Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Eminem_Fan![]() |
Wir kennen das ja alle. Wir spielen und spielen ein Game und dann kommen wir irgendwann nicht weiter.
|
|
|
deltron![]() |
alos ich nutzte meinstens nur einen cheat und der funzt bis jetzt bei jedem spiel und der geht so:
|
|
|
houser.91![]() |
ich benutze manchmal cheats beim ps2 zocken |
|
|
Schmecker![]() |
Wenn überhaupt nur bei Singelplayer Spielen , und da nur wenn ich es schon 1 mal ohne Cheats durchgespielt habe . :) Sonst macht das ja garnicht mehr so nen spaß ^^ |
|
|
Metal-Militia![]() |
ich spiele immer erst die spiele ohne cheats durch. danach cheate ich aber! bei max payne z.b.! da macht das sau-spaß alle waffen zur auswahl zu haben. aber bei online-games mach ich das nie! |
|
|
ArschMade![]() |
ich benutze sie manchmal beim ps2 spielen aber viele funzen nicht habt ihr zuverlässige quellen? |
|
|
Laubfrosch![]() |
Ich cheate höchstens mal bei Rennspielen damit ich mal alle Wagen hab :)
|
|
|
Cyberchriss![]() |
GegenComputergegner zu cheaten find ich nicht schlimm, solange einerm dabei der Spass dabei nicht verloren geht.
|
|
|
Spike-GE![]() |
Ich cheate garnicht !
|
|
|
Monte![]() |
also in Multi player spielen cheate ich nicht ( die es in MP machen sind loser, noobs, arschl... und haben kleine schwänze)
|
|
|
Defcon![]() |
anti-cheat wins sag ich nur |
|
|
sulipa![]() |
Cheater sind das letzte! |
|
|
dj_sandman![]() |
ich kann nur ienes dazu sagen
|
|
|
sulipa![]() |
Grüsse alle AAO Gamer!Kickt alle cheater! |
|
|
Anisachse![]() |
/me braucht bei genau einem spiel mal nen cheat. und das war Half Life 2 in diesem Gefängnis wo man 4 automatische Waffen hat und 5000 Soldaten kommen. Die haben mich 2 Wochen aufgehalten. Dann verging mir echt die Lust das zu probieren. Naja da hab ich mal gecheatet. die alle kaputt gemacht und dann GodMode wieder ausgemacht. Ab da ging wieder alles ohne cheats.
|
|
|
datNina![]() |
ich benutze cheats nur bei sims :P
|
|
|
mRcL`![]() |
naja halt dann wenn ich ned mea weiterkomme ;) |
|
|
m@nu![]() |
wenn dann nur aus fun
|
|
|
DJ-Schalldruck![]() |
cheaten is out, zokken bis es kracht...
|
|
|
NOOB_Kain![]() |
naja ich cheate auch nich, weil irgentwann kommt man bei jedem spiel weiter, mann muss nur teilweise die taktik anpassen oder sowas^^
|
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |