RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

shisha qualmen

Gehe zu Seite: 1234567891011121314
Autor Nachricht
SONO
verfasst am 03.02.2006 um 22:58:59 Uhr

lol wir machen es ab und zu wenn wir im blauen adler sind :D :D
http://www.blaueradler.com/ (das ist ein club in NBG)
aber ehrlich gesagt finde ich es weniger gut es ist immer so trocken !

OnkelHolle
verfasst am 03.02.2006 um 23:03:09 Uhr

Ahh, ein Franke :)
Ich kenne nur so 'ne Shisha Bar in Erlangen, Nachtcafe oder so ähnlich?! War aber noch nie in so einer Bude ...
Aber is ja nu zu überlegen obs das überhaupt bringt :P

vanessa.babe
verfasst am 03.02.2006 um 23:05:26 Uhr

ja eine shisha gute musik und schön entspannen ...

Gelöscht
verfasst am 03.02.2006 um 23:14:54 Uhr

http://onleben.t-online.de/c/67/27/82/6727826.html shisha rauchen ist leider ungesund, evtl für euch von interesse, wie auch für mich und leider hat es eine mehr als seriöse quelle. bundesinstitut für risikoanalyse :
http://www.bfr.bund.de/cm/216/gesundheits_und_suchtgefahren_durch_wasserpfeifen.pdf

ergebnis, ich höre jetzt endgültig auf

wie wäre es mal mit lesen

RealRaVer
verfasst am 04.02.2006 um 14:11:51 Uhr

Meine Shisha ist 55cm groß, hat einen Schlauch und is grün!!
Ich bevorzuge selbstzündende Kohle!!
Mein Lieblingstabak is mit abstand Pfirsich, der schmeckt fast wieder Pfirsich Icetee!!
Das ding is jeden Tag in betrieb!! 8)

zzz
verfasst am 04.02.2006 um 14:19:06 Uhr

Wenn dann nur Apfeltabak.

Chrischan
verfasst am 08.03.2006 um 22:00:16 Uhr

Nud hats gerafft:
al fakher und nix anderes! :D

Soadfreak
verfasst am 08.03.2006 um 22:25:46 Uhr

Also ich rauche seid etwa 1 - 1 1/2 jahre shisha . Hab bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht ausser mit Kirschtabak *bääh* . Ich selbst besitze zwei pfeifen eine Kaya und eine mit zwei schläuchen wo ich selbst den namen nicht weis , die wird aber auch nur selten geraucht wenn mal party ist oder so . Mein lieblingstabak ist honigmelone . rauchen tu ich die dingen oft in meinem zimmer da sie einen schönes duftendes Aroma hinterlassen und keinen kalten rauch machen . Ich rauche mit den großen kohlen auch auf Alufolie . Mit meiner Freundin rauche ich auch oft sie selber hat eine Cleopatra pfeife wunderschön sandgestrahlt in rot *sabber* Wenn es gut kommt rauchen wir jeden zweiten bis dritten Tag eine Pfeife nur leider kommt des in letzter Zeit zu kurz . Shisha ist auch das einzige was meine freundin rauch im gegensatz zu mir . Also von meiner Seite aus kann ich jedem nur empfehlen einmal Shisha zu rauchen . Es macht Spaß und man kann auch einen entspannenden Abend damit verbringen

zzz
verfasst am 09.03.2006 um 21:01:10 Uhr

shisha quatzen is hammer geil und wenigstens nicht so schädlich...

mYs
verfasst am 15.03.2006 um 15:50:33 Uhr

Also ich mache es ab und an mal, habe aber keine eigene, aber was ich bevorzuge ist vom Geschmack her Honigmelone und Mango, als Kohle am besten keine Selbstzündende, weil die hat nen krassen eigengeschmac,k joa und ansonsten schön den Tabak aus dem Ausland, der ist noch richtig fruchtig und feucht net so trocken ;)

DerDigge
verfasst am 15.04.2006 um 23:11:39 Uhr

rauche auch seit ca 1 1/2 jahren shisha und kann es noch garnicht verstehen, dass hier wohl die meisten leute noch garnet die geilsten mischungen kennen:
:? :wink:

also:
- doppelapfel (40%) + Vanille (60%)
- limone/zitrone (50%) + cola (50%)
- kirsch (50%) + banane (50%)
- banane mit n bissl kakaopulver

es gibt noch etlich mehr aber das waren auf jeden fall die 4 geilsten...

tetZ
verfasst am 15.04.2006 um 23:41:18 Uhr

muss ich mal ausprobieren :)

Pfefferminze+Kirsch ist auch noch ganz geil

pietru
verfasst am 16.04.2006 um 11:05:47 Uhr

Rauche auch schon etwas länger Shisha

Eine ganz gute Mischung ist auch Erdbeere - Vanille

DjLumo
verfasst am 16.04.2006 um 11:32:39 Uhr

qualme jetzt auch etwa n halbes jahr mit meiner ich schätz mal 50cm shisha (2 schläuche).
zu den sorten nun ja also die ihr da manchmal nennt ich weiß ja nicht.. also bei meinem kirschtabak z.B. kommt geschmacklich und qualmmäßig nix bei rum..
Cappucchino ist mal echt genial.. vor allem der war gekauft schon richtig schön feucht und ist es immer noch. der hat den besten qualm und einen sehr intensiven geschmack. so in den ferien morgens schon n cappucchino rauchen ist herrlich (mach gerade auch schon wieder ^^)
zu Lakritze kann ich sagen schmeckt sehr gut - ich ess auch nicht gerne lakritze aber tabak schmeckt ganz gut - aber der geht direkt auf die lunge da wirst du es nie schaffen 48sek zu ziehen.
ich benutz 40mm Three Kings die geht ab wie schmidts katze. hatte davor 30mm keine ahnung was, die waren voll fürn popo.. was bewirkt eigentlich diese alufolie ich hab immer nur das kohlesieb übern tabak

in meiner gallery ist glaub auch n bild von meiner shisha.. wenn nicht mach ich gleich noch eins rein

edit: hab noch zwei blink-LEDs (grün und rot) im glas die leuchten dann schön beim blubbern

tetZ
verfasst am 16.04.2006 um 11:39:40 Uhr

geiles Teil :)

Die Alufolie soll soweit ich weiß eigendlich besser sein, hab aber nicht so gute Erfahrung damit gemacht oder ich mach was falsch.

infi
verfasst am 16.04.2006 um 11:54:08 Uhr

@Alufolie: Nunja ich hab über dem Sieb noch ne Alufolie und steche rund 8 Löscher dann durch, die auch im Kohlesieb sind. Weil ich ne kleinere Spezialkohle hab und weil der Kopf größer als das Sieb ist, so geht die Luft nur genau da rein wo sie soll und der Rest wird abgeschlossen.

Combs
verfasst am 16.04.2006 um 12:09:22 Uhr

ne also ich hab alufolie, besser oder nich? hm keine ahnung ich denk s macht kein unterschied
---> shisha is toll :)

pietru
verfasst am 16.04.2006 um 12:40:09 Uhr

Find mit Alufolie besser, da man nicht so lange ziehen muss bis es qualmt...
Wo kauft ihr eigentlich euren Tabak? beim Türken um der Ecke oder in einem Tabakladen???

tetZ
verfasst am 16.04.2006 um 12:50:10 Uhr

Ist ein orientalischer Lebensmittelladen die so ziemlich alles da haben.

DerDigge
verfasst am 16.04.2006 um 13:05:00 Uhr

rauch auch nur mit alufolie: shisha muss top dicht sein, dass se super zieht. bei uns is so in der nächsten stadt n son lebensmittelladen, die den tabak unter der theke verkaufen (wg. steuern..) das lustige is gegenüber is ne große polizeiwache

Gehe zu Seite: 1234567891011121314