RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Cheats

Gehe zu Seite: 1234
Autor Nachricht
Ivan`
verfasst am 27.10.2005 um 20:21:58 Uhr

zocke auch wow ;-)

und cheater sind einfach nur schlecht....
es macht kein spaß mit cheats zu spielen....
naja ok in beta phasen werden cheats oft dazu beutzt neue bugs zu finden!(vom hersteller) da sind die ganz praktisch aber sonst sind cheats scheiße....

Schlampenwirt
verfasst am 08.11.2005 um 20:10:20 Uhr

OMG!! Cheats sucken sollte man am besten verbieten! Was is soll toll an dennen? Da vergeht einem der ganz spaß am spiel und den anderen auch! Man kann gar nicht genug Anti Cheat sachen auf Online Server machen!! CHEATER VERECKT! :D

DienerGottes
verfasst am 08.11.2005 um 23:14:40 Uhr

Naja ich sag immer: " Alles cheater auser Mutti." *G*

Wenn ich mal nen cheater im RL sehe dann gibts eins aufs mowl. Kann ich nicht haben es gibt 3 sachen. Frauen die sich zu fett finden frauen die geschlagen werden und cheater. Auser wenns ne frau ist dann kann ich se schlecht schlagen *G* dann wirds halt blöd angemacht.

Mfg Diener Gottes alias oliver

Chris_
verfasst am 08.11.2005 um 23:32:58 Uhr

ich cheate in der regel nicht! allerdings ist das bei gta z.B. ja teilweise was anderes :D einfach mal draufhauen :D

Gelöscht
verfasst am 08.11.2005 um 23:36:04 Uhr

früher habe ich mal ab und an mit kumpel besoffen cs gespielt, da wir es nicht hinbekamen, haben wir es eben so eingerichtet, dass wir nur noch laufen noch die pfeiltasten drücken mussten.
Ich dachte mir, er ist lang genug, mal cheatetn kann ich mir leisten, aber es hatte keinen effket auf seine größe

Setesh
verfasst am 08.11.2005 um 23:36:39 Uhr

Ich persönlich Cheate nur sehr, sehr, sehr selten... Und das dann auch nur an Stellen die total unfair sind. (Beispiel: Man istzt in ner Sackgasse und es kommen ständig mehr Gegner von irgendwo...)
Im MP zu Cheaten würd ich nie machen (Ich benutz nichtmal bei NWN Zeugs aus dem Tollset... Und das ist da inzwischen Standart auf vielen Servern... Das dreißteste das ich bisher (mit)erlebt habe: Auf nem Server spielen alle erst mit normalem Zeugs, der DM sagt nur mal so zur Info das nur das normale benutzt werden soll (sonst fliegen die Leuts)und die packen ihr Überzeugs aus :? )

Kingpint
verfasst am 12.11.2005 um 21:02:38 Uhr

Emm ja ich benutze keine Cheats, weiiiiil... Cheater haben kleine Schwänze und sind drogenabhängig :P

Peach
verfasst am 12.11.2005 um 21:13:01 Uhr

Suche cheats für Rollercoaster Tycoon die ... gehen^^

G@unt
verfasst am 05.12.2005 um 18:25:45 Uhr

ich habe eigentlich noch nie gecheatet.
auffer ps gings nich weil ich keinen xploder ( oder wie das ding hies......^^ )hatte
auffer ps 2 weil ich nur spiele spiele die man auch ohne cheats schafft ( final fantasy , resident evil,hack usw :) )
aufen rechner ......... hab ichs nich nötig weil ich nur taktische spiele spiele und n sehr guter taktiker bin.........^^

Tzunami
verfasst am 06.12.2005 um 12:11:52 Uhr

single player cheats = wers brauch´ - bitte^^... manchma auch recht lustig und i.O.
multiplayer cheats = absolut erbärmlich... fällt mir auch nur gestörte persönlichkeit, kleiner ******* usw ein^^..

Gehe zu Seite: 1234