Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
chiique![]() |
neeeeeeeeeeeeeeeeein :/
|
|
|
Special-X![]() |
Also Bremen...darüber wollen wir net reden...oder doch
|
|
|
Squiz![]() |
Begründung ? ;) |
|
|
CuttingEdge![]() |
aber warn auswärts ganz gut dabei die hamburger Ist leider schon Ewigkeiten her...hab beruflich viel um die Ohren. Gruß an die Heimat sagt der Exil-Greifswalder^^ |
|
|
Be4n![]() |
ich sage mal ich bin SC WERDER BREMEN fan aber auch HSV weil ich in Halverde wohne und der sportverein heiißt Halverde SV aber hamburg ne lass ma!!! |
|
|
basti4lotto![]() |
Hi,
|
|
|
chiique![]() |
basti du sprichst mir aus der seele :D aber mein fußballgott van der vaart hast du vergessen :D & ich glaube das wir in den wettbewerben unter die letzten 3 kommen!! |
|
|
Metzelmaier![]() |
HSV rockt aber so wie es im Moment aussieht machen es die Bayern wieder völlig ungefährdet!!!!!!*KOTZ* |
|
|
chiique![]() |
-.- yah 6 Punkte vorsprung hat bayern leider >.< aber man hat ja gestern gesehn das der fcb ohne Ballack nich viel drauf hat.. & wenn er wirklich den verein verlässt steigt bei mir die party des jahres 8) |
|
|
basti4lotto![]() |
jepp, realistisch muss man die bayern wieder abschreiben... *kotz* die werden wohl wieder mit ihren legendären dusel meister... aber ich denke die ansprüche für den hsv können noch nicht so hoch sein.
|
|
|
basti4lotto![]() |
achso,... ich hoffe die bayern bekommen durch das ballack theater auch eine krise... sieht aber leider nicht so aus. *schnief*
|
|
|
chiique![]() |
hrhr .. ihr dürfte alle k0mmen.. da sogar ausnahmsweise auch die Werder Fans :P |
|
|
Squiz![]() |
jeder spieler ist ersetzbar, auch ein michael ballack
|
|
|
chiique![]() |
yOar das stimmt..
|
|
|
basti4lotto![]() |
ich habe gehört sind sind an tim borrowski dran. was sagste denn dazu? (@noGGeR) |
|
|
Metzelmaier![]() |
Ja der soll schön beim HSV bleiben!!! |
|
|
chiique![]() |
bleibt er auch Metzelmaier x)
|
|
|
Metzelmaier![]() |
Ja abe rheute ist nicht alle Tage Abend das haben schon viele gesagt |
|
|
Squiz![]() |
ich habe gehört sind sind an tim borrowski dran. was sagste denn dazu? (@noGGeR) Ja von dem gerücht habe ich auch schon gehört und so wie Boro zur zeit drauf is, wäre er sicherlich eine Verstärkung für Bayern. Nur ich glaube, dass es noch zu früh ist, der muss erstmal seine Leistungen halten. Ausserdem hat er noch Vertrag bis 2008, also von daher soll Bayern mal was bieten ;) Zur Info Marktwert : 8,5 Millionen |
|
|
olli`nice![]() |
Hm! Also mit gaaanz viel Glück könnten wir noch Herbstmeister bauen, wenn Bayern ein bisschen für uns spielt :)
|
|
|
Gehe zu Seite: 123456 |