Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
also alles wissens wertes findet ihr hier Mal eine wirklich seriöse Quelle, das Bundesministerium für Risikobewertung, seit dem rauch ich quasi gar keine Shisha mehr http://www.bfr.bund.de/cm/216/gesundheits_und_suchtgefahren_durch_wasserpfeifen.pdf |
|
|
bat![]() |
naja ich würd nicht behaupten dass shisha gesünder is als zigaretten aber ich glaub die suchtgefahr is einfach nihct so groß weil der aufwand viel größer is ich würd wirklich nie alleine shisha rauchen...und besser schmecken tut sie allemal |
|
|
tetZ![]() |
hm interessant. hätt ich gar nicht gedacht das es schädlicher als Zigaretten sind. Aber da ich ca 2 mal pro Woche jeweils 1-2 Köüfe rauche sollte ich das doch hoffentlich wohl überleben :) |
|
|
Poepsie![]() |
hmm rauch als auch mal mit en paar kumpels aber irgendwie is unsre shisha net wirklich so des wahre, zieht fast gar nix mehr der schlauch is mittlerweile auch im arsch..
|
|
|
sLy![]() |
[quote:67ccf65b95="The_Rusher"]also alles wissens wertes findet ihr hier Mal eine wirklich seriöse Quelle, das Bundesministerium für Risikobewertung, seit dem rauch ich quasi gar keine Shisha mehr http://www.bfr.bund.de/cm/216/gesundheits_und_suchtgefahren_durch_wasserpfeifen.pdf[/quote:67ccf65b95] Joa, wenn man bei wikipedia einiges liest und nochn paar andere gute Quellen aufstöbert, erkennt man das shisha sehr ungesund ist :) - Aber leider gibts genauso viele "shisha" seiten die behaupten das Gegenteil. Ich rauch jedenfalls keine Shisha :D Gruß, sLy |
|
|
DerDigge![]() |
ham meine auf billigheadshop.de gekauft. kostete 50 euro. geiler tabak is übrigens auch el hennawy bzw. el mazag. außerdem is doch voll wayne was in und out is. würdest du net mehr mit deiner freundin ficken weils out is?^^ son schwachsinn ey....ich könnt auch net nach shisha süchtig werden, würd mir viel zu lang dauern immer n köppi zu bauen... |
|
|
pietru![]() |
Also ich hab eine Shisha geschenkt bekommen die hat schon ne ordentliche größe ist aber leider nicht dicht... :cry: und dann hab ich mir noch eine selber gekauft die hat mich 30€ gekostet ist was kleiner ist aber top! da is alles dicht!
|
|
|
bat![]() |
außerdem is doch voll wayne was in und out is. würdest du net mehr mit deiner freundin ficken weils out is?^^ son schwachsinn ey..... thx das is ein vergleich.. |
|
|
Gelöscht ![]() |
ich glaub kaum dass schischas genauso schädlich bzw. schädlicher als normale qualm stängel sind....des größte teil an schadstoffen wird doch durchs wasser raus gefiltert....und selbst wenn wäre es mir wurscht denn schischas sind hammer geil und schmecken auch gut |
|
|
bat![]() |
das mim wasser is eben der absolute blödsinn das wasser is da um den rauch abzukühlen und auch noch für andere sachen aber filtern tut es sicha net der rauch schwebt ja mehr über das wasser drüber als durch ...die mene die da vl gefiltert wird is ...wurscht |
|
|
Chrischan![]() |
die studie dieses instituts ist totaler bullshit.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
das mim wasser is eben der absolute blödsinn das wasser is da um den rauch abzukühlen und auch noch für andere sachen aber filtern tut es sicha net der rauch schwebt ja mehr über das wasser drüber als durch ...die mene die da vl gefiltert wird is ...wurscht Der rauch muss erst mal durchs wasser und dabei filtern sich die schadstoffe größtenteils raus.....hast du dir das wasser schon mal nach 5-6 töpfen an geschaut.....dann siehst was da rausgefiltert wird |
|
|
Chrischan![]() |
word! |
|
|
Gelöscht ![]() |
word! was "word!"? |
|
|
tetZ![]() |
Hab das heute mal mit Alufolie versucht, aber so der Unterschied war das nicht und Alufolie muss man sich ja jedesmal besorgen.... |
|
|
Chrischan![]() |
dann machst dus wahrscheinlich nicht gescheit.
|
|
|
marcello2xlc![]() |
du, das zeuch gibts am laufenden meter ^^ wie machst dasn sonst wenn nicht mit alu? mit so nem extra metallsieb? |
|
|
tetZ![]() |
ja. muss ich vll die Alufolie mit einem Draht oder so noch um das Köpfchen festmachen damit sowenig Luft durchkommt wie nur möglich? |
|
|
Gelöscht ![]() |
dann machst dus wahrscheinlich nicht gescheit. ja mercy mausi^^ |
|
|
joerkel![]() |
Ne Shisha is ja heut beinahe zum Standard geworden, aber ich benutze Sie auch gerne!
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234567891011121314 |