RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Vorschläge für die Homepage

Forumskarte

Autor Nachricht
Ted-77
verfasst am 05.03.2005 um 21:57:28 Uhr

Gibt es ja in vielen Foren ... Schön Wohnort eingeben, damit Fänchen platzieren.

Es bietet sich fast eine Europakarte an, über die man sich dann in die einzelnen Ländern einwählen kann. Der Rest der Welt könnte ja in eine Länderliste.

Ein Bonus wäre dann noch eine Entfernungsberechnung.

del
verfasst am 05.03.2005 um 23:05:12 Uhr

hm..ich kann jetzt nur raten was du meinst, da ich mich kaum in anderen foren (ausser meinen eigenen ;)) rumtreibe, aber so direkt vorstellen kann ich mir das dennoch nicht, soll die karte dann 10000 fähnchen beinhalten? da sieht man doch die karte vor lauter fähnchen nicht mehr?
und das es eine karte gibt, in der wirklich jedes kleine kaff eingetragen ist, wage ich auch zu bezweifeln..zumindest keine kostenlose, und seiten wie map24 oder wie die heissen werden die nicht für "nen appl und n ei" verschenken, zumal die ja auch aktuell gehalten werden sollten

also für meine begriffe wäre mir das zu aufwendig, da es sich im endeffekt doch kaum lohnt

Ted-77
verfasst am 06.03.2005 um 15:11:43 Uhr

http://www.swimtalk.de/map.php

Ist zwar nur eine Deutschlandkarte und vielleicht nicht ganz so viele User, aber letztendlich trägt sich eh nicht jeder ein. Da gibt es sicher Lösungswege ...

basti2k
verfasst am 14.03.2005 um 10:24:38 Uhr

Jo is ganz lsutig die funktion!