ob Hamburgs japanischer Nationalstürmer Naohiro Takahara die Freigabe für einen Wechsel zu Eintracht Frankfurt erhält.

Mpenza wechselt in die Wüste

Nach dem Abgang von Emile Mpenza nach Katar haben die Hanseaten mit Benjamin Lauth, Sergej Barbarez, Mustafa Kucukovic und Takahara derzeit vier Angreifer unter Vertrag.

Mpenza wechselt von der Elbe in die Wüste zu Al-Rayyan/Katar. Für den Belgier steht eine Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro im Raum.

HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer hatte dem Angreifer den Wechsel nahegelegt und verdeutlicht, dass man den Transfer unabhängig von der Verpflichtung eines neuen Stürmers abschließen wolle.

Bojinow in Florenz nur zweite Wahl

Wunschnachfolger wäre der bulgarische Nachwuchsstürmer Bojinow.

Bojinow ist beim AC Florenz derzeit nur zweite Wahl. "Wenn mir Florenz die Freigabe erteilt, bin ich für einen sofortigen Wechsel bereit. Ich will in die Bundesliga", sagte der bulgarische Nationalspieler.

Auch Arsenal will Zigic

Im Werben um Nikola Zigic von Roter Stern Belgrad hat sich nun auch Arsenal London eingeschaltet.

Arsenal-Coach Arsene Wenger soll den Verantwortlichen von Roter Stern Belgrad ein Angebot von 11 Millionen Euro für den 2,02-Meter-Riesen unterbreitet haben. Immerhin eine halbe Million mehr als West Ham United für den Serben bietet. West Ham hat aber ein Vorvertrag mit Zigic

Valdez: "Ich habe Interesse am HSV"

Der neue Stürmer könnte auch Nelson Valdez vom Erzrivalen Werder Bremen heißen. "Mein Berater ist in Verhandlungen, und ich habe Interesse am HSV. Am liebsten würde ich schon in der Winterpause wechseln", erklärte der Paraguayer am Rande des Trainingslagers der Bremer im türkischen Belek.

Beiersdorfer wiegelte aber ab: "Er ist sicher ein interessanter Spieler, aber wir verhandeln nicht mit ihm und haben momentan kein Interesse."

Durch den Wechsel von Christian Vieri vom AC Mailand zum AS Monaco sind die Chancen für eine Verpflichtung von Emmanuel Adebayor gestiegen. Einen Wechsel Adebayors aus dem Fürstentum an die Alster will Beiersdorer "nicht ausschließen".

Zugänge:
Anis Ben-Hatira (Tennis Borussia Berlin)

Mögliche Zugänge:
Nikola Zigic (Roter Stern Belgrad), Valeri Bojinov (AC Florenz), Besart Berisha (AC Horsens, ab 06/07, ist ausgeliehen), Miso Brecko (Hansa Rostock, 06/07, ist ausgeliehen), Cristian Raul Ledesma (Racing Club Buenos Aires, ab 06/07, ist ausgeliehen), Lukas Podolski (1. FC Köln, ab 06/07), Ivan Klasnic, Nelson Valdez (beide Werder Bremen)

Mögliche Abgänge:
Naohiro Takahara (Eintracht Frankfurt), Benjamin Lauth (1. FC Köln)

Quelle: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Wechselboerse/fus_20bun_20wechselb_C3_B6rse_20HAMBURG_20mel.html

soviel dazu.. & ich denke so wie es ist, ist es nicht schlecht!! Shice auf Mpenza ^^

Punx_22
verfasst am 13.01.2006 um 14:16:55 Uhr

Zugänge:
Anis Ben-Hatira (Tennis Borussia Berlin)

Ich habe ihn beim Hallenturnier gesehen. Also ich weiss in der Halle ist das alles was anderes aber er war schon echt gut drauf. Wurde gleich mal zum besten Spieler des Turniers gewählt und wurde Torschuetzenkönig!

HSV-Freak
verfasst am 13.01.2006 um 14:21:41 Uhr

Also ob Mpenza nun da war oder nicht ist ja völli egal...der kann eh nix.

So schlecht war Mpenza nun auch nicht! Ich denke schon, dass wir in der Rückrunde noch 'nen neuen Stürmen kriegen! Sonst wären etwas aufgeschmissen!

chiique
verfasst am 15.01.2006 um 14:31:12 Uhr

"Ich will in Hamburg bleiben"

HSV: Rafael van der Vaart unverkäuflich - Absage an Bayern

http://www.abendblatt.de/daten/2005/11/16/503523.html

0Lé 0Lé.. SUPER HAMBURG 0Lé.. SUPER HAMBURG 0Lé..SUPER HAMBURG 0Lé !!

AlJo
verfasst am 15.01.2006 um 14:59:11 Uhr

wer wird deutsche meister? H-H-HSV :D

hamburg meine perle usw

^^ hamburg is einfach nur geil

basti2k
verfasst am 08.03.2006 um 22:24:18 Uhr

Stimmt!

Ham ja auch gegen die Bayern gewonnen! JUHU!!

chiique
verfasst am 08.03.2006 um 22:35:07 Uhr

7ter Spieltag

HAMBURG 2:0 BAYERN

23ter Spieltag

BAYERN 1:2 HAMBURG

oLé oLé :'D

DemeL & de Jong.. das war super; das war elegant! <3

AlJo
verfasst am 08.03.2006 um 22:44:03 Uhr

richtig !!

hsv ist klar besser als die bayern die bayern haben nur mehr glück

risery
verfasst am 27.03.2006 um 21:08:21 Uhr

das t-shirt "ihr seid nur ein punktelieferant" wird nächste saison auf jeden fall angezogen .D

platz 2 am ende dieser saison wäre natürlich grandios, zumal scho jetzt deutliche mehreinnahmen gemacht wurden

Gelöscht
verfasst am 27.03.2006 um 22:09:14 Uhr

ES SPRICHT DER MEISTER

Gehe zu Seite: 123456