Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
fmsdlfvwervnweovn![]() |
Hey leutz...BALD ist es wieder soweit... es wird wieder gesoffen und gerockt..und das das ganze WE lang...WOOOHOO
|
|
|
metallisto![]() |
bin dabei |
|
|
joerkel![]() |
nö, lieber auf zur Loveparade! |
|
|
Chezzus![]() |
Warum steht das bei Main?!?! o.O |
|
|
metallisto![]() |
Warum steht das bei Main?!?! o.O warum solls da nicht stehen? is doch wurscht. aber macht hier doch jetzt kein spamthread raus ... ich bin dabei wie gesagt. wer auch dabei is kanns ja sagen :P |
|
|
dj-schweizi![]() |
Also meine kumpels fahrn nur zum zelten runter, deshalb fahr ich nie mit! |
|
|
furiously![]() |
und das zum ersten mal.. bin echt super gespannt wie es wird!
|
|
|
][Kati][![]() |
*lach* was will man von nem festival erwarten in sache hygiene? wenn man dahin geht, sollte man gegen nen bisschen dreck nichts haben..
|
|
|
_skull_![]() |
[Kati]["] so gings mir auch plante aber eher RIP anstatt RAR |
|
|
][Kati][![]() |
Mein Prob is vorallem, dass ich zu weit weg wohne.. Bremen liegt ja nun eher in der Hurricane-Region und so würden zu Ticket- und Verpflegungskosten auch noch etwas happige Anreisekosten, zb. Benzin, kommen. Hurricane wird leider auch nichts, da wir da auf Studienfahrt fahrn. Nunja. Nächstes Jahr. ^^ |
|
|
groene![]() |
naja hab mehrere gründe 1. Geine kohle 2. Abschlussprüfungen 3. Totale lach nummer ^^ das lineup is echt der Brüller Fettes Brot auf nem sog. "Rock festival" :lol: |
|
|
][Kati][![]() |
OMG.... Seit wann achtet man auf jede Band die dahin kommt? Entweder du hast keinen Geschmack oder du hast das restliche Line-Up nicht gelesen.. Anders kann ich mir den Kommentar "Lachnummer" in Bezug zu den Bands nicht erklären.. Hallo??? (Zudem ist das LineUP da oben vom letzten Jahr..) PLACEBO, KORN, METALLICA, GUNS'N'ROSES und und und.. Wäre mein Traum... ^^ |
|
|
br![]() |
bin auch am start...wird auch ne etwa längere fahrt von stuttgart aus aber was solls.... meine erste festival erfahrung dann :D bin auch mal gespannt ^^ |
|
|
Fanatic![]() |
Slipknot ist auch wieder dabei dieses Jahr ?? |
|
|
TueSe![]() |
whooooaa... ich les nur 130€ . ...
|
|
|
furiously![]() |
loveparade und rock am ring sind für mich 2 verschiedene welten... |
|
|
MatzeAusNRW![]() |
Würde sehr gerne am nächsten WE dabei sein, leider gehts vom Geld her nicht :( Aber ich hoffe natürlich auf einige tolle Berichte hier im Forum und auch hier auf der HP bzw. im Radio :)!
|
|
|
furiously![]() |
joa, werd dann mal meine ersten erfahrungsberichte am montag danach hier reinsetzen ;-)
|
|
|
MatzeAusNRW![]() |
Laut Wettervorschau soll die Sonne am nächsten Wochenende wieder scheinen .. zumindest Donnerstag und Freitag :)
|
|
|
furiously![]() |
war es auch :) |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |