Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Cerubis![]() |
Vielleicht sagt jemanden "Das Erbe" was?
|
|
|
Robin![]() |
Ich hatte leider keinen 486er aber ich denke das dass erste Pizza Connection auch zu Oldskewl games gehört :> |
|
|
sev![]() |
ohja pizza connection hab ich auch gegamed,das gehört natürlich auch dazu und kommt gleich auf die Liste :) |
|
|
Kalash![]() |
Die Siedler 2
|
|
|
sev![]() |
mich hats nur immer angekotzt das die letzten gegnerischen Siedler so schwer einnehmbar waren ^^ |
|
|
Lonewolff![]() |
Geil war damals auch Transport Tycoon, zwar total easy, aber trotzdem genial. :) |
|
|
Kalash![]() |
----
|
|
|
Jabbathehut![]() |
Hmm, hier fehlt unbedingt noch North & South, so geiles Game damals *träum* |
|
|
Free![]() |
Siedler lief bei mir 24 Stunden am Tag ^^
|
|
|
Kalash![]() |
kannst mitlerweile saugen, 18 mb grad entpacken und wenn du 95/98/XP hast läufts ohne probs. Macht echt wieder fun wenn mans seit Jahren nicht mehr gespielt hat, nur zu empfehlen. |
|
|
|e3STy|![]() |
Hm, als diese Games neu waren hatte ich leider noch keinen PC oder doch!
|
|
|
111![]() |
hm~ hab zwar relativ spät nen eigenen rechner bekommen, aber is ne andere geschichte.
|
|
|
Laubfrosch![]() |
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Siedler *zurück errinner* *war nen cooles game* *is es heute noch (die neuen)* |
|
|
judas@hell![]() |
Ich weiß zwar nicht ob das oldskool ist aber, ich spiele immernoch myst 1. |
|
|
fab1an![]() |
monkey island 1 und dott :)
|
|
|
Maver1ck![]() |
maniac mansion war schon was feines...ist leider nicht meine zeit, deswegen kenn ich da nicht soviel von, aber maniac mansion rockt....monkey island auch....schade, dass es heutzutage nicht mehr so coole spiele gibt :-(
|
|
|
leXy.cod![]() |
der erste teil von duke nukem ist auch kult :)
|
|
|
thorik![]() |
Siedler 2 ist bis heute noch mein Lieblingsgame aus dem Genre^^ Das Straßensystem hat mir immer so viel Spaß gemacht :)
|
|
|
bytepi![]() |
monkey island und day of tenctacel und indiana jones ist cool |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |