RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

CS und ihre Cheater !!!

Gehe zu Seite: 123456
Autor Nachricht
Gelöscht
verfasst am 23.02.2005 um 14:51:49 Uhr

CS hat doch nix mit Spielen zu tun....

Siehe die ganzen Erotik.Chats!!!! :)

Vincent_Vega
verfasst am 23.02.2005 um 17:16:37 Uhr

Ich selbst spiele CS mal ab und an wenn ich mal abschalten möchte und meine Ruhe will. Das einzige was immer lustig ist sind die Kiddies die sich mit 12-13 Jahren daran aufgeilen wie gut sie in einem ComputerSPIEL sind, und einem sagen wie scheisse man doch ist obwohl sie nicht mal Haare am Sacke haben DAS finde ich lustig. Und cheater haben für mich schonmal keine Eier in der Buchse weil man vielleicht auch wenns nur ein dummes Spiel ist wenigstens den Ehrgeiz haben sollte sich zu verbessern und vor allem auch die Reife um fair sagen zu könnne, "ok ich bin schlechter als er" ohne gleich Cheats anmachen zu müssen...
So meine Meinung, weiter machen. :D

OmaGretel
verfasst am 23.02.2005 um 18:57:56 Uhr

nicht alles sind cheater... ich wurde schon augenzeuge von einem 1on1 wo der aimbotuser verloren hat weil das aim (bzw. die reaktion) vom gegner besser war als der aimbot =)

soKie
verfasst am 23.02.2005 um 20:47:31 Uhr

ehh.. vincent du widersprichst dir selbst? :X
du findest das 12-13jährige dumm im kopf sind weil sie andere "fertig" machn die nix können in cs. dann sagst du das "cheater" den "EHRGEIZ" habn sollten in einem "SPIEL" sich zu verbessern.... ich find du widersprichst dir da irgendwie oO

mCR
verfasst am 23.02.2005 um 20:50:26 Uhr

Cheater sind scheiße die versauen denen, die ordentlich spielen den spass!!!
SPIELT ORDENTLICH

-----CHEATER SIND VERBRECHER-----

Dodo555
verfasst am 23.02.2005 um 20:54:36 Uhr

jupp ich hasse diese cheater auch,gäbe es keine würde ich es jetzt noch spielen...is aber eh ur scheisse gemacht das game also basst ;P

Vincent_Vega
verfasst am 23.02.2005 um 22:35:34 Uhr

soKie bevor man sagt das sich andere widersprechen sollte man den Post verstehen, nur ein Tip. :P

GhettoGandalf
verfasst am 23.02.2005 um 22:45:48 Uhr

ich hasse cheater =no fun =(
aber ich hasse es auch wenn ich trotz meines lowskills mal nen guten tag hab und mal headdys austeile alle meinen cheater cheater
*grml*
kommt aber auch nur desweegn weil so viele cheaten!!!! sau arm

Vincent_Vega
verfasst am 24.02.2005 um 01:24:51 Uhr

Beste was ich in dem Bereich hatte war auf nem englischen Server. Ich hatte nen ziemlichen Lauf, mit Godlike und allem drum und dran. Macht irgendwann einer von den Tommys nen Aimbot an und meint, wenn du cheatest, dann mach ich das auch. Dann erklär du mal nem 13 Jährgen Piefken das man vielleicht einfach besser als er ist und das er mal besser mit seinem Ego klar kommen soll ^^

Tee-cl_l
verfasst am 26.02.2005 um 11:40:14 Uhr

Man man man hab neulich dust2 gespielt - counter...

2sek. nach start der runde stand der Terror in unserer Base und hat uns alle mitm Messer Headshots gegeben... Skill oder cheat.... bin mir da noch net so sicher ~~ aufjedenfall suckZ derbe

Vincent_Vega
verfasst am 26.02.2005 um 11:42:10 Uhr

Obwohl ich das beim ersten mal immer lustig finde, du hast fertig gekauft, erfreust dich an deiner ausrüstung, willst gerade los laufen und da kniet schon einer vor dir und messert dich ns bein oder so ^^

LupA^chAoticA
verfasst am 26.02.2005 um 14:02:32 Uhr

Cheaten ist dumm, versaut erstens den Mitspielen den Spielspass....und zweitens , sollte man schon den Ehrgeiz haben das Spiel richtig zu berrschen, weil man geübrt hat und aus eigener Kraft besser geworden ist. :)

Eminem_Fan
verfasst am 26.02.2005 um 14:30:27 Uhr

Ich sage zu CS-Cheatern nur:

Gre-g
verfasst am 26.02.2005 um 14:34:46 Uhr

jo nicht schlecht eminem fan :D

GhettoGandalf
verfasst am 26.02.2005 um 14:41:29 Uhr

ganz meine meinung

AmOkZz
verfasst am 26.02.2005 um 14:44:15 Uhr

Heut zu Tage macht das CS Spielen keinen Spass mehr! Ich habe auch aufgehört mit dem CS Spielen habe mich jetzt auf das Orga Spezialisiert! Es sind nur noch Cheater unterwegs. Damals war es noch geil!!!

GreetZz Team.nVidia|AmOkZz

Eminem_Fan
verfasst am 26.02.2005 um 19:02:19 Uhr

Deemer
verfasst am 26.02.2005 um 19:04:58 Uhr

Die Community bei CS kannste richtig inne Tonne treten.
Sind deine Stats negativ oder ausgeglichen biste n n00b.
Bist du besser als sie bist du automatisch n cheater in deren Augen.
Sry aber so ne Komentare sind einfach nur niveaulos und zeigen mir nur das durchschnittliche Alter der Gamer.

Vincent_Vega
verfasst am 26.02.2005 um 19:38:30 Uhr

Im Ausland speziell in England, Dänemark oder Schweden ist das Durchschnittsalter wesentlich höher. In Deutschland liegt es wenn man sich mal objektiv das geistige Niveau von manchen Chattern da anguckt ungefähr bei 14. Armes Deutschland.

Deemer
verfasst am 26.02.2005 um 19:57:39 Uhr

genau das meine ich. Dann kommen nur so ne Kommentare wie zb.
Alten du wich*** du stehst im Weg und deswegen bin ich abgekratzt
oder
boahh na super mein team besteht wiedr nur aus Pennern

Super hut ab

Gehe zu Seite: 123456