RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

HL² probleme

Autor Nachricht
-CF-bobbxxxx
verfasst am 08.03.2005 um 14:45:12 Uhr

Hat keiner von euch probleme mit hl² ???
Ich selbst hab keine probleme damit, aber mein vater der kriegt immer wärend er hl² zockt die meldung:

Fehler in Anwendung

Die Anweisung in 241f.... verweißt auf Speicher in 0x..... . Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf ok um das programm zu beenden.

hatte einer von euch schon so ein problem?????
Wenn ja habt ihr es behoben und wie????


XDream
verfasst am 08.03.2005 um 15:52:10 Uhr

Ja diese Meldung kenne ich auch die kommt bei mir manchmal wenn ich am PC arbeite
weiss bis heut nich an was das liegen könnte ich vermute irgend n fehler von windows oder n problem mit dem arbeitsspeicher !


Sebasko
verfasst am 08.03.2005 um 18:59:56 Uhr

Ja hab dieses Problem auch aber nich bei HL² sondern wenn ich CS:Source zocke

Bitte helft uns ihr Computer-Freaks


kaVau
verfasst am 08.03.2005 um 19:23:22 Uhr

habt ihr den fehler auch wenn ihr nichts außer hl² oder source am laufen habt ? schaltet mal alles andere ab und schaut dann ma
....


-CF-bobbxxxx
verfasst am 15.03.2005 um 15:19:55 Uhr

hab neue informationen hab von einem gehört das der Ram speicher schuld war haben wir erstmal mit memtest gecheckt und siehe da wirklich im arsch.
oder es besteht die möglischkeit, dass ihr euer Windows neu installieren müsst oder das zwei beutzter gleichzeitig bei steam angemeldet sind aber von einem benutzer.
um erhlich zu sein dieser ganze steam scheiß musste wirklich nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!


thorik
verfasst am 19.03.2005 um 12:56:12 Uhr

also mein Freund mit 1024 ram hatte das auch... wie hat ers gelöst... einfach neu installiert *höhö


-CF-bobbxxxx
verfasst am 26.03.2005 um 14:16:59 Uhr

und ich hab wieder ne neue möglichkeit wenn hl² beim klicken auf Spiel laden abkackt, muss man einfach ein neues Spiel starten und dann läuft dat auch wieder. Steam ist kacke !!!!!!!!!


DJ-Schalldruck
verfasst am 26.03.2005 um 14:20:01 Uhr

nix mit problem, dieses wort gibt es nicht, es gibt nur lösungen :-)
der robi


-=PatriCK=-
verfasst am 26.03.2005 um 21:09:38 Uhr

Der Fehler ist bekannt aus CS:S
Weiss auch nicht woran das liegt
Ist halt noch zu verbugt alles !

Aber hey nächste Woche kommt VAC 2 :D