Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Frag-U![]() |
ich finde cheaten macht keine spaß(habs selber noch NIE getan)
|
|
|
aVa![]() |
Genau so ist es. Ziehlst auf die Füße und gibst doch einen HS. Wie dumm.
|
|
|
joke86![]() |
der spass ist das sich alle drüber aufregen, genau wie hier einige. Am besten man ignoriert cheater einfach, dann hauen sie ganz von selber wieder ab, ist ja langweilig wenn keiner flamed :>
|
|
|
Weed@2005![]() |
stimmt die sollten das nicht spielen....aber wenn sie keine reaktion haben sollten sie vielleicht, Need for speed spielen oder sowas..(nicht falsch verstehen alle fahrer) aber dann sind die cheater nicht für so ein game gemacht... |
|
|
Defcon![]() |
die cheaten nicht - das ist luck -> zuviel luck = skill ^^ |
|
|
m1b![]() |
Solang es sportliche Wettkämpfe gibt, gibt es Leute die mogeln und sich unfaire Vorteile verschaffen.
|
|
|
Goldberg![]() |
Im jeden Spiel gibs die verfickte cheaters is echt zum kotzen sowas die machen echt alles kaputt |
|
|
Holle![]() |
ich selber habe noch nie gecheatet und werde es auch nie machen, und ich finde so viele cheater gibt es nicht !!
|
|
|
aVoN![]() |
Cheater gabs in CS schon immer... Aber ich sehe kaum welche.. Außer mal wirklich richtige cheater, die rumrennen, eine Kills-per-death SAY script benutzen, eindeutig duch wände auf kilometer entfernung in den kopf ballern o.ä. bzw. ein hs pro schuss bei 3 gegner oder so... dasi at auffällig..
|
|
|
basti2k![]() |
Naja sooooooooooo viele Cheater gibts nun wirklich nicht bei CS! Aber wenn man auf nen Server is und von einem gekillt wird, kann es schon sehr störend sein! |
|
|
Thunder![]() |
Cheatrer am die Wand |
|
|
drak![]() |
an alle cheater:
|
|
|
EnTrOx![]() |
Cheater sind ja solche Noobs. Sie können nur nicht verlieren, darum müssen sie sich einen Vorteil verschaffen durch cheats. Meine Meinung zu Cheater: Dümmer als die Polizei erlaubt:D |
|
|
CaiN![]() |
sind doch alles noobs die kleine schwänze haben (cheater)
|
|
|
Silentkill![]() |
Also ich finde Cheater einfach net gut...
|
|
|
Langer![]() |
also man könnte ja ne Kompromisslösung suchen, man eröffnet einfach die eccsl (europen electronic cheating sports League) oda gibt es schon sowas??
|
|
|
Reaper`![]() |
Cheaten in Onlinegames ist ohnehin das letzte , da lob ich mir doch die kleine feine lan.. wo man es dann kontrollieren kann. |
|
|
Zumpel![]() |
"cheater ´haben kurze schwänze"
|
|
|
Naniten![]() |
cheater regen mich so auf ich könnt manchma den Bildschirm einschlagen!!!^^ Ich finds immer lustig wenn man nen cheater erwischt dan sagen sie ich sei auch ein cheater!
|
|
|
eNDee![]() |
CS is eh nen Cheatergame... ;( |
|
|
Gehe zu Seite: 123456 |