Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Lloyd![]() |
bin ganz deiner meinung,die sollen sich verpissen. |
|
|
crix![]() |
aha und die hörn jetz auf euch oda was ?? |
|
|
mazing![]() |
Jo hi @ Team Y haben euch letztens im FW gezogen ;> |
|
|
PX![]() |
lol, cheater? was für cheater? wo? *headshot* scherz.
|
|
|
EnTrOx![]() |
cheater = SCHEISSE
|
|
|
SorVahR![]() |
lasst doch nur mal die armen cheater in ruhe die müssen schon so starke komplexe haben um sich auf ein so niedriges niveau zu begeben, die können auch nichts dafür das sie so kleine schwänze haben, von ihrer famile gehasst werden, keine freunde haben, von ihren mitschülern gehänseldt werden und in der schule nix auf die reihe krigen |
|
|
HeLiX87![]() |
...ehm ja zum thema cheater gibts nicht viel zusagen ausser das die community und die ligen selber dran schuld sind,
|
|
|
daron![]() |
Hab letztens gelesen, dass die US-Army allen Cheatern beim Propaganda-Spiel America's Army mit dem FBI droht ^^
|
|
|
Flex![]() |
mhh ich cheate immer nur wenn nen anderen cheatet ^^ ansonsten bleibt ogc aus ^^ aber wenn mir nen cheater auffen sack geht mach ich auch an da hab ich kein schmerz mit das geb ich auch zu und wenn ich richtig cheaten möchte geh ich halt auf nen cheat server und belästige die armen gamer nich ;)
|
|
|
Civic4![]() |
voll und ganz meine meinung solche nappis wenn mans nicht kann dann sollte man es lassen oder ?? *lol* oder ein cheater-strike erfinden !!! |
|
|
pez![]() |
da hastte recht. Cheater-Strike. höhrt sich nicht schlecht an ;-) |
|
|
EnTrOx![]() |
Cheater an die wand............nananananana |
|
|
Black|weasel![]() |
Ich selbst hab noch nie gecheatet und verwalte 4 Server. Wenn jemand cheatet erkennt man den auf 1 meile Entfernung. Bis auf Profis, bei denen wirst du es nie erkennen. Bei uns spielen öfters mal plan-B´ler und wenn man ein Spieler sieht der die mit leichtigkeit platt macht, dann ist es schon auffällig. Als Admin hat man sowieso seine tricks und möglichkeiten ;)
|
|
|
Gelöscht ![]() |
ich hab gestern lan gemacht das hättet ihr sehen sollen ich und nen freund waren terror. nehmen natürolich ak wir schießen und das fadenkreuz sofort arsch groß. die scheißen 2 mal mit m4 und ich bin tot... die ham sogar nen awm schuss überlebt... damed cheater.. |
|
|
Kalash![]() |
"CS und ihre Cheater !!!"
|
|
|
marktfrau![]() |
in 1.6 fällt cheaten viel mehr auf als in source weil in source des aimen voll einfach ist. da bin ich besser in source als ein bekennender cheater(-=GRE=- Ethan Hunt) |
|
|
anubis![]() |
auch ich habe beobachtet, das es in cs1.6 immer mehr cheater gibt.
|
|
|
no0ne![]() |
cheater sind auch scheisse !!!
|
|
|
soKie![]() |
haha ^^ nur ma so zum thema
|
|
|
Tee-cl_l![]() |
Tja , was lernen wir drauss... wenn andere aufm Fenster springen , ist das kein Grund es auch zu tun.
|
|
|
Gehe zu Seite: 123456 |