RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: #Musik.Main

Meinung

Autor Nachricht
Beobachter
verfasst am 02.03.2005 um 21:04:20 Uhr

Da mein allzz langer TExt nicht abgeschickt werden kann, zulang ;)
Hier hinein bitte meine MEinung zu den Werbesports der Klingeltöne-

oi.

zunächst diese Viecher in den Werbesports sind katastrophal ein Spiegelbild unserer Jugend einfach nur kaputt, sorry für diese drastische Artikulierung aber es entpricht der Realität.

Die Spots gehören allemal abgeschfft, man kann dochgarnicht mher Richtig Musik hören bei diesen MUSIKsendern desweiteren werden dadurch die die naja sagen wir naaiven Zuseher nur ausgbeutet aber wie heißt es so schoön: ' Jeder Tag steht ein neuer auf, den man ausnehmen kann wie eine Weihnachtsgans', da hört man doch lieber #-Musik. Köstlicher Stream. Danke dafür.

Mit derbst (un-)freundlichen Grüßen.

tommueller
verfasst am 02.03.2005 um 21:07:46 Uhr

alslo ich hasse das die ganze viva werbung iss voll mit dem mist! am liebsten abschießen!

Beobachter
verfasst am 02.03.2005 um 21:08:46 Uhr

Zustimmung meine Meinung kann man oben nachlesen.

dj_sandman
verfasst am 02.03.2005 um 21:11:36 Uhr

@beobachter stimm ich dir zu

bytepi
verfasst am 02.03.2005 um 22:19:21 Uhr

stimme ich auch zu immer die kagge mit sweety und so nen shit

Bine
verfasst am 02.03.2005 um 22:29:13 Uhr

das stimmt allerdings! diese schrott handywerbung gehört so langsam ma echt verboten. da wird man doch echt agressiv, wenn man mal gemütlich mtv oder so schaun will und sich dauernt, unaufhörlich 10 000x hintereinander, sich diese scheiß clips reinziehen muss... *kopfschüttel*

datNina
verfasst am 02.03.2005 um 22:31:19 Uhr

es ist ja eine ganz hübsche idee mit den klingeltönen und bildern ..
aber muss man daraus gleich son richtigen fanartikelladen machen?! oO
warum müssen neuerdings diese scheißteile auch in den charts laufen? -.- da is mist!
und man sollte die handywerbung echt mal eingrenzen ..
am besten jamba rausschmeißen dann is die halbe webung wech! :P

tommueller
verfasst am 02.03.2005 um 22:54:21 Uhr

ach würden die doch niemal´s machen! die verdienen doch damit ihr geld!
aber trotzdem isses müll!

chiique
verfasst am 02.03.2005 um 22:56:55 Uhr

nervt übelst >.<

buTch
verfasst am 03.03.2005 um 19:39:57 Uhr

... und jetzt im JAMBA spar abo - sweety ......... BEI SOWAS KÖNNT ICH drei-viermal KOTZEN !!!!!!!
und dann noch immer solche komischen ringtones bei denen man auch gleich gratis Migräne dazubekommt :>

~*sabs*~
verfasst am 03.03.2005 um 19:42:02 Uhr

ich hasses auch.. also wie alle hier... das nervt doch nur noch.. ich frag mich nur wer sich denn scheiss echt noch runterladet un solche abos hat?... sorry...aba wer das macht hat se doch nimma alle... ich finds mega kindisch sowas...