Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
hidlen![]() |
hi jungs...wie man in meiner profilgallerie sieht, bin ich ein langläufer! |
|
|
sev![]() |
Naja ich hab das frueher immer mit meinem Opa betrieben auf Skiiern aus dem letzten Jahrhundert, gings mal ne Steigung von 15% Berg ab, hats mich auffe schnautze gehaun ;) fands nich so toll,wobei Wintersport eh nich so mein ding is! |
|
|
GanY![]() |
ja vor 2 Jahren habe ich das mal gemacht. Ein Mal und NIE WIEDER .... das is hammer anstrengend -gg- |
|
|
hidlen![]() |
ja klar...das is auch viel technik, damit man nicht nur rumrutscht, wenns mal hochgeht. aber wenns flach ist und man es einfahc mal laufen lassen kann, ist schon geil. und abfahrten hrhrhr |
|
|
olm![]() |
dachte immer ich wäre der einzige der langlauf machen würde... scheint nicht so zu sein! |
|
|
sev![]() |
Also ich hatte vorgestern den sogenannten Pieps-Test oder auch als Shuttle-Test bekannt, 10:30 Minuten hab ich geschafft,dannach war ich platt ;P is das nun gut oder schlecht? ^^ ne 2 hab ich bekommen aber weis ja nich wieviel ihr rennt! |
|
|
olm![]() |
von diesem test hab ich noch nie was gehört ... |
|
|
sev![]() |
naja cooper test hab ich nur 2400 geschafft ;P muss aber dazu sagen das ich asthma hab und raucher bin (doof ;P ) |
|
|
olm![]() |
hört sich total krank an ;) |
|
|
hidlen![]() |
hehe von dem test kenn ich |
|
|
Robin![]() |
Wenn Sport auf Skiern dann nur um richtig Ski zufahren und nicht Langlauf zubetreiben ^^ |
|
|
JohnnyRep![]() |
@Robin: So seh ich das auch. Wobei Langlauf find ich ok, da kann man sich schinden wie beim Joggen (<- Marathonläufer ^^).
|
|
|
hidlen![]() |
;(
|
|
|
hidlen![]() |
jaha endlich hats geschneit!!
|
|
|
InsaneDd![]() |
skaten würde mich reizen, aber das klassische langlaufen net so ... |
|
|
hidlen![]() |
skaten is halt schwer....mir reicht schon der klassische stil^^ |
|
|
|e3STy|![]() |
Langlaufen ist doch öde?
|
|
|
hidlen![]() |
is halt n bissl anstrengender als snowboarden^^
|
|
|
|e3STy|![]() |
Jaja, wos hoch geht gehts auch wieder runter!
|
|
|
olm![]() |
Hey ! es hat geschneit im schwarzwald > reicht auf jeden fall zum skifahren und auch zum langlauf...
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |