RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Sport Forum

wenn dann langlaufen ;)

Gehe zu Seite: 12
Autor Nachricht
hidlen
verfasst am 27.01.2005 um 00:11:26 Uhr

ja morgen (genau genommen heute) geh ich wieder aufm Thurner langlaufen

das wird fein!

Free
verfasst am 27.01.2005 um 00:40:10 Uhr

Habe keine soooo riesen Kondition und finde das nicht so abwechslungsreich... Aber dir noch viel erfolg damit!

Free

hidlen
verfasst am 27.01.2005 um 16:50:55 Uhr

so bin wieder da vom langlaufen
10km
war top heute!
am samstag geh ich wohl wieder!

*freu*

bin aber ned sooo schnell gefahrn und hab halt 1stunde 10minuten gebraucht

Maver1ck
verfasst am 30.01.2005 um 11:52:11 Uhr

ich fahr lieber alpin und lach mich über die boarder kaputt, die jeden kleinsten hügel hochhüpfen oder gleich laufen :-D ich find die voll lustig. also leute: ski rocken!

hidlen
verfasst am 30.01.2005 um 14:33:36 Uhr

so bin wieder zurück von meiner 16km tour mit meinem vater...war für mich ned soo anstrengend, im vergleich zu meinem vater^^ der is im arsch

war aber sehr cool. sind mal ne neue loipe gefahren. ist nicht ganz so anspruchsvoll gewesen mit vielen kurzen und längeren abfahrten. und man hat die alpen gesehn...richtig geil!
jetz erstmal duschen und was essen.
und morgen wieder ab in die loipe

Roxx[i]
verfasst am 02.02.2005 um 20:50:27 Uhr

also ich finde das total brutal was ich früher in meinen fitness studio machen muste, da musten ich bei einer lauf übung über einen puls von 120 kommen und das ne halbe stunde, ich hab das nicht hinbekommen und war so fertig ich kam bis 115 aber mehr nicht, also das liegt was weit zurückl aber so 3 jahre aber trozdem derbe, dannach ist man im arsch und die ganzen leute haben mich viellecht blöd angeschaut weil ich mich tot getrampelt habe wegen den blöden puls, aber egal

EnTrOx
verfasst am 02.02.2005 um 20:52:35 Uhr

einmal und nie wieder! damals hatte ich ganz blaue beine

R@cker
verfasst am 09.02.2005 um 18:36:30 Uhr

Ich laufe schon ein par jahre ski, doch skaten lernte ich erst vor zwei jahren und das machte mir grossen spass doch wenn man 300hundertjahre altes material hat ists schon schwer.

hidlen
verfasst am 09.02.2005 um 19:35:30 Uhr

ja das material macht schon was aus...ich hab halt son einsteiger set, weil ich ned soo das geile zeug brauch und das ja nich als leistungssport betreibe, sondern mehr als funsport^^

und skating is halt nochmal n bisi teurer

hidlen
verfasst am 14.03.2005 um 00:12:30 Uhr

leute geht nochmal langlaufen, solang der schnee noch da is!!
ich war heute wieder! und es war einfach geil!!
also go go go!
das dauert wieder ewig!!, bis der schnee wieder so da is

olm
verfasst am 15.03.2005 um 18:42:36 Uhr

Ich war letzte Woche beim Skifahren mit der Schule nach dem skifahren abends noch ne runde skaten > ist einfach ein ganz anderes feeling, wenn man sich selbst fortbewegt als vom lift hochgezogen zu werden ...
ich hab mir vorn paar jahren profi-skater angeschafft (musste einfach sein), mit denen läuft´s schon gut, aber meist hilft auch einfach ein bisschen Wachs auf den Skiern zur schnelleren Fortbewegung !

hidlen
verfasst am 16.03.2005 um 08:59:15 Uhr

wow skating
nich schlecht
das kann ich ned. hab halt auch nur ne diagonal ausrüstung ;)

hidlen
verfasst am 11.12.2005 um 11:10:43 Uhr

servus
hab schon lang nixmehr zu meinem lieblings-sport-thema gesagt.
aber ich geh heute zum ersten mal dieses jahr wieder in die loipe^^

also leute LETS GO!
die saison beginnt!

Squiz
verfasst am 11.12.2005 um 13:14:15 Uhr

noch nie gemacht :D

bei uns hier oben in Meck Pomm auch schlecht möglich und richtig Urlaub mach ich nur im

Sommer :P

hidlen
verfasst am 07.03.2006 um 08:28:44 Uhr

ah leute SCHNEECHAOS in BA WÜ und ich bin am langlaufen!!!
hrhr
so geil

lugu
verfasst am 18.05.2006 um 20:49:17 Uhr

es geht doch nix über sport, danach schön duschen und danach ein frisches kaltes müsli :) :wink:

Gehe zu Seite: 12