Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Maverick*GTX*![]() |
Joar shisha rauchen rockt , vorallem mit kirchtabak der schmekt am besten.
|
|
|
Chemo![]() |
joa... ich kenne viele nichtrauher die einmal an der shisha gezogen haben und es einfach nur geil fanden... ehrlichgesagt kenn ich keinen der überhaupt mal eine komplette abneigung dagegen gezeigt hat... |
|
|
tommueller![]() |
ich hab in Ägypten shisha geraucht mit apfeltabak das ist so geil! |
|
|
Chaoskitty![]() |
wie funktioniert das eigentlich?! xD
|
|
|
Chemo![]() |
öhm... das is ansich gans simpel http://www.sindbad-shisha.ch/shop/catalog/function.php
|
|
|
Chaoskitty![]() |
Hmmmm aaaahja ô.ô *aufmerksam les*
|
|
|
Chemo![]() |
nö nen lehrer brauchste nich... wie gesagt wenn noch fragen sind dann frag... ich versuch dir auf jedenfall zu helfen... |
|
|
remixed![]() |
ich hätt' da man problem ^^
|
|
|
Chemo![]() |
hmm... kommt auf den tabbak drauf an... bei apfel und zitrone hustet keiner... da kannst du locker 20sek drann ziehen das merkst du garnet... es gibt aber auch tabbaksorten die stärker sind (wie vanille oder erdbeere). es is aber auch zum teil davon abhängig ob z.B. der tabbak anbrennt (was eigendlich nicht passieren sollte weil sonst wiederwertig is ^^). aber deswegen würdest du dich net zum vollhonk machen wenn du hustest... zumindets nicht bei mir. jeder fängt mal an... du glaubst doch net das jeder der heute raucht beim ersten lungenzug nicht gehustet hat? |
|
|
remixed![]() |
nein, da haste recht.
|
|
|
Chemo![]() |
wenn du heute abend zeit hast... komm vorbei ^^ ich hol nochmein arbeitskolege der bringt seine 8Kg tabbak mit und dann gehts los :P |
|
|
Matthew![]() |
lol wenn du jedes we 7 shisas rauchst dann naja bald faulen deine zähne.... :)
|
|
|
Chaoskitty![]() |
Hey Chemo vergiss mich ned =/ |
|
|
Chemo![]() |
ja kommt alle zu mir dann zischen wir mal des we durch....;)
|
|
|
Schlucki![]() |
Hab im Urlaub in Ägypten mal geraucht schmeckt wirklich lecker auch wenn ich "nur" Gelegenheitsraucherin bin :)
|
|
|
Chemo![]() |
soo... wir haben heute mit 3mann und eine frau ^^ draußen gesessen und n paar shishas gezogen... Zotrone und Traube... war mächtig chillig ;) |
|
|
FantasyMH![]() |
Ich bin auch eigentlich Nichtraucher aber bei der Shisha sag ich nicht nein! Hab schon mehrere Sorten ausprobiert aber mir schmeckt immernoch Pfefferminz am besten. Mit vielen Leuten macht das erst richtig Spaß!!! |
|
|
Zylv![]() |
Ich habe bisher nur 3 mal Shisha geraucht und bin so somit recht planlos was das Ganze angeht.
|
|
|
Chemo![]() |
du musst als erstes drauf achten das der tabbak steuerandarolen hat. der beste tabbak is alfaka tabbak (is aber sau teuer) musste mit 20euro / 100g rechnen
|
|
|
Chemo![]() |
meine shisha is in der galerie... ;) |
|
|
Gehe zu Seite: 1234567891011121314 |