Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
B0rKaS![]() |
Shisha ist um einiges ungesünder als rauchen... Beim Rauchen atmet man heißen/warmen Rauch ein wobei nicht der ganze teer kleben bleibt. Bei der Shisha ist der Qualm allerdings kalt und setzt sich wie ein nasser schwamm in den lungen ab. |
|
|
Little_Franky![]() |
Mhhhmmm hab mal Rose gehabt ^^ das war iwie voll cool , hab aber selber leider keine shisha :(
|
|
|
joerkel![]() |
Shisha ist um einiges ungesünder als rauchen... Beim Rauchen atmet man heißen/warmen Rauch ein wobei nicht der ganze teer kleben bleibt. Bei der Shisha ist der Qualm allerdings kalt und setzt sich wie ein nasser schwamm in den lungen ab. Es is zwar nicht gesund, aber der teer is etwas was nicht dabei in die Lunge kommt! Das Glycerin bildet schonmal Giftstoffe und der einfache Tabak (z. Bsp. el naklah) is auch durch seine niedrige Tabak Qualität nicht so gesund! Und man lebt so oder so nur einmal, daher soll man es genießen! |
|
|
B-O-doppel-N![]() |
jupp seh ich auch so ich rauch zwar auch nur 5-6 mal im Jahr aber das muss man sich einfach gönnen |
|
|
groene![]() |
ich steh da ja eher auch tabak mit viel Glycerin weil der rauch intensiver wird und ob es schädlich ist oder nicht sterben tue ich früher oder später sowieso^^ |
|
|
joerkel![]() |
ich steh da ja eher auch tabak mit viel Glycerin weil der rauch intensiver wird und ob es schädlich ist oder nicht sterben tue ich früher oder später sowieso^^ Genau, feuchte mir den auch bis so 25% Feuchtigkeitsanteil an! und so sieht mein Kopf dann aus: ![]() |
|
|
groene![]() |
nettes chillum oder wie das geschrieben wird... und vorallem verdammt groß |
|
|
joerkel![]() |
nettes chillum oder wie das geschrieben wird... und vorallem verdammt groß is halt die Teelicht Methode auch für wirklich große Kohlen, da ich nen entsprächendes teelicht genommen habe. Kann es halt nur emphelen |
|
|
DjLumo![]() |
hab das mir der alufolie am wochenende mal ausprobiert und muss holla die waldfee.. bei tabak der vorher nicht so spritzig war musste ich nurnoch einmal ziehn und die flasche war voll mit rauch... scheint einiges zu bringen... werd mir die tage mal glycerin und wieder neuen tabak kaufen (habt ihr ne gute inet-adresse wo es guten tabak gibt?? der von sheesha24.de war mir bissl zu dröge) ging am we so einiges durch nach dem verbrauch von 20 kohlen bei einer personenanzahl von ca. 35 leuten |
|
|
joerkel![]() |
hab das mir der alufolie am wochenende mal ausprobiert und muss holla die waldfee.. bei tabak der vorher nicht so spritzig war musste ich nurnoch einmal ziehn und die flasche war voll mit rauch... scheint einiges zu bringen... werd mir die tage mal glycerin und wieder neuen tabak kaufen (habt ihr ne gute inet-adresse wo es guten tabak gibt?? der von sheesha24.de war mir bissl zu dröge) ging am we so einiges durch nach dem verbrauch von 20 kohlen bei einer personenanzahl von ca. 35 leuten Ho, ihn dir am besten von nem Türkenladen um die EckE! In Deutschland sind nur 5% feuchtigkeit erlaubt. 25% sind aber normal! Sei mit Glycerin aber vorsichtig: Wenn du zu viel nimmst, bekommst du Kopfschmerzen. Wenn du legalen Tabak nimmst, hol dir Serbetli und benutze den am besten mit Cococha Kohle. Is heißer, vorsicht, aber dafür geschmacksneutral. http://www.shisha-laden.de/catalog/ http://www.shisha-basar.de/shisha-tabak.html da kannst du eigentlich ohne Bedenken bestellen! |
|
|
anubis![]() |
:) |
|
|
Chrischan![]() |
Shisha ist um einiges ungesünder als rauchen... Beim Rauchen atmet man heißen/warmen Rauch ein wobei nicht der ganze teer kleben bleibt. Bei der Shisha ist der Qualm allerdings kalt und setzt sich wie ein nasser schwamm in den lungen ab. nein. Das Glycerin bildet schonmal Giftstoffe und der einfache Tabak (z. Bsp. el naklah) is auch durch seine niedrige Tabak Qualität nicht so gesund! glycerin bildet giftstoff, aber der ist erstens in einer solchen konzentration, dass es keinerlei reaktion hervorrufen kann und zweitens ist der wasserlöslich, wird also dementsprechend neutralisiert, weil das zeug, was du einatmest, zu 95% wasserdampf ist. |
|
|
joerkel![]() |
[quote:d252265a2e="Borkas"]Shisha ist um einiges ungesünder als rauchen... Beim Rauchen atmet man heißen/warmen Rauch ein wobei nicht der ganze teer kleben bleibt. Bei der Shisha ist der Qualm allerdings kalt und setzt sich wie ein nasser schwamm in den lungen ab. nein. Das Glycerin bildet schonmal Giftstoffe und der einfache Tabak (z. Bsp. el naklah) is auch durch seine niedrige Tabak Qualität nicht so gesund! glycerin bildet giftstoff, aber der ist erstens in einer solchen konzentration, dass es keinerlei reaktion hervorrufen kann und zweitens ist der wasserlöslich, wird also dementsprechend neutralisiert, weil das zeug, was du einatmest, zu 95% wasserdampf ist.[/quote:d252265a2e] Naja, zumidest is es auch nicht gesund! Is ja eigentlich egal, weshalb genau. Entweder sagt man sich, dass Risiko is mir zu hoch, oder halt, is mir egal. Dere geschmack is einfach geil. Gesund is nunmal garkein rauchen, egal was man nun raucht! |
|
|
Chrischan![]() |
richtig, man muss aber auch keine tatsachen verdrehen oder anfangen, lügen aufzutischen.
|
|
|
joerkel![]() |
Wissenschafter VERMUTEN das Glycerin bei hohen Temperaturen zu Acrolein (eine Vorstufe von Acrylamid welches vermutlich Krebserregend ist) umgewandelt wird.
|
|
|
Chrischan![]() |
ja richtig, dich meinte ich auch garnicht. |
|
|
joerkel![]() |
ja richtig, dich meinte ich auch garnicht. Tja, man kann halt einfach zitieren^^ |
|
|
pietru![]() |
Hey kennt ihr die Shisheen die nur ca. eine Handhöhe hoch sind?!
|
|
|
Dipl.Dr.Nasenbruch![]() |
apfeltabak ist erste sahne^^aber selber habe ich keine shisha mehr, zu teuer :lol: |
|
|
Chrischan![]() |
di kleine kannst du knicken, die ist einfach zu klein zum rauchen.
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234567891011121314 |