RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

CS und ihre Cheater !!!

Gehe zu Seite: 123456
Autor Nachricht
empty
verfasst am 18.01.2005 um 14:48:20 Uhr

Hmmm was sagt ihr eigentlich da zu , mehr als die hälfter alle CS - Gamer cheaten doch mitlerweile ... sowas ist doch mal total ASSI !! Wenn sie es nicht können sollen sie kein CS Spielen oder was meint ihr ? :>

Florens
verfasst am 18.01.2005 um 14:50:26 Uhr

Ich cheate nicht, ich glaube auch net das so viele leute cheaten, vllt bist du einfach so schlecht

empty
verfasst am 18.01.2005 um 14:57:23 Uhr

Das glaube ich wohl kaum .. wenn du mal richtig aufpasst ( auch inder ESL oder in andern Ligen ) dann wirste das sehen :>

Sabrina
verfasst am 18.01.2005 um 15:04:50 Uhr

Ist schon richtig,dass viele Cheater unterwegs sind. Wenn man viel spielt,fällt einem das schon auf. Allerdings glaube ich,dass es gar nicht sooo viele Cheater mehr geworden sind, als es damals waren. Die Kiddies von damals sind jetz älter und haben eben Nachahmer gefunden...leider. Ich selbst spiele seit 4,5 Jahren CS,hab bisher noch keinen einzigen Cheat probiert.

Hab auch erst heute aufm Heimweg einem zugehört beim Gespräch,der sich so gefreut hat,dass er mit seinem Team die ganzen guten Clans in der ESL fertig macht....kein Wunder,weil sie dort alle cheaten. Frag mich nur,warum die Leute sich dran aufgeilen,dass sie selbst im Grunde ja gar nix treffen,sondern Hilfsmittel benötigen.

Kinder eben...

Florens
verfasst am 18.01.2005 um 15:07:35 Uhr

Naja gut empty, ich zock ja nur public, clans mag ich net

empty
verfasst am 18.01.2005 um 15:22:11 Uhr

^hrhr das stimmt wegen den CHeater lässt wieder nach aber letzte Zeit war es schon extrem

xtrA.
verfasst am 19.01.2005 um 22:24:32 Uhr

Naja, was soll man machen? Nichts, entweder spielt man weiter oder verlässt den Server. Die Hälfte aller Cs-Spieler  cheaten sicherlich nicht. Es sind jedoch ne Menge, leider...

virus-2k
verfasst am 19.01.2005 um 22:36:33 Uhr

ich hasse cheater nach wie vor.. gut.. früher wollt ich selbst das mal ausprobieren aber aus dem alter bin ich raus...

inzwischen reg ich mich fast nur noch auf wenn ich auf vac servern spiel und jemand zischt an mir vorbei (speedhack)

Komandar
verfasst am 19.01.2005 um 22:38:18 Uhr

VAC... *lol*.
Das kannst in die Tonne schmeißen.
Bei CS1.6 ist CD pflicht. Und selbst dass wird ja nun wegen CS:S nicht mehr für 1.6 weiterentwickelt.

Tobbe
verfasst am 19.01.2005 um 22:57:49 Uhr

Also auf den normalen publich servern, wenn man sich dort mal länger aufhält dann sind wirklich 40% Cheater am start, was ich sehr traurig finde und mir immer mehr den Spass am Onlinezocken verdirbt

wave
verfasst am 19.01.2005 um 23:00:57 Uhr

früher hab ich immer gecheatet und nur deswegen, weil es mehr spaß gemacht hat :D

ich habe jedoch nicht aus dem grund gecheatet weil ich zu schlecht war, sondern einfach nur wegen dem spaß. das war immer zu geil wie sich die leute aufregen und nichts unternehmen konnten - und mitm kumpel telefonieren und zusammen cheaten war noch geiler, die server gingen jedoch schneller leer :D

abgesehen davon besteht ein großteil der counterstrike-community - ich benutze nun ein wort dass ich tiefstgründig hasse - aus kindern... macht einfach keinen spaß mehr wenn dich tausend leute dissen und nur scheisse erzählt wird... selbst wenn ich irgendwelche say-scripts lese könnt ich ausrasten

xtrA.
verfasst am 19.01.2005 um 23:04:16 Uhr

HEHE, JO GENAU!!!

Komandar
verfasst am 19.01.2005 um 23:32:29 Uhr

Jo, das mit den Kindern da muss ich zustimmen.... wenn man sich mal die Stats der ESL anguckt:
http://www.esl-europe.net/de/news/9868/

@wave:
Du warst doch derjenige der mal in der ESL gecheated hat, oder :) ?

virus-2k
verfasst am 20.01.2005 um 00:56:19 Uhr

ja mei.. wir waren alle mal jung ;) und ich würde fast behaupten 80% der cheater sind zwischen 13-16.. die restlichen 20% sind einfach nur dumm oder behindert ... oder beides ^^

Kida
verfasst am 20.01.2005 um 01:33:32 Uhr

naja... manche sind vielleicht auch einfach gut... Passiert mir nicht selten das ich wegen veracht auf cheatens gekickt/gebannt werde... naja das hat man davon.. Gut zu sein heisst einsam sein ;D

sepL
verfasst am 20.01.2005 um 02:51:42 Uhr

Die Cheat-Industrie (was man leider mittlerweile schon sagen muss) ist ein lokratives Geschäft... immer effektivere und unauffälligere Cheats... das isn Flächenbrand, den es gilt mit grösseren Mittel als ein paar Gießkannen zu löschen.

Cyberchriss
verfasst am 20.01.2005 um 11:45:21 Uhr

Es cheaten bei CS leider viel zu viele!
Die Leutz begreifen einfach nicht, dass sie damit nicht nur andere bescheissen, sonderen vorallem sich selbst.
Wie kann ich auf meine Leistung stolz sein, wenn ich sie nur durch Zuhilfenahme von cheats erreichen kann?

Vorallem in den Ligen wird meiner Meinung nach mehr gecheatet, als man zunächst glaubt. Der Leistungsdruck, selbst bei den Popelclans, ist doch emenz hoch und um nicht als uncooler Versager dazustehen, greifen viele zu den Helferlein.

Wer glaubt einen skilled Gamer beim cheaten erkennen zu können irrt gewaltig - solange also keine zuverlässige Erkennungstechnik gibt, sind onlineligen sinnlos.

Habe 4 Jahre aktiv CS gezockt und mein o.g. Senf bezieht sich auf die Erfahrungen, die ich in dieser Zeit gesammelt habe. Heute zock ich nun noch gelegentlich just for fun :)

Robin
verfasst am 20.01.2005 um 15:32:38 Uhr

Naja es sind halt mehr als die Hälfte und mehr als die Hälfte die CS spielt kann es halt nicht gescheit und damit sie auch mal der erste auf dem server sind und in den ligen rocken müssen sie sich halt anders helfen...Meiner meinung nach sollten sie es halt machen wenn sie es unbedingt nötig habe...DIe werden schon ihr schlechtes Gewissen davon bekommen und merken das sie sich ihre Errungenschaften nicht durch sich sondern durch den skill der programmierer geholt haben...

Jokx
verfasst am 20.01.2005 um 17:11:52 Uhr

ja es ist schon scheiße wenn amns chon am zoggen ist und dannd a so nen camper umme ecke kommt also ich zogge lieber richtig und rocke so den stream^^

mfg :]

Komandar
verfasst am 20.01.2005 um 17:49:11 Uhr

@virus2k:
ok... somit haste wave als dumm und behindert bezeichnet *notier* =><br type="_moz"/>

Gehe zu Seite: 123456