RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: #Musik.Jingles

jingels loaden??

Autor Nachricht
bLuB|GUHLIUS
verfasst am 08.03.2005 um 21:41:48 Uhr

kann man die coolen jingels auch downloaden????????? wenn nich könntet ihr das einrichten. vieleicht würd ich dann mehr jigles höan als #musik ^^ naja will die trotzdem sooo gerna haben und zwa von hier>| |<bis da

Forti
verfasst am 09.03.2005 um 01:08:15 Uhr

*g*
Also an sich gibt es die aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zum Download. Und wie hier schon ein paar Mal gesagt -> Ja, wir versuchen, da eine sinnvolle Lösung zu finden ;)

Ansonsten findest Du unter Jingles was auf der Demo-Page von 42do (http://www.42do.com).
Ein paar Kostproben gibt es da, aber keine "Vollversionen".

Vielleicht wird es in Kürze eine Art "Jingle-Collection" geben, in dem gleich ein Mini-Tutorial für Jinglebearbeitung enthalten sein könnte. Wäre also eine Mischform aus Senden und zum DL hergeben...

bLuB|GUHLIUS
verfasst am 09.03.2005 um 21:36:47 Uhr

.....der coole spruch mit der stimme von cartman (nein blödes radio kein techno......mamaaaadas radio is scheisse....) der könnte dann ja auch zu der "Jingle-Collection" dazu kommen der is sau geil....allein als funsound brauch ich den ma ^^

Chaoskitty
verfasst am 23.03.2005 um 13:59:22 Uhr

Also wenn man an den Cartman-Jingle irgendwie irgendwann irgendwo rankommt.... SAGT MIR BESCHEID !!!!!! *Jammerheul*

NoSpherato
verfasst am 04.05.2005 um 18:05:45 Uhr

jeh das wäre mal coole ne jingle collection weil ich den von cartman zum extreme streams vol geil finde

Mastacheata
verfasst am 05.05.2005 um 12:24:29 Uhr

schon mal dran gedacht einfach den stream zu dem zeitpunkt wenn der jingle läuft mitzuschneiden ?
Ich mein stellt sich zwar was kompliziert dar aber naja wäre definitiv die schnellste Lösung

Forti
verfasst am 08.05.2005 um 03:57:32 Uhr

Joa, da ist was dran. ;)

[SWIZZ]=Dude=
verfasst am 12.08.2005 um 04:26:50 Uhr

hm..Jingles gute frage, ich weiß die Antwort auf den Cartman Jingle

Jomann^^
verfasst am 20.05.2007 um 23:19:56 Uhr

bringt doch ne CD raus "Best of RM Jingles" :D