RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Sport Forum

Hamburger SV

Gehe zu Seite: 123456
Autor Nachricht
chiique
verfasst am 25.11.2005 um 16:20:05 Uhr

neeeeeeeeeeeeeeeeein :/

wer zuletzt lacht.. lacht am besten noGGer :roll: :twisted:

Special-X
verfasst am 25.11.2005 um 16:22:12 Uhr

Also Bremen...darüber wollen wir net reden...oder doch
Der absolute übelst krass SCH*** Verein...ich kann Bremen sowas von net ab

Squiz
verfasst am 25.11.2005 um 16:34:22 Uhr

Begründung ? ;)

CuttingEdge
verfasst am 25.11.2005 um 17:02:47 Uhr

aber warn auswärts ganz gut dabei die hamburger

stimmungsmäßig ganz nett

halbes heimspiel ;)

@Cutting Edge : biste öftas stadion ?

Ist leider schon Ewigkeiten her...hab beruflich viel um die Ohren.

Gruß an die Heimat sagt

der Exil-Greifswalder^^

Be4n
verfasst am 26.11.2005 um 10:42:54 Uhr

ich sage mal ich bin SC WERDER BREMEN fan aber auch HSV weil ich in Halverde wohne und der sportverein heiißt Halverde SV aber hamburg ne lass ma!!!

basti4lotto
verfasst am 27.11.2005 um 16:07:22 Uhr

Hi,

ich bin absoluter HSV FAN. Das war so, ist so und wir auch immer so bleiben. Der Verein, die Mannschaft, die Fans und das Stadion, das alles ist einfach total geil...

Ich bin zur Zeit "nur" Dauerkartenbesitzer. Habe aber ein Wette laufen... Wenn der HSV zum Ende des Jahres in allen 3 Wettbewerben bleibt, werde ich HSV Mitglied. Und was meint ihr? Ich glaube es sieht gut aus.... *freu*

Die Mannschaft dieses Jahr ist schon geile Truppe... die Abwehr ist das Sahnestück... Medi, Boula, van Buyten und natürlich Atouba!!! Der Junge ist Klasse und bringt schwung in den Laden...
Das einzige Manko ist der schlechte Sturm... Aber ich glaube an Benny...

Ich denke am Ende der Sasion wird der HSV unter den ersten 3 stehen. Denn den wichtigsten Mann habe ich noch vergessen... Unseren Trainer, Thomas Doll.... der Mann ist bodenständig und weiss was er will. Er hat Visionen ... das ist geil.

Gruß, Basti

PS: Ich habe ein Traum... im Mai 2006 auf den Rathausmarkt stehen....

chiique
verfasst am 27.11.2005 um 16:11:02 Uhr

basti du sprichst mir aus der seele :D aber mein fußballgott van der vaart hast du vergessen :D & ich glaube das wir in den wettbewerben unter die letzten 3 kommen!!

Metzelmaier
verfasst am 27.11.2005 um 16:12:03 Uhr

HSV rockt aber so wie es im Moment aussieht machen es die Bayern wieder völlig ungefährdet!!!!!!*KOTZ*

chiique
verfasst am 27.11.2005 um 16:14:37 Uhr

-.- yah 6 Punkte vorsprung hat bayern leider >.< aber man hat ja gestern gesehn das der fcb ohne Ballack nich viel drauf hat.. & wenn er wirklich den verein verlässt steigt bei mir die party des jahres 8)

basti4lotto
verfasst am 27.11.2005 um 16:20:12 Uhr

jepp, realistisch muss man die bayern wieder abschreiben... *kotz* die werden wohl wieder mit ihren legendären dusel meister... aber ich denke die ansprüche für den hsv können noch nicht so hoch sein.

die qualifikatiion für die champions league wäre doch schon sensationell... man muss sehen wo der HSV vor dieser Sasiion stand... aber dafür haben wir halt dolli und auch beiersdorfer... ich glaube die beiden sind realisten und können das gute einschätzen...

@chica`: van der vaart ist natürlich mit ein grund zum aufstieg des hsv... der zaubert immer wunderbar und hat eine technik, von feinsten...
aber ohne gute mitspieler wäre er auch nicht so gut... jarolim und medi haben sich echt super entwickelt...

basti4lotto
verfasst am 27.11.2005 um 16:22:42 Uhr

achso,... ich hoffe die bayern bekommen durch das ballack theater auch eine krise... sieht aber leider nicht so aus. *schnief*

zur der party komme ich dann auch... :D denn der abschied steht wohl fest...

chiique
verfasst am 27.11.2005 um 16:23:50 Uhr

hrhr .. ihr dürfte alle k0mmen.. da sogar ausnahmsweise auch die Werder Fans :P

Squiz
verfasst am 27.11.2005 um 16:26:40 Uhr

jeder spieler ist ersetzbar, auch ein michael ballack

und immer wenn bayern ohne ballack gespielt hat, waren sie immer erfolgreich, es gab nur eine niederlage ohne ballack. Ausserdem ist er auch schon 29, solangsam aber sicher muss da eh eine alternative her ;)

chiique
verfasst am 27.11.2005 um 16:28:44 Uhr

yOar das stimmt..

die können sich auch gerne ersatz holen solange es nicht mein Van Der Vaart ist!

basti4lotto
verfasst am 27.11.2005 um 16:31:28 Uhr

ich habe gehört sind sind an tim borrowski dran. was sagste denn dazu? (@noGGeR)

Metzelmaier
verfasst am 27.11.2005 um 16:31:58 Uhr

Ja der soll schön beim HSV bleiben!!!

chiique
verfasst am 27.11.2005 um 16:33:33 Uhr

bleibt er auch Metzelmaier x)

denn er hat im Interview gesagt: NIE IM LEBEN WÜRD ICH ZUM FCB GEHN!!! 8)

Metzelmaier
verfasst am 27.11.2005 um 16:36:24 Uhr

Ja abe rheute ist nicht alle Tage Abend das haben schon viele gesagt

Squiz
verfasst am 27.11.2005 um 21:22:55 Uhr

ich habe gehört sind sind an tim borrowski dran. was sagste denn dazu? (@noGGeR)

Ja von dem gerücht habe ich auch schon gehört und so wie Boro zur zeit drauf is, wäre er sicherlich eine Verstärkung für Bayern. Nur ich glaube, dass es noch zu früh ist, der muss erstmal seine Leistungen halten.

Ausserdem hat er noch Vertrag bis 2008, also von daher soll Bayern mal was bieten ;)

Zur Info Marktwert : 8,5 Millionen

olli`nice
verfasst am 29.11.2005 um 02:11:29 Uhr

Hm! Also mit gaaanz viel Glück könnten wir noch Herbstmeister bauen, wenn Bayern ein bisschen für uns spielt :)

Ansonste ist noch alles offen. Wird aber ein enges Rennen. Besonders zwischen Bremen und HSV Hamburg.

Gehe zu Seite: 123456