Blablub
|
verfasst am 21.01.2005 um 13:02:02 Uhr
jo zurzeit is es wieder richtig schlimm hoffenlich finden die mal bald eine lösung!!!
|
|
Chris00
|
verfasst am 21.01.2005 um 14:34:29 Uhr
jo ist halt so was will man machen :/
Denke mal das es nie ein anti cheat progamm geben wird das alles Aktuellen Cheats erkennt :/
Beliebte Spiele haben immer vor und nachteile! Cheater sind immer die nachteile! Und CS ist halt nen arg bekanntest und beliebtes Game
LG Chris
|
|
Morax
|
verfasst am 21.01.2005 um 17:10:38 Uhr
hm naja es gibt schon einige cheater aber ob es so viele sind weiss ich net
|
|
PsYk0
|
verfasst am 21.01.2005 um 17:27:38 Uhr
Kein wunder, dass bei den "vielen" VAC updates (wielange nicht mehr geupdatet 5Monate) so viel gecheatet wird o_0
|
|
joke86
|
verfasst am 21.01.2005 um 17:28:08 Uhr
zitat von wave:
"ich habe jedoch nicht aus dem grund gecheatet weil ich zu schlecht war, sondern einfach nur wegen dem spaß. das war immer zu geil wie sich die leute aufregen und nichts unternehmen konnten "
Mein mittel gegen cheater: einfach ignorieren, denn wie wave schon sagte, cheaten die meisten, weil sie es einfach lustig finden wenn sich alle wie dumm aufregen.
Des wegen einfach auf nem public zoggen wo man die admins kennt. Gar nicht groß rumflamen, sondern admin bescheid sagen und tschüß cheater :P
|
|
olm
|
verfasst am 21.01.2005 um 18:32:39 Uhr
so viele cheater gibt´s glaub ich nicht...
|
|
phaze
|
verfasst am 21.01.2005 um 20:00:51 Uhr
darfst halt nicht public spielen. such dir nen clan der esl-aktiv ist, da siehst du nicht so viele cheater :)
|
|
pat
|
verfasst am 21.01.2005 um 20:54:20 Uhr
ich muss au sagen.. ich hab bis vor ner Zeit au gern CS gespielt! Aber auf public kann man sowieso ... bringt sowieso nix :]
Naja aber au wenn ma mal "fw"s gemacht hat gabs genug gesindel, das einem den spass verderben will .. : /
|
|
DOENER
|
verfasst am 21.01.2005 um 21:00:08 Uhr
ehm ich finde nicht dass das Schlimmste an cs die cheater sind sondern eher die community allgemien mit ihren kiddies und eingebildeten ....... Desshealb spiell ich auch kaum noch cs weil die community einfach stinkt
|
|
Ferey2k
|
verfasst am 21.01.2005 um 22:11:41 Uhr
Ich meine nur etwas:
Alle Cheater sind Arschlöcher
War das deutlich genug?
Wieso müssen die Cheaten?
Aus welchen Psychischen Gründen können sie nicht wie andere ihren Skill aufbauen??
Wieso sind das so Ar*****cher und welche Idioten stellen solche Cheats wie OGC usw. den anderen zur Verfügung?
Es gibt Games da macht Cheaten spass (Singleplayer)
Aber wer in Counterstrike cheatet ist nur noch FEIGE.
|
|
entec
|
verfasst am 21.01.2005 um 22:42:24 Uhr
da gibs nur eins!
scheiß cheater! pfui!!!
|
|
littleboy
|
verfasst am 21.01.2005 um 22:51:37 Uhr
ich hasse das gechaete auch
aber woher wollt ihr wissen das alle kidys chaeter sind?
es gibt auch genügend erwachsene die chaeten
man kann eh nichts dagegen machen außer bannen
ich bin aufjedenfall stolz darauf sagen zu können das ich noch nie bei cs gechaetet habe
|
|
Ribl
|
verfasst am 22.01.2005 um 10:59:40 Uhr
Zitat von F3r3y2k:
" Ich meine nur etwas:
Alle Cheater sind Arschlöcher
War das deutlich genug?
Wieso müssen die Cheaten?
Aus welchen Psychischen Gründen können sie nicht wie andere ihren Skill aufbauen??
Wieso sind das so Ar*****cher und welche Idioten stellen solche Cheats wie OGC usw. den anderen zur Verfügung?"
Es ist beim cheater leider meistens nicht das Nichttreffen, was ihn zum cheaten bringt, sondern der Spass dabei und die Reaktion der anderen. Ich spreche da 'leider' aus Erfahrung...
Ich hab selbst mal ne Zeit lang auf irgendwelchen Kinderservern gecheatet und dabei mit nehm Kumpel per Skype telefoniert (er hat mitgecheatet) und wir ham uns die ganze Zeit nur den Arsch abgelacht ...
(Das ganze ist schon ewig her und ich versichere euch, dass ich nie wieder cheate ;) )
Und nun wieder zum Zitat selber:
Dieses 'Alle cheater sind Arschlöcher' - das ist wieder was worüber sich ein cheater vooooll den arsch abrofln könnte. Es bringt doch nix wenn ihr da rumheult (sorry, es ist doch so).
Ausserdem, wer sagt denn, dass cheater nicht hauptsächlich ganz normal spielen und nur manchmal cheaten? (bei der Masse der cheater fällt das natürlich net auf)
'Aber wer in Counterstrike cheatet ist nur noch FEIGE. '
Hmm, und Feige vor was? Sich jemanden mit ner virtuellen Waffe gegenüber zu stellen? Vielleicht ist ein Teil der cheater ja richtig gut und würde dich auch ohne cheat voll plattmachen?! (für weiteres s. o "Ausserdem...".)
Bevor ihr mich nun alle als Cheater, Cheaterfreund und Arschloch abstempelt. Denkt mal drüber nach, ich hab einfach nur aufgezählt wie es ist. Nicht übertriebene Darstellungen a là 'Cheater haben nen kleinen Schnwanz' usw...
PS: Wenn ihr n cheater auf nem Server entdeckt, NICHT rumflamen, das freut den cheater. Wenn einer da ist, sagt's nem Admin. Ansonsten geht vom Server. Es gibt schließlich 100.000de von CS Servern. So vergeht dem cheater die Lust, wenn der Server schon nach 1-2 Minuten leer ist (Ihr könnt ja später wieder drauf) und er wird aufhören zu cheaten.
|
|
crix
|
verfasst am 26.01.2005 um 18:32:18 Uhr
Cheater gab es schon immer und wird es auch immer geben ... der bis jetzt beste Fortschritt ist die Steam ID mit dem man die "Cheater" in der ESL bannt ( denke die härteste Bestrafung )
|
|
Noxed
|
verfasst am 26.01.2005 um 18:37:11 Uhr
Naja hab auch schon gehört das sie in der ESL aufgeräumt haben ca. 60 Spieler oder so haben gecheatet! Naja das finde ich nicht gut wenn sie nicht Spielen können(ehrrlich Spielen) dann sollen sie es bleiben lassen! Weil das macht sonst kein Spaß mehr...
|
|
Gelöscht
|
verfasst am 26.01.2005 um 18:51:45 Uhr
also ich finde cheaten ist eine Todessünde wie Jan Hegenberg schon sagte "Cheater an die wand!" gegen bots ist zwar was anderes aba im internet cheaten ....
Heißerstuhl!!!
|
|
Frag-U
|
verfasst am 26.01.2005 um 18:54:52 Uhr
ich denke das cheater einfach kein rl haben und von der aussenwelt isoliert sind da sie keine freunde haben. sie versuchen durch das angebliche "gute" spielen aufmerksamkeit zu erhalten um dann vieleicht mal ein paar "freunde" zu haben
|
|
Apophizz
|
verfasst am 26.01.2005 um 18:56:44 Uhr
sicherlich gibt es noch cheater bei älteren Versionen oder die es noch Probiern zu Cheaten.
aber ohne zu cheaten machts mehr spass!!!
|
|
BaZ1
|
verfasst am 26.01.2005 um 19:06:49 Uhr
cheaten is nur was für anfänger dies noch nich können
|
|
aVa
|
verfasst am 26.01.2005 um 19:12:02 Uhr
Wie ich die Cheater hasse bei CS.
Selber können sie nix und versuchen dann dies mit Hilfsmitteln auszugleichen.
Habe mal einen Kumpel bei mir zocken lassen. Wie sich es heraus stellte ist er der Noob überhaupt.
Bei mir konnte er net Cheaten weil ich mit CD zocke
|
|
Gehe zu Seite:
123456 |