Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Ivan`![]() |
zocke auch wow ;-)
|
|
|
Schlampenwirt![]() |
OMG!! Cheats sucken sollte man am besten verbieten! Was is soll toll an dennen? Da vergeht einem der ganz spaß am spiel und den anderen auch! Man kann gar nicht genug Anti Cheat sachen auf Online Server machen!! CHEATER VERECKT! :D |
|
|
DienerGottes![]() |
Naja ich sag immer: " Alles cheater auser Mutti." *G*
|
|
|
Chris_![]() |
ich cheate in der regel nicht! allerdings ist das bei gta z.B. ja teilweise was anderes :D einfach mal draufhauen :D |
|
|
Gelöscht ![]() |
früher habe ich mal ab und an mit kumpel besoffen cs gespielt, da wir es nicht hinbekamen, haben wir es eben so eingerichtet, dass wir nur noch laufen noch die pfeiltasten drücken mussten.
|
|
|
Setesh![]() |
Ich persönlich Cheate nur sehr, sehr, sehr selten... Und das dann auch nur an Stellen die total unfair sind. (Beispiel: Man istzt in ner Sackgasse und es kommen ständig mehr Gegner von irgendwo...)
|
|
|
Kingpint![]() |
Emm ja ich benutze keine Cheats, weiiiiil... Cheater haben kleine Schwänze und sind drogenabhängig :P |
|
|
Peach![]() |
Suche cheats für Rollercoaster Tycoon die ... gehen^^ |
|
|
G@unt![]() |
ich habe eigentlich noch nie gecheatet.
|
|
|
Tzunami![]() |
single player cheats = wers brauch´ - bitte^^... manchma auch recht lustig und i.O.
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |