naNo
|
verfasst am 06.03.2005 um 18:33:53 Uhr
...stellt sich vor! :)
Hi Mädels und Jungs, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen, damit ihr ungefähr wisst, mit wem ihr es zu tun habt.
Ich heiße Sebastian 'naNo' Erning, bin 17 Jahre alt und wohne im schönen Ahaus (NRW/eine dreiviertel Stunde mit dem Auto von Münster entfernt).
Seit Mittwoch, dem 02. März, bin ich Mitglied des #Musik.Mainstream-Teams.
Alle vorherigen Sendestationen von mir könnt ihr meinem Profil entnehmen, die wichtigsten waren mth.sb und NetzAntenne, mit denen in rushed.live organisiert und gecastet habe (wurde inzwischen abgebrochen).
Warum bin ich zu #Musik gekommen?
Der wichtigste Grund für diese Entscheidung war für mich, dass ich mal wieder etwas neues ausprobiere, da ich über ein Jahr bei NA als Mod und Leiter tätig war.
An Musik reizt mich außerderm, dass die Jungs in den oberen Etagen wissen, wie man den Jugendlichen ein Radio servieren muss, um gut anzukommen und, dass hier alles bis ins letzte Detail durchstrukturiert und organisiert ist.
Hinzukommt, dass ich sehr viele Musik-Moderatoren von früheren Radiostationen kenne und weiß, was sie drauf haben.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch allen und hoffe, dass ich die wichtigsten Fragen zu meiner Person klären konnte!
Wenn noch Fragen aufkommen: Schickt mir einfach eine Message auf der Homepage ;)
Auf geht's, #Musik rockt!
|
spirit-`
|
verfasst am 22.04.2005 um 00:39:46 Uhr
Dann will ich mich auch mal vorstellen :)
Ich heisse Jan,, bin 19 Jahre alt und wohne in der nähe von Frankfurt am Main. Joa hobbies könnt ihr ja bei mir im profil nachlesen.. aber für faulen :P : auflegen, musik, sport (baksetball und badminton) und natürlich weggehen (disko, partys usw.)
Werde von nun an für euch auf dem Mainstream meine Sendung machen und hoffe, dass sie euch gefällt. wenn ihr anregungen oder kritik habt, könnt ihr mir ja ne private nachricht schicken.
so long ;) euer jan / spirit
|