RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Freizeit / Hobby Forum

shisha qualmen

Gehe zu Seite: 1234567891011121314
Autor Nachricht
Maverick*GTX*
verfasst am 15.03.2005 um 20:04:21 Uhr

Joar shisha rauchen rockt , vorallem mit kirchtabak der schmekt am besten.
was auch schickt ist vanilla-Coke (halt gemischt versteht sich ;))
bin selbst nichtraucher aber hat man an dem ding ma gezogen kann man
es einfach nicht mehr sein lassen.

Chemo
verfasst am 17.03.2005 um 18:28:24 Uhr

joa... ich kenne viele nichtrauher die einmal an der shisha gezogen haben und es einfach nur geil fanden... ehrlichgesagt kenn ich keinen der überhaupt mal eine komplette abneigung dagegen gezeigt hat...

tommueller
verfasst am 21.03.2005 um 16:16:27 Uhr

ich hab in Ägypten shisha geraucht mit apfeltabak das ist so geil!

Chaoskitty
verfasst am 21.03.2005 um 16:31:50 Uhr

wie funktioniert das eigentlich?! xD

Sry die blöde Frage aber mit sowas hab ich 0 Erfahrung, aber ich hätte gern ma welche *fg* Aber dazu sollte man schon nen Plan haben, oda?? Klärt mich ma wer auf plz ^.^

Chemo
verfasst am 22.03.2005 um 20:27:10 Uhr

öhm... das is ansich gans simpel http://www.sindbad-shisha.ch/shop/catalog/function.php

ich denke da is das gut erklärt. wenn de was net verstehst fragste einfach nochmal :)

Chaoskitty
verfasst am 23.03.2005 um 17:53:04 Uhr

Hmmmm aaaahja ô.ô *aufmerksam les*

Jetz muss ich nurnoch n Lehrer finden, oder wie war das =D

Thanx 4 help (=

Chemo
verfasst am 24.03.2005 um 18:34:32 Uhr

nö nen lehrer brauchste nich... wie gesagt wenn noch fragen sind dann frag... ich versuch dir auf jedenfall zu helfen...

remixed
verfasst am 24.03.2005 um 21:56:58 Uhr

ich hätt' da man problem ^^
ich bin überzeugter nichtraucher, durch meinen vater dennoch seit meiner geburt aktiver passivraucher. shisha reizt mich, ich bin aber abgeschreckt, da ich mich nicht vor allen zum vollhonk machen will indem ich mir einen abhuste ^^
aber shisha rox :D

Chemo
verfasst am 24.03.2005 um 22:04:41 Uhr

hmm... kommt auf den tabbak drauf an... bei apfel und zitrone hustet keiner... da kannst du locker 20sek drann ziehen das merkst du garnet... es gibt aber auch tabbaksorten die stärker sind (wie vanille oder erdbeere). es is aber auch zum teil davon abhängig ob z.B. der tabbak anbrennt (was eigendlich nicht passieren sollte weil sonst wiederwertig is ^^). aber deswegen würdest du dich net zum vollhonk machen wenn du hustest... zumindets nicht bei mir. jeder fängt mal an... du glaubst doch net das jeder der heute raucht beim ersten lungenzug nicht gehustet hat?

remixed
verfasst am 24.03.2005 um 22:12:58 Uhr

nein, da haste recht.
gut, wann treffen wir uns zum rauchen? ^^

Chemo
verfasst am 25.03.2005 um 14:59:20 Uhr

wenn du heute abend zeit hast... komm vorbei ^^ ich hol nochmein arbeitskolege der bringt seine 8Kg tabbak mit und dann gehts los :P

Matthew
verfasst am 25.03.2005 um 18:16:43 Uhr

lol wenn du jedes we 7 shisas rauchst dann naja bald faulen deine zähne.... :)

na gut so extrem nicht aber die alufolie enthält materialien die deine zähne faulen lässt, bei den ganzen typen in den östlichen ländern die jeden tag rauchen sind die zähne oft voll verfault musste dir mal anguggen ;)

ich hab auch ne shisa aber rauch sehr selten ich hab ka man kann sich das wohl geben aber krieg oft kopfschmerzen von ...

Chaoskitty
verfasst am 26.03.2005 um 04:46:38 Uhr

Hey Chemo vergiss mich ned =/

Chemo
verfasst am 26.03.2005 um 09:13:14 Uhr

ja kommt alle zu mir dann zischen wir mal des we durch....;)

und @THC das is absoluter quatsch... alluminium ist ein reinisotop und allufolie ist höchstens mit wachs beschichtet wo man vorher drauf achtet. ich hab nen kumpel der macht jeden tag mindestens 2 shishas an(seit über einem jahr) und dem seine zähne sind immernoch top.

adit: bei denen im fernen osten liegt das nur daran weil die keine zahnbürtsen haben...;)

ädit die zweite: die in ägypten benutzen keine allufolie... die legen die kohle direkt auf den tabbak....

Schlucki
verfasst am 26.03.2005 um 11:33:05 Uhr

Hab im Urlaub in Ägypten mal geraucht schmeckt wirklich lecker auch wenn ich "nur" Gelegenheitsraucherin bin :)
Kirsch und Apfel hab ich da geraucht und das war echt lecker!

Grüßle

Chemo
verfasst am 26.03.2005 um 20:55:31 Uhr

soo... wir haben heute mit 3mann und eine frau ^^ draußen gesessen und n paar shishas gezogen... Zotrone und Traube... war mächtig chillig ;)

FantasyMH
verfasst am 27.03.2005 um 21:02:10 Uhr

Ich bin auch eigentlich Nichtraucher aber bei der Shisha sag ich nicht nein! Hab schon mehrere Sorten ausprobiert aber mir schmeckt immernoch Pfefferminz am besten. Mit vielen Leuten macht das erst richtig Spaß!!!

Zylv
verfasst am 28.03.2005 um 01:12:35 Uhr

Ich habe bisher nur 3 mal Shisha geraucht und bin so somit recht planlos was das Ganze angeht.
Ich flieg am Donnerstag nach Ägypten in den Urlaub und wollte meinem Bruder Tabak kaufen. Woher krieg ich das Zeug (auch im Hotel oder nur auf nem Basar) und auf was muss ich achten? Was kosten die Päckchen und was sind die Besten Marken?

Viele Grüsse

Chemo
verfasst am 28.03.2005 um 09:16:02 Uhr

du musst als erstes drauf achten das der tabbak steuerandarolen hat. der beste tabbak is alfaka tabbak (is aber sau teuer) musste mit 20euro / 100g rechnen

der normale oder standart tabbak (Nakhla) is eigendlich auch recht gut und zudem kostengünstiger. ich bezahl hier in Deutschlang 7 - 8euro für eine 250g schachtel

ich weis net wie es in ägypten mit alt und neuem tabbak ist. denn hier in deutschlang gibt es eine neue gesetzreglung weswegen der tabbak anders gemacht werden muss und daher nicht mehr qualmt(absoluter müll... man kanns mit glycerin strecken is aber nicht wirklich das wahre)
ich bekomme durch mein arbeitskollegen noch alten tabbak das is der beste.

zwischen alt und neu kannst du am besten in dem gewischt unterscheiden...
50g und 250g pakkungen sind alter tabbak
der neue tabbak ist in (45g "bin aber net gans sicher) und 200g abgepackt

ich gehe mal davon aus das du in ägypten nur an alten rannkommen wirst nur hab ich keine ahnung wie das mit der einfuhr ist?!?!?!? kannst ja mal ne mail an zoll schreiben ( info@zoll-infocenter.de )

hoffe das ich dir helfen konnte

achso: beim geschmack isses halt wirklich on der person abhängig was man mag also die beliebtesten sorten bei den leuten wo ich kenne das sie shisha qualmen sind...

kirsche, minze, mango, melone, doppelapfel, traube, zitrone, erdbeere (aber es gibt noch zisch andere sorten)

achso die zweite: nimm mich mit!!! will aich nach ägypten!!! ^^

Chemo
verfasst am 28.03.2005 um 14:08:38 Uhr

meine shisha is in der galerie... ;)

Gehe zu Seite: 1234567891011121314