RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

CS und ihre Cheater !!!

Gehe zu Seite: 123456
Autor Nachricht
Lloyd
verfasst am 30.01.2005 um 19:38:30 Uhr

bin ganz deiner meinung,die sollen sich verpissen.

crix
verfasst am 30.01.2005 um 20:37:24 Uhr

aha und die hörn jetz auf euch oda was ??

mazing
verfasst am 30.01.2005 um 21:26:05 Uhr

Jo hi @ Team Y haben euch letztens im FW gezogen ;>

PX
verfasst am 02.02.2005 um 14:39:29 Uhr

lol, cheater? was für cheater? wo? *headshot* scherz.
ich find cheater auch scheiße

------------------------------------------
von Naniten: Ich finds immer lustig wenn man nen cheater erwischt dan sagen sie ich sei auch ein cheater!
------------------------------------------

is mir auch schon passiert. aber sowas schafft man auch nur bei anfänger-cheatern, die meinen ganz toll zu sein, weil sie wissen wie man den God-mode aktiviert. ich war mal bei 'nem Freund, der in einen Cheaterserver gegangen ist (war ein anderes spiel). er hat den Godmode aktiviert und wurde trotzdem gekillt. scheinbar gibts bereits eine art anti-cheats oder sowas... ^^

EnTrOx
verfasst am 02.02.2005 um 14:41:40 Uhr

cheater = SCHEISSE

Die sind eicht zum runterspülen

SorVahR
verfasst am 02.02.2005 um 14:57:18 Uhr

lasst doch nur mal die armen cheater in ruhe die müssen schon so starke komplexe haben um sich auf ein so niedriges niveau zu begeben, die können auch nichts dafür das sie so kleine schwänze haben, von ihrer famile gehasst werden, keine freunde haben, von ihren mitschülern gehänseldt werden und in der schule nix auf die reihe krigen

HeLiX87
verfasst am 02.02.2005 um 15:36:58 Uhr

...ehm ja zum thema cheater gibts nicht viel zusagen ausser das die community und die ligen selber dran schuld sind,
früher waren cheats schwieriger zu bekommen aber jetzt wird das ganze sowas von public gemacht (siehe die esl ladder stops) das wirklich jeder der mit google sucht auch was findet

und die anticheat tools haben den kampf schon längst verloren
es vergehen wenige stunden bis ein hack für die neue CD version wieder reproofed wird und VAC kann man eh vergessen weil sich valve zurzeit eh nur auf source und hl2 konzentriert (vll auch mit absicht)

daron
verfasst am 02.02.2005 um 19:59:31 Uhr

Hab letztens gelesen, dass die US-Army allen Cheatern beim Propaganda-Spiel America's Army mit dem FBI droht ^^

Das sollte man auf alle Spiele ausweiten! Dann wäre endlich Ruhe im Karton *daumenhoch*

Flex
verfasst am 04.02.2005 um 19:29:18 Uhr

mhh ich cheate immer nur wenn nen anderen cheatet ^^ ansonsten bleibt ogc aus ^^ aber wenn mir nen cheater auffen sack geht mach ich auch an da hab ich kein schmerz mit das geb ich auch zu und wenn ich richtig cheaten möchte geh ich halt auf nen cheat server und belästige die armen gamer nich ;)

Wenn ich ohne cheats spiele will ich auch nich das einer cheatet und wenn man vorallem schon öfters gecheatet hat erkennt man wer cheatet und wer nicht ;)

Hat auch nen Vorteil hehe :)

Civic4
verfasst am 04.02.2005 um 19:33:11 Uhr

voll und ganz meine meinung solche nappis wenn mans nicht kann dann sollte man es lassen oder ?? *lol* oder ein cheater-strike erfinden !!!

pez
verfasst am 04.02.2005 um 20:32:07 Uhr

da hastte recht. Cheater-Strike. höhrt sich nicht schlecht an ;-)

EnTrOx
verfasst am 04.02.2005 um 20:34:44 Uhr

Cheater an die wand............nananananana

Black|weasel
verfasst am 04.02.2005 um 20:36:42 Uhr

Ich selbst hab noch nie gecheatet und verwalte 4 Server. Wenn jemand cheatet erkennt man den auf 1 meile Entfernung. Bis auf Profis, bei denen wirst du es nie erkennen. Bei uns spielen öfters mal plan-B´ler und wenn man ein Spieler sieht der die mit leichtigkeit platt macht, dann ist es schon auffällig. Als Admin hat man sowieso seine tricks und möglichkeiten ;)

Der beste cheater war noch der Aimbot user, der währen 2 Admins im spec waren bei seinem Bot die X und Y achse eingestellt hat :)

Gelöscht
verfasst am 06.02.2005 um 13:57:55 Uhr

ich hab gestern lan gemacht das hättet ihr sehen sollen ich und nen freund waren terror. nehmen natürolich ak wir schießen und das fadenkreuz sofort arsch groß. die scheißen 2 mal mit m4 und ich bin tot... die ham sogar nen awm schuss überlebt... damed cheater..

Kalash
verfasst am 06.02.2005 um 15:36:05 Uhr

"CS und ihre Cheater !!!"

CS ist weiblich? Erschreckend dass das noch niemandem aufgefallen ist.

marktfrau
verfasst am 22.02.2005 um 23:02:13 Uhr

in 1.6 fällt cheaten viel mehr auf als in source weil in source des aimen voll einfach ist. da bin ich besser in source als ein bekennender cheater(-=GRE=- Ethan Hunt)

anubis
verfasst am 23.02.2005 um 11:40:28 Uhr

auch ich habe beobachtet, das es in cs1.6 immer mehr cheater gibt.

zum glück kann ich bannen :D

wer in nem demo von mir und noch nem anderem admin als cheater entlarvt wird, wird 4 ever gebannt.
und weil wir das demo zu zweit "analysieren" kann es auch nicht passieren, dass ein pro-gamer gebannt wird.

no0ne
verfasst am 23.02.2005 um 12:32:45 Uhr

cheater sind auch scheisse !!!

IPs : # 7 "Allah Den storA!" 819 STEAM_0:1:1568263 1 03:00 29

#15 "NiTr0^_^seek_clan" 786 STEAM_0:1:4792034 2 17:00 25

"," 361 STEAM_0:0:4192782 23 27:26 79 0

Das sind ips die uns welche immer im guestboook / Forum geschrieben haben !!!!

wir haben zum glück aufmerksame spieler die diese cheater auch melden .......

mfg no0ne

PS : visit www.eStar-corps.com ^^

soKie
verfasst am 23.02.2005 um 14:38:43 Uhr

haha ^^ nur ma so zum thema

aber NGZ server ( cs server ) sind täglich mind. ~10 cheater... gestern z.b.. ich spiel ma ne stunde cs .. nen anderer war uch die ganze zeit da.. immer gute stats und so.. aber vom movement usw voll fürn arsch.. so nach der zeit guck ich dem ma zu.. und seh das der beim aimen "kreis bewegungen" macht.. das heisst er used mind. nen aimbot.. ( wenn man die sens. runter stellt fällt nen aimbot nich auf.. ) naja.. dann wo ich ihn drauf anspreche meint er nur .. ne ich nich.. (nächste runde kam er mit speedhack zur t base und wixeD uns alle mit hs nieder.. )

Tee-cl_l
verfasst am 23.02.2005 um 14:47:47 Uhr

Tja , was lernen wir drauss... wenn andere aufm Fenster springen , ist das kein Grund es auch zu tun.

Man sollte mit gutem Vorbild voran gehen !

Stay Legit ! Don't Cheat !

Gehe zu Seite: 123456