Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
CS hat doch nix mit Spielen zu tun....
|
|
|
Vincent_Vega![]() |
Ich selbst spiele CS mal ab und an wenn ich mal abschalten möchte und meine Ruhe will. Das einzige was immer lustig ist sind die Kiddies die sich mit 12-13 Jahren daran aufgeilen wie gut sie in einem ComputerSPIEL sind, und einem sagen wie scheisse man doch ist obwohl sie nicht mal Haare am Sacke haben DAS finde ich lustig. Und cheater haben für mich schonmal keine Eier in der Buchse weil man vielleicht auch wenns nur ein dummes Spiel ist wenigstens den Ehrgeiz haben sollte sich zu verbessern und vor allem auch die Reife um fair sagen zu könnne, "ok ich bin schlechter als er" ohne gleich Cheats anmachen zu müssen...
|
|
|
OmaGretel![]() |
nicht alles sind cheater... ich wurde schon augenzeuge von einem 1on1 wo der aimbotuser verloren hat weil das aim (bzw. die reaktion) vom gegner besser war als der aimbot =) |
|
|
soKie![]() |
ehh.. vincent du widersprichst dir selbst? :X
|
|
|
mCR![]() |
Cheater sind scheiße die versauen denen, die ordentlich spielen den spass!!!
|
|
|
Dodo555![]() |
jupp ich hasse diese cheater auch,gäbe es keine würde ich es jetzt noch spielen...is aber eh ur scheisse gemacht das game also basst ;P |
|
|
Vincent_Vega![]() |
soKie bevor man sagt das sich andere widersprechen sollte man den Post verstehen, nur ein Tip. :P |
|
|
GhettoGandalf![]() |
ich hasse cheater =no fun =(
|
|
|
Vincent_Vega![]() |
Beste was ich in dem Bereich hatte war auf nem englischen Server. Ich hatte nen ziemlichen Lauf, mit Godlike und allem drum und dran. Macht irgendwann einer von den Tommys nen Aimbot an und meint, wenn du cheatest, dann mach ich das auch. Dann erklär du mal nem 13 Jährgen Piefken das man vielleicht einfach besser als er ist und das er mal besser mit seinem Ego klar kommen soll ^^ |
|
|
Tee-cl_l![]() |
Man man man hab neulich dust2 gespielt - counter...
|
|
|
Vincent_Vega![]() |
Obwohl ich das beim ersten mal immer lustig finde, du hast fertig gekauft, erfreust dich an deiner ausrüstung, willst gerade los laufen und da kniet schon einer vor dir und messert dich ns bein oder so ^^ |
|
|
LupA^chAoticA![]() |
Cheaten ist dumm, versaut erstens den Mitspielen den Spielspass....und zweitens , sollte man schon den Ehrgeiz haben das Spiel richtig zu berrschen, weil man geübrt hat und aus eigener Kraft besser geworden ist. :)
|
|
|
Eminem_Fan![]() |
Ich sage zu CS-Cheatern nur:
|
|
|
Gre-g![]() |
jo nicht schlecht eminem fan :D |
|
|
GhettoGandalf![]() |
ganz meine meinung |
|
|
AmOkZz![]() |
Heut zu Tage macht das CS Spielen keinen Spass mehr! Ich habe auch aufgehört mit dem CS Spielen habe mich jetzt auf das Orga Spezialisiert! Es sind nur noch Cheater unterwegs. Damals war es noch geil!!!
|
|
|
Eminem_Fan![]() |
|
|
|
Deemer![]() |
Die Community bei CS kannste richtig inne Tonne treten.
|
|
|
Vincent_Vega![]() |
Im Ausland speziell in England, Dänemark oder Schweden ist das Durchschnittsalter wesentlich höher. In Deutschland liegt es wenn man sich mal objektiv das geistige Niveau von manchen Chattern da anguckt ungefähr bei 14. Armes Deutschland. |
|
|
Deemer![]() |
genau das meine ich. Dann kommen nur so ne Kommentare wie zb.
|
|
|
Gehe zu Seite: 123456 |