Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Punx_22![]() |
Gibts hier auch noch HSV Fans? Tradition pur!!
|
|
|
Queen.Deluxe![]() |
also ich komm zwar aus hamburg... aber naja ich find hsv..würd den ja schon mal können das die absteigen... :D.. aber ich denke so 8 platz oder so |
|
|
Punx_22![]() |
Der HSV ist unabsteigbar :-P |
|
|
chiique![]() |
oooh hamburg meine PerLe -sinGzz- ich werd immer zu meim Verein stehn xD |
|
|
Ted-77![]() |
Lotto wird's richten, mit dem Stadionsprecher auf Jeden in den UEFA-Cup!
|
|
|
eNcOre.O.g.mAsteR![]() |
naja glaub nich das die absteigen aber der verein is nich so mein fall!! stadion is aber geil!!
|
|
|
chiique![]() |
Yahaaa xD aoL Arena RuL0rd auf yedn :> |
|
|
Punx_22![]() |
1:2 gegen Schalke!!!!!!!!!!!
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ich persönlich finde: der HSV kann seine lestung nicht konstant halten. Die Hamburger spielen meistens nur ca 70 min guten fußball und das reicht leider nicht immer. Man sollte daran arbeiten das sie konstanter werden, und sie sind eine Championsleage kandidat für mich :D |
|
|
basti2k![]() |
HSV FOREVER!!! |
|
|
Lonewolff![]() |
Ich glaub, als Werderfan sollte ich mich hier mal besser raushalten. :P |
|
|
Sweetflake![]() |
ja, ich glaube, wenn wir hier unsere Gedanken zum Thema posten, werden wir gebannt... |
|
|
2hsv00![]() |
Hi, Bin totaler HSV Fan.
|
|
|
DerMoeTer![]() |
bin zwar eigl. werderfan , aber ich find st. pauli nicht schlecht . mit hamburg kann ich jetzt nicht sooo viel anfangen , aber wenn nen norddeutscher club gegen nen süd- , west- oder ostdeutschen spielt bin ich immer für den norddeutschen . |
|
|
basti2k![]() |
Ich bin auch ein großer HSV Fan!
|
|
|
Metzelmaier![]() |
Ich glaube der HSV ist dieses Jahr einer der gefährlichsten Bayernjäger und das is gut so!!!!!!!!! |
|
|
2hsv00![]() |
heute ist erstmal ein sieg in monaco
|
|
|
^-^![]() |
Ich bin auch ein großer HSV Fan! Überraschung=Abstieg oder was? |
|
|
chiique![]() |
Heute Abend gegen Monaco & ich bin mir sicher wir werden mindestens 2:1 siegen ;>
|
|
|
Squiz![]() |
*hust*
|
|
|
Gehe zu Seite: 123456 |