Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Be4n![]() |
naja "der perfekte kopf" sitzt nich auf deinen hals! |
|
|
chico233![]() |
Hab letztens mal den Sieb weggelassen und Alufolie genommen. Ich muss sagen, dass es mit Alufolie eindeutig besser geht. Da kommt auch viel mehr Qualm. Was sagt ihr? |
|
|
Chrischan![]() |
erst zwei lagen alufolie, damit der kopf dicht ist, dann sieb umgekehrt drauf, damit die kohle ehr abstand zum tabak hat.
|
|
|
joerkel![]() |
Fast schon Perfekt, Chrischan: ich würdfe nur das Sieb so "bearbeiten" wie auf meinen Bildern:
|
|
|
Abolished|Dreams![]() |
Also ... erstens an Chrischan :wink:
|
|
|
joerkel![]() |
Also ... erstens an Chrischan :wink: Hab es auch mal andersrum probiert und es ist nicht wirklich nen unterschied, bis auf, dass dann die Alufolie beim drübermachen schonmal reißt! Is halt auf 3k 40mm Ausgelegt das Setup! Ich brauch erstmal Edeltabak, bevor es sich lohnt sich die Arbeit mit den Cocochas zu machen. nutze bisher nur feuchten/alten el Naklah. tue auchnoch nen Windschutz drüber, aber das hauptsächlich, damit die Kohle nicht hinterher runterfällt. |
|
|
Abolished|Dreams![]() |
Schon , aber du weißt mittlerweile das ich nich mit 3K's smoke :P
|
|
|
joerkel![]() |
Schon , aber du weißt mittlerweile das ich nich mit 3K's smoke :P Finde nur so für mal schnell und mit billigtabak ist es zu viel aufwand die so zu erhitzen, besonders in der Wohnung, ohne Fön... |
|
|
Abolished|Dreams![]() |
Dazu hab ich nen Tipp :wink:
|
|
|
Miklo65![]() |
Also ich rauche schon Shisha seid 2 Jahren und hatte schon 5 Shisha. Denn besten Tabak finde ich Mandarine, Kokosnuss, Erdbeere und Wassermelone(sehr sehr selten), naja und Kohle rauche ich nur mit Coccocha Kohle aus Kokosnussschalen, da die Kohle 3 mal so lange hält wie die Blitzkohle(Schnellzünder Kohle) |
|
|
joerkel![]() |
Also ich rauche schon Shisha seid 2 Jahren und hatte schon 5 Shisha. Denn besten Tabak finde ich Mandarine, Kokosnuss, Erdbeere und Wassermelone(sehr sehr selten), naja und Kohle rauche ich nur mit Coccocha Kohle aus Kokosnussschalen, da die Kohle 3 mal so lange hält wie die Blitzkohle(Schnellzünder Kohle) Bei den tabaksortenm währ auchnoch die Marke interessant! Meine Favorites sind atm Al Amir Caramel Apfel Al Fakher Kirsch Serbetli Minze (nicht deutsch) Wobei ich mal lieber was extrem erfrischendes rauchen möchte (Serbetli als stärkster mir bekannter Minz Tabak) Mal was sanftes (den Al Amir) und mal was fruchtiges (den Al Fakha)! GreeZ Jürgen |
|
|
wickedQ![]() |
mh joar das shisha rauchen an sich ist eine kultur die gelebt werden sollte ;)
|
|
|
SarahRockt![]() |
eine freundin von mir bringt immer kirsch tabak aus tunesien mit. schmeckt am anfang nicht so gut und der tabak kratzt im hals, doch wenns sich der tabak dann dem ende neigt schmeck es sehr gut.
|
|
|
joerkel![]() |
eine freundin von mir bringt immer kirsch tabak aus tunesien mit. schmeckt am anfang nicht so gut und der tabak kratzt im hals, doch wenns sich der tabak dann dem ende neigt schmeck es sehr gut. Wenne s Edeltabak ist brauch der weniger hitze -> mehr abstand durch Aluring hilft... Ansonsten: einfach fragen über ICQ bestellen, bin ned wirklich unerfahren xD oder frei nach wickedQ besuch uns im www.shisha-forum.de oder im IRC! GreeZ Jürgen |
|
|
Saschaaaaaa![]() |
joa!!!!!! hab mir ne Shisha aus der Türkei mit gebracht (vor nem jahr oda so) 90 cm hoch.
|
|
|
DJ_K![]() |
ich rauch immer twoapple mit ner kohle die man auch mit nem normalen feuerzeug ankriegt und auch gerne mal mit eiswürfel |
|
|
tetZ![]() |
mit Eiswürfel hab ich das noch nie gemacht? was ist da anders, Rauch eiskalt oder was? |
|
|
joerkel![]() |
mit Eiswürfel hab ich das noch nie gemacht? was ist da anders, Rauch eiskalt oder was? nicht eiskalt, aber kälter! besonders im Sommer draußen sehr zu empfehelen, da dann der geschmack nicht durch das warme Wasser unangenehm wird! An alle, die "furz Trockenen" Tabak haben: es gibt auch in 'schland unversteuerten! |
|
|
DJ_K![]() |
An alle, die "furz Trockenen" Tabak haben: es gibt auch in 'schland unversteuerten! ich find der zieht aber ganz schön durch |
|
|
DerDigge![]() |
weiß net ob das hier schon angesprochen wurde aber wie findet ihr das, dass laut der neuesten studie ein köppie so schädlich sein soll wie ca. 100 zigaretten. also bei mir hats stark nachgelassen schon bevor ich das wusste allerdings weil ich kaum noch zeit hab mal gemütlich ne shisha zu rauchen. ich rauche zudem auch zigaretten. so ca. 10-15 stück am tag. n kumpel von mir war ziemlich geschockt weil er total gegen zigaretten war allerdings ca. jeden tag ne shisha geraucht weil er dachte das es net so schädlich is. aber find das irgendwie auch lustig dass er so gesehn durch die eine shisha am tag sich mehr schadet als ich durch zigaretten..naja jungs wat haltet ihr von der studie und hat es irgendwelche auswirkungen auf euer rauchverhalten?! |
|
|
Gehe zu Seite: 1234567891011121314 |