RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

CS und ihre Cheater !!!

Gehe zu Seite: 123456
Autor Nachricht
Frag-U
verfasst am 26.01.2005 um 19:13:40 Uhr

ich finde cheaten macht keine spaß(habs selber noch NIE getan)

is doch doof wenn man einfach nur durch die map öäuft und der rest automatisch geht oder?

aVa
verfasst am 26.01.2005 um 19:14:54 Uhr

Genau so ist es. Ziehlst auf die Füße und gibst doch einen HS. Wie dumm.
Oder du weisst der gegner ist hinter der wand wo bleibt der Spaß

joke86
verfasst am 26.01.2005 um 20:23:41 Uhr

der spass ist das sich alle drüber aufregen, genau wie hier einige. Am besten man ignoriert cheater einfach, dann hauen sie ganz von selber wieder ab, ist ja langweilig wenn keiner flamed :>

Weed@2005
verfasst am 27.01.2005 um 13:19:16 Uhr

stimmt die sollten das nicht spielen....aber wenn sie keine reaktion haben sollten sie vielleicht, Need for speed spielen oder sowas..(nicht falsch verstehen alle fahrer) aber dann sind die cheater nicht für so ein game gemacht...

Defcon
verfasst am 27.01.2005 um 13:22:42 Uhr

die cheaten nicht - das ist luck -> zuviel luck = skill ^^

m1b
verfasst am 27.01.2005 um 13:27:16 Uhr

Solang es sportliche Wettkämpfe gibt, gibt es Leute die mogeln und sich unfaire Vorteile verschaffen.
Meiner Meinung nach bringen VAC und CD nix, da es immer nen Weg gibt die Tools zu umgehen, wenn man es umbedingt will!

Goldberg
verfasst am 27.01.2005 um 14:19:23 Uhr

Im jeden Spiel gibs die verfickte cheaters is echt zum kotzen sowas die machen echt alles kaputt

Holle
verfasst am 27.01.2005 um 16:08:43 Uhr

ich selber habe noch nie gecheatet und werde es auch nie machen, und ich finde so viele cheater gibt es nicht !!
sind einfach besser, kann man nur draus lernen und n besseres aim bekommen ;)

aVoN
verfasst am 27.01.2005 um 19:38:23 Uhr

Cheater gabs in CS schon immer... Aber ich sehe kaum welche.. Außer mal wirklich richtige cheater, die rumrennen, eine Kills-per-death SAY script benutzen, eindeutig duch wände auf kilometer entfernung in den kopf ballern o.ä. bzw. ein hs pro schuss bei 3 gegner oder so... dasi at auffällig..

Trotzdem.. die meisten leute sind einfach gut, und cheatet nicht, auch wenn viele imemr nur flamen und cheater labern.. (wieder 5 bins seit 1.1. kassiert.. letztes jahr warne es nur 28, habe aber ab osterferien last year aufgehört, und im dezember wieder n bischen angefangen mit cs.. :D - Also nicht, dais hr denkt, ich chetate... sind Bans ohne grund gewesen... Wo die leute geflamt haben.. *g*)

basti2k
verfasst am 27.01.2005 um 21:56:14 Uhr

Naja sooooooooooo viele Cheater gibts nun wirklich nicht bei CS! Aber wenn man auf nen Server is und von einem gekillt wird, kann es schon sehr störend sein!

Thunder
verfasst am 27.01.2005 um 22:37:13 Uhr

Cheatrer am die Wand

drak
verfasst am 28.01.2005 um 21:11:05 Uhr

an alle cheater:
- was habt ihr davon
- macht euch das spaß ?

ich hasse euch alle.
aber ich denke auch nicht das mehr als die hälfte cheatet

aber finds es recht lustig wie mien nachbar sich immer über andere aufregt. wenn er stirbt labert er mich gleich über voice zu, boah der hat doch wallhack der cheater. :D :D :D

EnTrOx
verfasst am 28.01.2005 um 21:13:43 Uhr

Cheater sind ja solche Noobs. Sie können nur nicht verlieren, darum müssen sie sich einen Vorteil verschaffen durch cheats. Meine Meinung zu Cheater: Dümmer als die Polizei erlaubt:D

CaiN
verfasst am 28.01.2005 um 21:22:53 Uhr

sind doch alles noobs die kleine schwänze haben (cheater)
setz die ma in ein cheating death server ^^

Silentkill
verfasst am 29.01.2005 um 15:36:54 Uhr

Also ich finde Cheater einfach net gut...
Von mir aus können die Cheaten soviel wie se wollen, aber dann bitte auf extra servern, wo bloss cheater sind...
Das wäre doch ma ne Idee
Aber zum Glück gibts ja auch genug Server wo nicht wirklich viele Cheater kommen, und wenn sie gleich gebannt werden...
z.B. bei 1.6 der HHS Server... (Sry 4 Werbung ;-) )

MfG

Silentkill

Langer
verfasst am 29.01.2005 um 16:45:58 Uhr

also man könnte ja ne Kompromisslösung suchen, man eröffnet einfach die eccsl (europen electronic cheating sports League) oda gibt es schon sowas??
naja, für leute die cheaten wäre es genial weil die keine probleme mehr haben mit cd und so ^^

Aber ich persönlich habe noch keine cheater getroffen...vielleicht spielst du auch einfach auf den falschen servern ^^
du musst nämlich immer gucken ob cd requ. oda vac on is ...sonst is es logisch das cheater auffem server rumlatschen ^^ (nich ernst nehmen und heulen)

und falls du nur ein kleiner noob bist ...hier is nen server auf dem keine cheater zock'n die sind alle ultra low da ^^

62.4.74.245:30200 NRW Gameserver [Cheating-Death][GER]

Reaper`
verfasst am 29.01.2005 um 21:52:03 Uhr

Cheaten in Onlinegames ist ohnehin das letzte , da lob ich mir doch die kleine feine lan.. wo man es dann kontrollieren kann.

Zumpel
verfasst am 29.01.2005 um 21:54:02 Uhr

"cheater ´haben kurze schwänze"

und ohne cheater würde es viel mehr spass machen

Naniten
verfasst am 29.01.2005 um 23:16:22 Uhr

cheater regen mich so auf ich könnt manchma den Bildschirm einschlagen!!!^^ Ich finds immer lustig wenn man nen cheater erwischt dan sagen sie ich sei auch ein cheater!
mfg
hier noch n kleines fun movi: www.pwned.nl

eNDee
verfasst am 30.01.2005 um 16:55:58 Uhr

CS is eh nen Cheatergame... ;(

Gehe zu Seite: 123456