Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
sev![]() |
Wer kennt sie den nicht? die legendären DOS-Games wie z.b. Day of The Tentacle, Indiana Jones, Monkey Island und wie sie doch alle heißen, ich hab mir letztens meinen 486er wieder aufgebaut und Win 3.11 draufgehaun, dannach die ganzen Games, ich verbring mehr am 386er als an meinem Main Rechner :) ich liebe diese Spiele! ;) Liste aller DOS Games im Adventur-Bereich:
|
|
|
Lucksn![]() |
Wooooooooooooohoooo |
|
|
sev![]() |
jetzt ohne witz? haste da vll nen link dazu ? wär echt nen traum für mich :) ich zogg nurnoch aber is halt kacke aufm 486er ^^ |
|
|
Taktiker![]() |
Ich war voll MadTV geil!!!! |
|
|
Lucksn![]() |
Aber nur Teil 2 :D da war die Grafik besser, Teil 1 hab ich immer das Geld verpulvert und dann war alles aus :D |
|
|
sev![]() |
Ohja MadTV2 war echt der hammer lol :) |
|
|
sev![]() |
btw - ich weis nun wie es heist ! scummVM - das macht die alten LucasArts Games XP Fähig :) |
|
|
hidlen![]() |
sielder 2 war doch auch noch son DOS game...;) |
|
|
Komandar![]() |
Ich muss schon sagen... teilweise finde ich die alten Games wie "Indy - The Fate of Atlantis" oder "Monkey Island" immernoch besser als die neuen Games mit 3D-Grafik, etc. . |
|
|
sev![]() |
jepp, da hast du recht und mir is grad noch nen spiel eingefallen :) |
|
|
kruhL![]() |
Ich hab alle Lucas Arts Adventures durchgezockt und ich denke hier sollte auch noch Sid Meyers Pirates erwähnt werden, denn das hab ich damals auch immer gerne gezockt. |
|
|
sev![]() |
Sid Meyers Pirates kenn ich persönlich jetzt nicht! |
|
|
Komandar![]() |
Was haltet ihr davon wenn wir mal die ganzen OldSchool-Games hier mit Namen+Downloadlink erwähnen ? |
|
|
sev![]() |
Also wenn sie frei zum Download sind, kannst du sie hier posten aber wenns Warez sind "nicht" den das ist hier im Forum ausdrücklich Verboten! Ja wir koennen ne Liste machen! ich werde meinen 1. Post ergänzen mit einer Liste und jedes neue Game hinzufügen, wenn du dann die "freeware" dazu gefunden hast,werde ich auch den Link hinzufuegen! |
|
|
Komandar![]() |
Jo, das mit Warez is schon klar ;). |
|
|
Komandar![]() |
Sooo habe hier nen geilen Link für alte Games gefunden: |
|
|
sev![]() |
find da aber nix von indiana,dott,MI oder sonst was :( schade hab mich schon gefreut ! |
|
|
Komandar![]() |
oh :<
|
|
|
sev![]() |
hehe, die find ich ehrlichgesagt nicht so toll ^^ will endlich MI oder Indiana gamen, bin derzeit so verrückt dannach, weil mein 486er auch rumspackt und nemmer geht :( |
|
|
Florens![]() |
Hmm so Old-School Games zocke ich kaum, is mir der Sound zu schlecht. |
|
|
Gehe zu Seite: 123 |