Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
PlanloserOnkel![]() |
also mir hat bis jetzt apfel am besten geschmeckt...hatte auch scho zitrone(hat nach dem aufgus in nem dampfbad geschmeckt^^) und kirsche(etwas arg heftiger geschmack..) joah hmm...doppelapfel schmeckt au ganz gut..auf partys gabs au mal so plaume oder traube..
|
|
|
Chemo![]() |
@yellowtea vanille is auch ein sehr starker tabbak fuer den anfang nich so gegeignet es sei denn man mag es. ich mag lieber mildere sorten wie kirsche, mango, zitrone, minze. wenn ich mal starke sorten qualme dann sollte es erdbeere oder banane sein die sind mir am liebsten
|
|
|
DavidG![]() |
hi ;)
|
|
|
Ivan`![]() |
jo ne shisha lounge hab ich eigentlich auch^^
|
|
|
DrSommer![]() |
Joha hab ne icewhite shisha (3 jahre alt) 65cm und ne billig shisha vom türken 17€ auch 65 cm... geraucht wird mit sieb und windschutz, 44mm kohlen, und am liebsten schöön nasser kirsch oder yasmin tabak... naklah die kleine pakete sind mir zu trocken deshalb immer 200g pakete.. kannn mir jmd nassen tabak in kleinen packungen empfehlen? |
|
|
J-O-N-A-S![]() |
Hi ich rauche so ca. seit 1 Jahr Shisha und finds immer noch hammer geil ;-) Habe zu hauese 2 Shishas stehen und mein gesammter Freundeskreis raucht und besitzt Shishas. Bei uns ist Apfeltabak bzw. Doppelapfel ein Standard. Ansonsten bevorzuge ich auch Kirsche und Honig Melone! Wer irgend welche Fragen zum Shisha rauchen hat kann wenn er möchte sich bei mir melden ! |
|
|
kaVau![]() |
hab selber keine shisha .. rauche aber ziemlich oft.. obwohl ich nichtraucher bin ;) ..
|
|
|
Kaisn![]() |
Also Shisha rauch ich auch manchmal aber ich finds nicht wirklich nicht so toll. Aber welcher tabbak gut schmeckt find ich ist tutti frutti ausser türkei oder erdbeer ist auch sehr lecker. Aber so toll find ich Shisha hat auch nicht. Naja ab und zu vllt. |
|
|
sarin![]() |
hehe hab mir heute eine zugelegt, bin schon kräftig am dampfen :D
|
|
|
Tzunami![]() |
hab keine shisha... bOnG rulezz :D
|
|
|
General-Rayden![]() |
-3kingskohle
|
|
|
sporti1![]() |
ja shisha is ganz cool, vot allem der flash der kurz danach immer auftritt :D
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Jau Shisha ist ne schöne Sache,habe aber leider selber keine,aber viele meiner Freunde haben ne Eigene.
|
|
|
Illidian![]() |
Habe eine mit 2 Schläuchen aus nem Laden der die direkt aus Ägypten bezieht....
|
|
|
Gelöscht ![]() |
28 sekunden,knapp vorbei :D
|
|
|
Nud![]() |
Also ich meine shisa immer mit einem Aluminium ring um die den Tabak dann die Alufoli druf und und nicht mehr wie 4 löcher rein machen.
|
|
|
Peach![]() |
Also ich rauche Pfirsisch Tabbak *fg* und Kohle wenn ich da habe normale ansonsten Selbstentzündliche :) |
|
|
anubis![]() |
rauche auch schon ne zeitlang.
|
|
|
OnkelHolle![]() |
Ich hab ne kleine - ich nenns mal Tisch-Shisha.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
http://onleben.t-online.de/c/67/27/82/6727826.html shisha rauchen ist leider ungesund, evtl für euch von interesse, wie auch für mich und leider hat es eine mehr als seriöse quelle. bundesinstitut für risikoanalyse :
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234567891011121314 |