RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Nirvana im Radio von San Andreas????

Autor Nachricht
Paul-Panzer
verfasst am 01.03.2005 um 20:21:17 Uhr

San Andreas spielt ja in den frühen 90ern. Und Nirvana war ja auch in den frühen 90ern berühmt. Aber warum ist kein einziges lied von Nirvana auf den RadioSendern von GTA San Andreas??? Oder doch???

Patte
verfasst am 01.03.2005 um 20:31:35 Uhr

das wäre in der tat ein indiz für ein sehr schwaches game :)

kruhL
verfasst am 01.03.2005 um 22:06:58 Uhr

Könnte höchstens auf Radio X laufen, aber da ist mir relativ egal, dass Nirvana nicht läuft, denn Guns'n'Roses, Rage Against The Machine, Stone Temple Pilots, usw. haben musikalisch ein wenig mehr drauf, als die gute alte Grunge Band Nirvana ;)
Was du auch bedenken musst, ist die Tatsache, dass die Bands das Benutzen ihrer Songs ja genehmigen muss und vielleicht hatte Courtney Love ja was dagegen...man weiß es nicht.

Paul-Panzer
verfasst am 03.03.2005 um 15:54:04 Uhr

@kruhl. da muss ich dir zustimmen das courtney was dagegen hätte. aber ich hasse guns'n roses und werde sie auch immer mehr hassen je öffter ich die irgendwo höre. die mit ihren biligen komerz scheiß. kein wunder das kurt cobain was gegen die hatte.