RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

shisha qualmen

Gehe zu Seite: 1234567891011121314
Autor Nachricht
redstar
verfasst am 21.04.2005 um 15:26:59 Uhr

mmh wasserpfeife (so wie ich dazu sage) ist echt nicht schlecht- allerdings benutzen wir sie fast nur im sommer *g* gemütlich nach dem grillen bei bier und musi

jenne
verfasst am 21.04.2005 um 15:34:19 Uhr

jooooooooo voll der prof
ne hab auch bei freunden geraucht und mir jetzt selber eine gekauft
iss aber leider noch nich da
kohle natürlich selbstbrennend und dann mit sieb.........
und tabak..... joar alles fruchtige ausser traube die wird zu schnell trocken

Chemo
verfasst am 22.04.2005 um 14:58:03 Uhr

jo... heute gehts wieder nach OW dann wird auf jedenfall wieder gezischt... mal schauen morgen und übermorgen werde ich wohl komplett in der paintballhalle verbringen... mal schauen ob ich se mitnehm^^

ToTo
verfasst am 24.04.2005 um 15:23:31 Uhr

Wollte mal fragen was ihr bessser findet... Also Sieb oda Alufloie mit Löchern.. ???

Chrischan
verfasst am 25.04.2005 um 10:25:53 Uhr

alufolie mit löcher ist auf jeden fall besser, die hitze kann man einstellen, je nachdem, wie viele lagen man nimmt. ein weiterer vorteil ist, dass du die alufolie um den kopf tun kannst, das heißt, lästiges nebenluftziehen wird vermieden. und um reinfallende asche der kohle zu vermeiden, kann man auch in die lagen nicht kongruente löcher stechen, dann zirkuliert die hitze auch besser. man kann auch den kopf noch mit alufolie auslegen, bevor man stopft, dann verteilt sich die hitze besser im kopf und der untere tabak wird besser erhitzt = mehr rauch!
wenn aber der tabak anbrennt mit folie (meist bei al fakher tabak, weil der sehr fein geschnitten und relativ hitzeempfindlich ist), dann kann man das sieb noch drauflegen auf die folie, dann ist die kohle schonmal weiter weg vom tabak. wenns dann noch kohlig schmeckt, sollte man da sieb verkehrt rum auf die folie legen, was den abstand kolhe - tabak nochmal vergrößert!

senastian
verfasst am 25.04.2005 um 14:07:37 Uhr

hauptsache ist für mich in sachen tabak er muss fruchtig sein sprich sorten wie

apfel, kirsche, erdbeer, kirsch etc etc und er musss orginal mit kliezerin

Richtaa_kill0a
verfasst am 25.04.2005 um 14:16:25 Uhr

ich kenn mich da auch nich so aus, aber der apfel schmeckt ganz gut... nen kumpel hat eine

Chrischan
verfasst am 25.04.2005 um 15:26:53 Uhr

ja ich mein, alle denken, apfel schmect mgut, aber auch nur, weil hr niemals die anderen geschmäcker prbiert habt....da gibts nen haufen anderes, zum beispiel minze, banane, erdbeer, melone, pfirsich, multifrucht und und und...

Starsucker
verfasst am 26.04.2005 um 06:47:31 Uhr

Apfel schmeckt meistens nicht nach Apfel sondern Anis, von daher mag ich ihn gar nicht so sehr. Das erinnert geschmacklich zu sehr an Lakritz, Ouzo und Sambuca. Ein Freund von mir bringt meistens jede Menge Tabak aus Ägypten mit und ein anderer holt sich über's Netz allerlei exotischen Kram. Demnach kann ich Granatapfel und Ananas empfehlen, sind sehr gut allerdings weiss ich nicht von welchen Marken jeweils.
Am besten mal http://www.shisha-forum.de durchforsten, die haben da immer irgendwas verrücktes, neues, exotishces oder ekeliges im Angebot.

Chrischan
verfasst am 26.04.2005 um 08:37:38 Uhr

der tabak, den du suchst, heißt prince molasses!
die marke ist ganz nett, vor allem wegen dem extremen rauch,aber geschmacklich sind die bis auf traube eigentlich für den hintern!

Chemo
verfasst am 26.04.2005 um 13:42:27 Uhr

jop... das stimmt apfel schmeckt nur solange gut bis man die anderen sorten auch probiert hat... ich war am anfang auch als hinter apfel her aber seit dem ich andere sorten wie erdbeer, zitrone, mango, minze und banane kenne steht der apfel nur noch in der ecke und kommt nimmer an die reihe...

Starsucker
verfasst am 26.04.2005 um 17:45:58 Uhr

der tabak, den du suchst, heißt prince molasses!
die marke ist ganz nett, vor allem wegen dem extremen rauch,aber geschmacklich sind die bis auf traube eigentlich für den hintern!
Nein "prince" ist es nicht, das sind diese Packungen mit dem Typen mit Melone auf dem Kopf. Der ist ja bekannt, es ist irgendeine andere Marke. Zudem ist "prince" Tabak meistens besser als "Nakhla" - geschmacklich und rauchentwicklungsmässig. (Und das gilt auch für den alten von "nakhla")

damo`-
verfasst am 26.04.2005 um 17:58:31 Uhr

aua rauchen/qualmen sehr böse xP

Chrischan
verfasst am 27.04.2005 um 16:47:46 Uhr

aua, dämlicher kommentar, überhaupt keinen blassen....

@starsucker
komisch, dann kenn ich die marke nicht.....weißt du noch, wie die packung aussieht?

schniddy
verfasst am 27.04.2005 um 16:54:02 Uhr

ich hab ne shisha und rauche am liebsten apfeltabak.......von nem freund die eltern wohnen in syrien und der bringt das ganze zeug dann immer mit fürn paar euros.......

sarin
verfasst am 27.04.2005 um 17:16:36 Uhr

so jetzt werd ich mir auch eine bestelln, habt mich mit dem gerede ganz geil drauf gemacht^^

Chemo
verfasst am 27.04.2005 um 18:23:37 Uhr

rofl... hau rein... viel spaß...

hmm... hat jemand lust auf ne shishaparty??? wir treffen uns alle irgendwo und machen ne shishaparty... ^^

Chemo
verfasst am 05.05.2005 um 20:07:47 Uhr

so ich hab jetzt mein waldmeisteraroma... brauch ich nur noch neutralen tabak und dann gehts los :) ich berichte dann wies war

Chrischan
verfasst am 06.05.2005 um 08:46:37 Uhr

alter schwede, das klingt wirlkich echt berstig, muss ich mal sagen :)
aber mach mal, man wrtet auf einen detailierten bericht :)

Chemo
verfasst am 06.05.2005 um 10:13:59 Uhr

jap... ich geh mal davon aus das ich den neutralen tabak am montag bekomme. ich glaub da kann man auch neuen nehmen weil das aroma doch recht wässriger konsitenz is. naja ich werd dann mal nächste woche rumprobieren... oder schon am wochenende... ich hau mal von dem waldmeisterarom was in anderen tabak rein... erdbeere, zitrone oder so...

Gehe zu Seite: 1234567891011121314