Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
RealRaVer![]() |
Wäre voll geil wenn die Absteigen würden!!das wäre zum Todlachen
|
|
|
Gelöscht ![]() |
bayern wird meister und auch herbstmeister, feddich ende aus |
|
|
^-^![]() |
tja, sieht so aus als ob sich chicas van der vaart verletzt hätte, mal sehn was die diagnose ist. |
|
|
Gelöscht ![]() |
wie wäre es mit doppeltem kreuzbandriss |
|
|
^-^![]() |
ne es is irgendwas am knöchel, is aber trotzdem bitter |
|
|
Squiz![]() |
Beiern hat ja heut ganz schön geschwächelt :>
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ja, das war heute nicht schön und deisler auch noch rot |
|
|
CuttingEdge![]() |
Und wieder einmal heisst es:
Heute Schon Verloren? |
|
|
Gelöscht ![]() |
|
|
|
Punx_22![]() |
Leider muss ich zugeben das bayern gestern wirklich die ebsseremannschaft war...aber sehen wir es mal so theoretisch gesehen haben wir einen Punkt in Muenchen geholt...auch ned schlecht :) Spass bei Seite war n tolles Spiel..ich mach hamburg keine vorwuerfe sie haben super gekämpft. was Kirche da gehalten hat war durchweg weltklasse! Wächter wirds schwer haben wieder zurueckzukommen!
|
|
|
chiique![]() |
Das Spiel gestern war wirklich gut (: ich find hsv & bayern sind mittlerweile gleich stark..
|
|
|
Ow3LWe![]() |
das is meine Chica :lol: :lol: |
|
|
Squiz![]() |
never.
|
|
|
SaJoJiN![]() |
Türlich ich komme aus Hamburg lebe wie Hamburg ich bin Hamburg *hust* *verschluck* *röchel*
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Nach Werder ist Hamburg meine Lieblingsmanschaft :P |
|
|
Squiz![]() |
Nach Werder ist Hamburg meine Lieblingsmanschaft :P brav. btw St. PAULI is dran im viertelfinale. |
|
|
chiique![]() |
was wetten noGGeR? ^^ meinste mich oder Tom? :P |
|
|
Squiz![]() |
Das Spiel gestern war wirklich gut (: ich find hsv & bayern sind mittlerweile gleich stark.. das hier. |
|
|
chiique![]() |
ja normal.. das wird auch so werden ;) |
|
|
Gelöscht ![]() |
es ist selten, dass ich als byer klar zugebe, dass der gegner lange ziet gleich gut war und dass ich wirklich sorge um den sieg hatte
|
|
|
Gehe zu Seite: 123456 |