Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Bomberpilot89![]() |
cheats sind für leute die kleine .. hrhrml :D spass
|
|
|
-=PatriCK=-![]() |
allllllllllllllllsooooooooooo
|
|
|
Eminem_Fan![]() |
Danke fürs Posten |
|
|
siDneyYy![]() |
Cheaten????
|
|
|
Eminem_Fan![]() |
Danke für die Posts! |
|
|
klein-hirschi![]() |
dazu kann ich nur sagen alle cheater haben einen kleinen penis!!! |
|
|
|ApfeL|![]() |
ich cheate bei 1.6 und source, manchmal bei quake 3 aber eher selten
|
|
|
Zerhacker_Reloaded![]() |
hör ma nich so viel eminem
|
|
|
DJWIM![]() |
das letzte spiel wo ich cheats benutz habe war GTA SA is schon ne weile her und davor hab ich selten welche benutzt! |
|
|
DJWIM![]() |
das letzte spiel wo ich cheats benutz habe war GTA SA is schon ne weile her und davor hab ich selten welche benutzt! |
|
|
_antiBarbie![]() |
Cheats 'benutze' ich nicht.....aber ich kenn da paar leutchen die es tun xD......:D |
|
|
_antiBarbie![]() |
aber soll man´s doch 'benutzen' wenn man es braucht ^^ |
|
|
PzchoFraiser![]() |
CHEATER SUCKEN
|
|
|
Roadrunner117![]() |
cheats sind in ordnung, so lange man sie im singleplayer benutzt.
|
|
|
_Vaan_![]() |
Ich benutze eigentlich fast nie Cheats. Außer wenn es mal vor kommen sollte, dass ich bei einer Stelle echt nicht weiter komme im Spiel. Oder manchmal wird ein Spiel einfach viel interresanter und spaßiger wenn man Cheats benutzt, z.B. alle Waffen oder sowas.
|
|
|
Metzelmaier![]() |
Cheater haben kleine ******^^ |
|
|
PzchoFraiser![]() |
Ich kannte ma wen der in Counter Strike gecheatet hat! :evil:
|
|
|
Metzelmaier![]() |
Cheater haben kleine*******^^ |
|
|
Gelöscht ![]() |
Cheaten stinkt egal ob gegen computer oder real-player. :twisted: die spiele sind schon so gemacht dass man sie schaffen kann . alle dies anders nicht schaffen sind entweder zu faul oder zu blöd es zu schaffen. |
|
|
kleenes4![]() |
ich spiel nur wow. erstens onlinegame da ists eh assi zu cheaten und zweitens gibts so vile ich weiß gar keine cheats dafür |
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |