Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
joerkel![]() |
Hey kennt ihr die Shisheen die nur ca. eine Handhöhe hoch sind?! Naja, optimal höhe sind 60-65cm. Wenn sie kleiner is, is der rauch zu heiß und hat nicht den Optimalen geschmack entfaltet. Ist sie größer, wird der Rauch wiederum zu kalt und verliert auf dem Weg an geschmack! |
|
|
pietru![]() |
di kleine kannst du knicken, die ist einfach zu klein zum rauchen. Jo hatte ja wenn auch nur überlegt die dann inner Schule immer mitzunehmen für die endlos langweiligen Freistd ;) @joerkel Aber ich finde 30cm sind auch schon gut! Meine ist 30cm und hab keine Probleme damit in Bezug auf Geschmack und Rauchentwicklung! |
|
|
joerkel![]() |
War jetzt auch ehr etwas auf wissenschaftlicher Ebene! Ich glaube nicht, dass man es wirklich merkt, solange sie halt nicht extrem groß oder klein ist. Hab aber mich selber beim kauf dran gehalten und die bestellte mya is auch in der größenordnung. |
|
|
Lukaro![]() |
*g* oder du besorgst dir nochn 2ten schlauch dende dann durchs fenster führst. dann kannste sogar im unterricht rauchen :D |
|
|
joerkel![]() |
[quote:fde8b4e19a="pietru"] *g* oder du besorgst dir nochn 2ten schlauch dende dann durchs fenster führst. dann kannste sogar im unterricht rauchen :D[/quote:fde8b4e19a] hm, im 3.Stock??? Wo kann man solche Schläuche kaufen? Poste ma bidde den Link zu nem Shop, der nen 20 Meter Shsha Schlauch verkauft^^ |
|
|
HaGmAn![]() |
also ich kann nur sagen, dass ich banane am geilsten finde. habe schon alle möglichen sorten ausprobiert. rose, apfel, lakritz, doppel apfel, roter apfel, orange, melone und was nicht alles für einen scheiß...
|
|
|
pietru![]() |
[quote:b9fc127b1c="Lukaro"][quote:b9fc127b1c="pietru"] *g* oder du besorgst dir nochn 2ten schlauch dende dann durchs fenster führst. dann kannste sogar im unterricht rauchen :D[/quote:b9fc127b1c] hm, im 3.Stock??? Wo kann man solche Schläuche kaufen? Poste ma bidde den Link zu nem Shop, der nen 20 Meter Shsha Schlauch verkauft^^[/quote:b9fc127b1c] Sagen wir mal solche Schläuche gibt es und selbst wenn man dann schafft rauch anzusaugen (was alleine schon seeehr schwer ist) wo soll man dann mit dem rauch hin? Zum Lehrer pusten? wieder in den schlauch? :roll: :wink: |
|
|
YellowTea![]() |
löööööl
|
|
|
Schiwi![]() |
Ich mag es auch, Wasserpfeife zu rauchen. |
|
|
joerkel![]() |
Ich mag es auch, Wasserpfeife zu rauchen. Was nen mega Kommentar dazu!^^ Hat einer erfahrung mit ner Mya QT gemacht? Habe mir ne Mya Royal und Ne Nargilem 550 bestellt und würde nun gerne wissen, ob von dem Bonus der bestellung, der besagten Mya QT was zu halten ist! |
|
|
Peach![]() |
Mya QT muss ich sagen ist ne gute Shisha. Steht fest auf dem Boden nur der Schlauch ist ein bischen Arm :/ auf jeden Smokt die richtig gut :) verarbeitung is auch okay |
|
|
joerkel![]() |
Mya QT muss ich sagen ist ne gute Shisha. Steht fest auf dem Boden nur der Schlauch ist ein bischen Arm :/ auf jeden Smokt die richtig gut :) verarbeitung is auch okay der schlauch is doch eigentlich der selbe wie bei alle Myas.... Wenn bei dir nicht, wurdest du vom Händler verarscht! (sry für's harte Wort) Kennst du denn ne Andere Mya im vergleich (Royal/Deluxe)? Is auch aus Messing mit der Schutzschicht oder wie? Rauchsäule von innen angeraut? |
|
|
Peach![]() |
Hmmm ne der schlauch ist aus Kunstleder :/ die anderen die ich dazu immer bekommen habe war Kautschuck. Edelstahl verchromt steht auf der Page vom versand :/ angeraut ist sie nicht |
|
|
Abolished|Dreams![]() |
Vergesst einfach ma Nahkla ... :P
|
|
|
joerkel![]() |
Vergesst einfach ma Nahkla ... :P Das große Problem ist alten Tabak zu bekommen, der nicht von Naklah ist! Und zum Beispiel erbeer, Pfirsich und Banane schmecken auch von Naklah als alter Tabak gut! Wenn der tabak sehr gut raucht, aber nicht abbrennt und es alter Tabak ist, kommt der Geschmack der Selbstzündis von 3k eh nicht raus, aber für Edeltabak kann ich da nur zustimmen: Am besten cocochas nehmen und die so in vierteln mit Metallring in der mitte drauf legen! @dopamin wie sieht dein Standartsetup aus? |
|
|
Peach![]() |
Kleiner Tipp! Wenn man Bahrain Honey Molasses und den normalen Nakhla nimmt und das ca. ne Woche lang luftdicht verschließt knallt das auch gut :) also mal ausprobieren und vom Honey mix nicht all zu viel nehmen ;) |
|
|
Chrischan![]() |
wir haben uns jetzt serbetli geholt, oh mann, echt guter tabak muss ich sagen.
|
|
|
Abolished|Dreams![]() |
@ Chrischan : das dachte ich auch :lol:
|
|
|
Be4n![]() |
dieses scheiss thema kommt hier immer wieder auf! |
|
|
joerkel![]() |
@ Chrischan : das dachte ich auch :lol: Tjoa, schau mal bei "der perfekte Kopf" da findest du dieses Setup auch von mir gepostet^^ Naja an Tabak geht es mir um Edeltabak! So GOLDEN AL FAKHER & AL QEMA oder auch normaler AL FAKHER! Wenn du dran kommst, bitte ne pm ;-) |
|
|
Gehe zu Seite: 1234567891011121314 |