Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
| Autor | Nachricht |
|---|---|
Blablub
|
jo zurzeit is es wieder richtig schlimm hoffenlich finden die mal bald eine lösung!!! |
|
|
|
Chris00
|
jo ist halt so was will man machen :/
|
|
|
|
Morax
|
hm naja es gibt schon einige cheater aber ob es so viele sind weiss ich net |
|
|
|
PsYk0
|
Kein wunder, dass bei den "vielen" VAC updates (wielange nicht mehr geupdatet 5Monate) so viel gecheatet wird o_0 |
|
|
|
joke86
|
zitat von wave:
|
|
|
|
olm
|
so viele cheater gibt´s glaub ich nicht... |
|
|
|
phaze
|
darfst halt nicht public spielen. such dir nen clan der esl-aktiv ist, da siehst du nicht so viele cheater :) |
|
|
|
pat
|
ich muss au sagen.. ich hab bis vor ner Zeit au gern CS gespielt! Aber auf public kann man sowieso ... bringt sowieso nix :]
|
|
|
|
DOENER
|
ehm ich finde nicht dass das Schlimmste an cs die cheater sind sondern eher die community allgemien mit ihren kiddies und eingebildeten ....... Desshealb spiell ich auch kaum noch cs weil die community einfach stinkt |
|
|
|
Ferey2k
|
Ich meine nur etwas:
|
|
|
|
entec
|
da gibs nur eins!
|
|
|
|
littleboy
|
ich hasse das gechaete auch
|
|
|
|
Ribl
|
Zitat von F3r3y2k:
|
|
|
|
crix
|
Cheater gab es schon immer und wird es auch immer geben ... der bis jetzt beste Fortschritt ist die Steam ID mit dem man die "Cheater" in der ESL bannt ( denke die härteste Bestrafung ) |
|
|
|
Noxed
|
Naja hab auch schon gehört das sie in der ESL aufgeräumt haben ca. 60 Spieler oder so haben gecheatet! Naja das finde ich nicht gut wenn sie nicht Spielen können(ehrrlich Spielen) dann sollen sie es bleiben lassen! Weil das macht sonst kein Spaß mehr... |
|
|
|
Gelöscht
|
also ich finde cheaten ist eine Todessünde wie Jan Hegenberg schon sagte "Cheater an die wand!" gegen bots ist zwar was anderes aba im internet cheaten ....
|
|
|
|
Frag-U
|
ich denke das cheater einfach kein rl haben und von der aussenwelt isoliert sind da sie keine freunde haben. sie versuchen durch das angebliche "gute" spielen aufmerksamkeit zu erhalten um dann vieleicht mal ein paar "freunde" zu haben |
|
|
|
Apophizz
|
sicherlich gibt es noch cheater bei älteren Versionen oder die es noch Probiern zu Cheaten.
|
|
|
|
BaZ1
|
cheaten is nur was für anfänger dies noch nich können |
|
|
|
aVa
|