RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

shisha qualmen

Gehe zu Seite: 1234567891011121314
Autor Nachricht
PlanloserOnkel
verfasst am 28.10.2005 um 12:58:02 Uhr

also mir hat bis jetzt apfel am besten geschmeckt...hatte auch scho zitrone(hat nach dem aufgus in nem dampfbad geschmeckt^^) und kirsche(etwas arg heftiger geschmack..) joah hmm...doppelapfel schmeckt au ganz gut..auf partys gabs au mal so plaume oder traube..
naja..ich tu meistens noch a weng glycerin drauf dann smoked es mehr :D
kohle hab ich imma die 40mm selbstenzündend...

Chemo
verfasst am 04.11.2005 um 19:40:42 Uhr

@yellowtea vanille is auch ein sehr starker tabbak fuer den anfang nich so gegeignet es sei denn man mag es. ich mag lieber mildere sorten wie kirsche, mango, zitrone, minze. wenn ich mal starke sorten qualme dann sollte es erdbeere oder banane sein die sind mir am liebsten

apfel findem am anfang alle cool (was bei mir nich anders) aber seit ich andere sorten kenne wie kirsche, mango, zitrone, banane und minze hab ich kein apfel mehr angerührt. des is einfach langweilig geworden

DavidG
verfasst am 07.11.2005 um 21:23:56 Uhr

hi ;)

ich bin auch ein shisha genießer.
Rauch am We eigentlich fast jedentag und wenn ich kann ab und zu in der Woche , hab mir selber ne kleine shisha lounge gemacht mit allem drum und dran ;)

Hier mal nen kleines pic , is nich mehr aktuell , hab nen anderen vorhang , und andere kissen und auf der fensterbank alles mit kerzen voll :P

Ivan`
verfasst am 08.11.2005 um 15:37:54 Uhr

jo ne shisha lounge hab ich eigentlich auch^^
nur ca. 6 mal so große wie die ;-)
chillt voll^^
kann auch demnächst mal pics reins tellen

DrSommer
verfasst am 08.11.2005 um 15:47:01 Uhr

Joha hab ne icewhite shisha (3 jahre alt) 65cm und ne billig shisha vom türken 17€ auch 65 cm... geraucht wird mit sieb und windschutz, 44mm kohlen, und am liebsten schöön nasser kirsch oder yasmin tabak... naklah die kleine pakete sind mir zu trocken deshalb immer 200g pakete.. kannn mir jmd nassen tabak in kleinen packungen empfehlen?

J-O-N-A-S
verfasst am 15.11.2005 um 21:23:35 Uhr

Hi ich rauche so ca. seit 1 Jahr Shisha und finds immer noch hammer geil ;-) Habe zu hauese 2 Shishas stehen und mein gesammter Freundeskreis raucht und besitzt Shishas. Bei uns ist Apfeltabak bzw. Doppelapfel ein Standard. Ansonsten bevorzuge ich auch Kirsche und Honig Melone! Wer irgend welche Fragen zum Shisha rauchen hat kann wenn er möchte sich bei mir melden !

kaVau
verfasst am 15.11.2005 um 21:35:03 Uhr

hab selber keine shisha .. rauche aber ziemlich oft.. obwohl ich nichtraucher bin ;) ..
der einzige tabak der mir bis jetzt nicht geschmeckt hat war "rosen" EINFACH NUR EKLIG! ;)

Kaisn
verfasst am 15.11.2005 um 21:53:44 Uhr

Also Shisha rauch ich auch manchmal aber ich finds nicht wirklich nicht so toll. Aber welcher tabbak gut schmeckt find ich ist tutti frutti ausser türkei oder erdbeer ist auch sehr lecker. Aber so toll find ich Shisha hat auch nicht. Naja ab und zu vllt.

sarin
verfasst am 12.12.2005 um 20:06:42 Uhr

hehe hab mir heute eine zugelegt, bin schon kräftig am dampfen :D
heute doppelapfel, morgen banane, und dann kirsche

Tzunami
verfasst am 12.12.2005 um 22:20:30 Uhr

hab keine shisha... bOnG rulezz :D
aba hat auf jeden fall stil, is mir nur halt zu kompliziert

General-Rayden
verfasst am 13.12.2005 um 19:52:11 Uhr

-3kingskohle
-apfel tabbak

sporti1
verfasst am 09.01.2006 um 15:59:03 Uhr

ja shisha is ganz cool, vot allem der flash der kurz danach immer auftritt :D
tabak gibt es viele leckere richtungen, nur kein erdbeer :(

Gelöscht
verfasst am 18.01.2006 um 18:12:28 Uhr

Jau Shisha ist ne schöne Sache,habe aber leider selber keine,aber viele meiner Freunde haben ne Eigene.

Doppelapfel mag ich persönlich am liebsten.

PS: 2 Stunden Shisha im Liegen (!) und dann aufstehen....*schwindel*

Illidian
verfasst am 18.01.2006 um 18:25:19 Uhr

Habe eine mit 2 Schläuchen aus nem Laden der die direkt aus Ägypten bezieht....

Vanille und Kirschtabak, finde den Vanille aber nicht so toll, der zieht überhaupt nicht *kotz, würg man is das scheiße; egal war nen anfängerfehler

packe immer eine alufolie drauf, weil mein alusieb vollkommen verrostet is...

habe selbstanzündende Kohle normale Größe denke ich mal 34mm durchmesser

mein rekord liegt bei 30 Sekunden einziehen bei Multifruchttabak !

ansonsten dichten wir die rohre zu den schläuchen meistens mit den normalen plastikdichtungen ab wenn es mal nicht so passt mit nassem Küchenpapier funktioniert saugut

nettes blubbern euch noch

Gelöscht
verfasst am 18.01.2006 um 18:30:04 Uhr

28 sekunden,knapp vorbei :D

Wir haben mal mit dem Windows Audiorecorder die Zeit gestoppt,einfach Aufnahme gedrückt und geguckt wie lang es war ^^

Hatten gerade nichts anderes da zum Zeitmessen :lol:

Nud
verfasst am 30.01.2006 um 20:21:38 Uhr

Also ich meine shisa immer mit einem Aluminium ring um die den Tabak dann die Alufoli druf und und nicht mehr wie 4 löcher rein machen.
Dann nehm ich Naturkohlen die dauern zwar länger zum anzünden aber dafür schmeckt man nix mehr von den kohlen. Wer einmal die Natur ausprobiert hat lässt die finger von dem Schnellzünder zeugs.
Dann bevorzuge ich Goldenen Al Fakher Tabak der is der beste von allen, geschmacksecht und raucht wie die säuche.
Also viel spass beim blubbern.

Peach
verfasst am 30.01.2006 um 20:25:31 Uhr

Also ich rauche Pfirsisch Tabbak *fg* und Kohle wenn ich da habe normale ansonsten Selbstentzündliche :)

anubis
verfasst am 30.01.2006 um 20:37:54 Uhr

rauche auch schon ne zeitlang.
besitze ne Nibo 520. Hab ich natürlich nur wegen dem Design gekauft. Dann hab ich auch noch ne 0-8-15 Shisha (mein einsteigermodell) und ne Nargilem will ich mir zulegen, aber mir gefallen zu viele Modelle. Muss mich entscheiden.

Bananentabak is in der Tat Klasse. Aber dann bitte mindestens Al Waha und nicht Nakhla. Der is zwar auch ok. aber Besser ist nurnmal besser. Al Fakher wäre natürlich optimal, aber der is teuer und nich einfach zu bekommen.
Sonst rauche ich im moment Kokos(waha). War auch sehr skeptisch, ist aber überraschend aromatisch. Zwar nich fruchtig, und deswegen nicht mein lieblingstabak, aber hey...

Minze ist mein Absoluter Favorit, sofern der mit Fruchttabak gemischt ist. Nur noch geil.minz und kirsch oder so.
Und natürlich muss es alter tabak sein.

jo. ist ein geiles hobby. wenn ich mich langweile, und keiner zeit hat um irgendwas zu machen, rauch ich auch schonma ne Pfeiffe alleine. aber immer nur mit tabak. nie irgend was anderes (das is wichtig !, weil genau dieses Bong-Vorurteil das Wasserpfeiffe rauchen schlecht macht)

Und nochwas weil ich es oben gelesen habe... Shisha s sind nicht weniger "gefährlich"/giftig als Zigaretten. Wenn ich mal Zeit hab such ich den Artikel mal raus in dem Labortests gemacht wurden usw.

happy smoking

OnkelHolle
verfasst am 03.02.2006 um 22:49:01 Uhr

Ich hab ne kleine - ich nenns mal Tisch-Shisha.
Hat mir mein Dad aus Indien mitgebracht, allerdings hab ichs bisher noch nicht geschafft die einzuweihen. Verdammt. Wird also doch mal Zeit, vielleicht morgen noch Tabak besorgen.
War zwar nen Zitronentabak dabei, aber da steh ich ehrlich gesagt nich so drauf :P
Stelle mir eher so Apfel oder was anderes fruchtiges vor :D

Gelöscht
verfasst am 03.02.2006 um 22:52:06 Uhr

http://onleben.t-online.de/c/67/27/82/6727826.html shisha rauchen ist leider ungesund, evtl für euch von interesse, wie auch für mich und leider hat es eine mehr als seriöse quelle. bundesinstitut für risikoanalyse :
http://www.bfr.bund.de/cm/216/gesundheits_und_suchtgefahren_durch_wasserpfeifen.pdf

ergebnis, ich höre jetzt endgültig auf

Gehe zu Seite: 1234567891011121314