Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
SONO![]() |
lol wir machen es ab und zu wenn wir im blauen adler sind :D :D
|
|
|
OnkelHolle![]() |
Ahh, ein Franke :)
|
|
|
vanessa.babe![]() |
ja eine shisha gute musik und schön entspannen ... |
|
|
Gelöscht ![]() |
http://onleben.t-online.de/c/67/27/82/6727826.html shisha rauchen ist leider ungesund, evtl für euch von interesse, wie auch für mich und leider hat es eine mehr als seriöse quelle. bundesinstitut für risikoanalyse : wie wäre es mal mit lesen |
|
|
RealRaVer![]() |
Meine Shisha ist 55cm groß, hat einen Schlauch und is grün!!
|
|
|
zzz![]() |
Wenn dann nur Apfeltabak. |
|
|
Chrischan![]() |
Nud hats gerafft:
|
|
|
Soadfreak![]() |
Also ich rauche seid etwa 1 - 1 1/2 jahre shisha . Hab bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht ausser mit Kirschtabak *bääh* . Ich selbst besitze zwei pfeifen eine Kaya und eine mit zwei schläuchen wo ich selbst den namen nicht weis , die wird aber auch nur selten geraucht wenn mal party ist oder so . Mein lieblingstabak ist honigmelone . rauchen tu ich die dingen oft in meinem zimmer da sie einen schönes duftendes Aroma hinterlassen und keinen kalten rauch machen . Ich rauche mit den großen kohlen auch auf Alufolie . Mit meiner Freundin rauche ich auch oft sie selber hat eine Cleopatra pfeife wunderschön sandgestrahlt in rot *sabber* Wenn es gut kommt rauchen wir jeden zweiten bis dritten Tag eine Pfeife nur leider kommt des in letzter Zeit zu kurz . Shisha ist auch das einzige was meine freundin rauch im gegensatz zu mir . Also von meiner Seite aus kann ich jedem nur empfehlen einmal Shisha zu rauchen . Es macht Spaß und man kann auch einen entspannenden Abend damit verbringen |
|
|
zzz![]() |
shisha quatzen is hammer geil und wenigstens nicht so schädlich... |
|
|
mYs![]() |
Also ich mache es ab und an mal, habe aber keine eigene, aber was ich bevorzuge ist vom Geschmack her Honigmelone und Mango, als Kohle am besten keine Selbstzündende, weil die hat nen krassen eigengeschmac,k joa und ansonsten schön den Tabak aus dem Ausland, der ist noch richtig fruchtig und feucht net so trocken ;) |
|
|
DerDigge![]() |
rauche auch seit ca 1 1/2 jahren shisha und kann es noch garnicht verstehen, dass hier wohl die meisten leute noch garnet die geilsten mischungen kennen:
|
|
|
tetZ![]() |
muss ich mal ausprobieren :)
|
|
|
pietru![]() |
Rauche auch schon etwas länger Shisha
|
|
|
DjLumo![]() |
qualme jetzt auch etwa n halbes jahr mit meiner ich schätz mal 50cm shisha (2 schläuche).
|
|
|
tetZ![]() |
geiles Teil :)
|
|
|
infi![]() |
@Alufolie: Nunja ich hab über dem Sieb noch ne Alufolie und steche rund 8 Löscher dann durch, die auch im Kohlesieb sind. Weil ich ne kleinere Spezialkohle hab und weil der Kopf größer als das Sieb ist, so geht die Luft nur genau da rein wo sie soll und der Rest wird abgeschlossen. |
|
|
Combs![]() |
ne also ich hab alufolie, besser oder nich? hm keine ahnung ich denk s macht kein unterschied
|
|
|
pietru![]() |
Find mit Alufolie besser, da man nicht so lange ziehen muss bis es qualmt...
|
|
|
tetZ![]() |
Ist ein orientalischer Lebensmittelladen die so ziemlich alles da haben. |
|
|
DerDigge![]() |
rauch auch nur mit alufolie: shisha muss top dicht sein, dass se super zieht. bei uns is so in der nächsten stadt n son lebensmittelladen, die den tabak unter der theke verkaufen (wg. steuern..) das lustige is gegenüber is ne große polizeiwache |
|
|
Gehe zu Seite: 1234567891011121314 |