Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
NGZ-Rechenzentrum![]() |
tjaa, dazu sach ich nur
|
|
|
ice-man![]() |
von cheatz halte ich nix. mit cheatzm macht das keinen spass mehr und es ist dann viel zu einfach |
|
|
kart-unlimited![]() |
wer cheatet ist zu dumm zum spieln!!!! nur wer wirklich gut ist schafft jeden schwierigkeitsgrad ohne zu sterben |
|
|
Kaisn![]() |
also cheats benutze ich im multyplayer games nie und habe es auch noch nie angewendet manchmal im einzelspieler modus z.B HL² ^^ |
|
|
XDream![]() |
ich cheate überhaupt nich spiel die spiele lieber normal durch ! |
|
|
zippo![]() |
Wenn man cheats benutzt braucht man sich gar keine Spiele anschaffen weil der Spaß in den aller meisten Spielen gleich 0 ist.
|
|
|
eNcOre.O.g.mAsteR![]() |
Also cheaten bei single playa spielen is ja egal, aber wenn jemand bei CS Speedhack oder sowas benutzt könnte ich richtig freidrehn das is doch schwul |
|
|
Vincent_Vega![]() |
Zitat Chrisse: "In Onlinespielen zu cheaten find ich dagegen ein Armutszeugnis"
|
|
|
HGDicht![]() |
Ich sag immer ERST OHNE CHEATS duchspielen.
|
|
|
Gelöscht ![]() |
cheater bei online-spielen sind scheiße un brauschen einfach mal eine aufs maul |
|
|
hCp.eNc0re_Master$![]() |
mmhh cheats...entweder solange grübeln bis es klappt..oder echt cheats nehmen,oder lösungsbuch benuzten,ich cheate selber och bei spielen wo ich nich weiter komme! |
|
|
Dipl.Dr.Nasenbruch![]() |
cheats sind und bleiben scheiße |
|
|
Defcon![]() |
wie isn dat bei mädels?
|
|
|
C4B4L![]() |
scheiss cheater.... zumindestens im Multiplayer
|
|
|
kaVau![]() |
hm ich find cheaten auch kagge außer solche fun-cheats zb. bei autorenen damit man dann riesige autos hat oder sowas :P .. achja.. CHEATER AN DIE WAND WIR HAM EUCH LÄNGST ERKANNT ! =) .. im MP cheaten is sowieso das schlimmste !!! besonders in Ligen wie ESL :/ ! |
|
|
OmaGretel![]() |
cheaten stinkt...
|
|
|
SorVahR![]() |
nur bei alleine zocken und auch nur wenn ich nahe beim verzweifeln bin
|
|
|
chill0r2k5![]() |
scheiss cheats !!!!!!!!!!! ICH SPIELE COUNTER STRIKE UND HASSE SCHEISS CHEATER DUMME HUREN***** |
|
|
bLuB|GUHLIUS![]() |
ich sag nur hubschrauber....."nein ich hab keinen Aimbot an" *dreh dreh dreh* |
|
|
Patte![]() |
cheaten macht spielen langweilig :P |
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |