Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
hidlen![]() |
ja morgen (genau genommen heute) geh ich wieder aufm Thurner langlaufen
|
|
|
Free![]() |
Habe keine soooo riesen Kondition und finde das nicht so abwechslungsreich... Aber dir noch viel erfolg damit!
|
|
|
hidlen![]() |
so bin wieder da vom langlaufen
|
|
|
Maver1ck![]() |
ich fahr lieber alpin und lach mich über die boarder kaputt, die jeden kleinsten hügel hochhüpfen oder gleich laufen :-D ich find die voll lustig. also leute: ski rocken! |
|
|
hidlen![]() |
so bin wieder zurück von meiner 16km tour mit meinem vater...war für mich ned soo anstrengend, im vergleich zu meinem vater^^ der is im arsch
|
|
|
Roxx[i]![]() |
also ich finde das total brutal was ich früher in meinen fitness studio machen muste, da musten ich bei einer lauf übung über einen puls von 120 kommen und das ne halbe stunde, ich hab das nicht hinbekommen und war so fertig ich kam bis 115 aber mehr nicht, also das liegt was weit zurückl aber so 3 jahre aber trozdem derbe, dannach ist man im arsch und die ganzen leute haben mich viellecht blöd angeschaut weil ich mich tot getrampelt habe wegen den blöden puls, aber egal |
|
|
EnTrOx![]() |
einmal und nie wieder! damals hatte ich ganz blaue beine |
|
|
R@cker![]() |
Ich laufe schon ein par jahre ski, doch skaten lernte ich erst vor zwei jahren und das machte mir grossen spass doch wenn man 300hundertjahre altes material hat ists schon schwer. |
|
|
hidlen![]() |
ja das material macht schon was aus...ich hab halt son einsteiger set, weil ich ned soo das geile zeug brauch und das ja nich als leistungssport betreibe, sondern mehr als funsport^^
|
|
|
hidlen![]() |
leute geht nochmal langlaufen, solang der schnee noch da is!!
|
|
|
olm![]() |
Ich war letzte Woche beim Skifahren mit der Schule nach dem skifahren abends noch ne runde skaten > ist einfach ein ganz anderes feeling, wenn man sich selbst fortbewegt als vom lift hochgezogen zu werden ...
|
|
|
hidlen![]() |
wow skating
|
|
|
hidlen![]() |
servus
|
|
|
Squiz![]() |
noch nie gemacht :D
|
|
|
hidlen![]() |
ah leute SCHNEECHAOS in BA WÜ und ich bin am langlaufen!!!
|
|
|
lugu![]() |
es geht doch nix über sport, danach schön duschen und danach ein frisches kaltes müsli :) :wink: |
|
|
Gehe zu Seite: 12 |