Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
empty![]() |
Hmmm was sagt ihr eigentlich da zu , mehr als die hälfter alle CS - Gamer cheaten doch mitlerweile ... sowas ist doch mal total ASSI !! Wenn sie es nicht können sollen sie kein CS Spielen oder was meint ihr ? :> |
|
|
Florens![]() |
Ich cheate nicht, ich glaube auch net das so viele leute cheaten, vllt bist du einfach so schlecht |
|
|
empty![]() |
Das glaube ich wohl kaum .. wenn du mal richtig aufpasst ( auch inder ESL oder in andern Ligen ) dann wirste das sehen :> |
|
|
Sabrina![]() |
Ist schon richtig,dass viele Cheater unterwegs sind. Wenn man viel spielt,fällt einem das schon auf. Allerdings glaube ich,dass es gar nicht sooo viele Cheater mehr geworden sind, als es damals waren. Die Kiddies von damals sind jetz älter und haben eben Nachahmer gefunden...leider. Ich selbst spiele seit 4,5 Jahren CS,hab bisher noch keinen einzigen Cheat probiert. |
|
|
Florens![]() |
Naja gut empty, ich zock ja nur public, clans mag ich net |
|
|
empty![]() |
^hrhr das stimmt wegen den CHeater lässt wieder nach aber letzte Zeit war es schon extrem |
|
|
xtrA.![]() |
Naja, was soll man machen? Nichts, entweder spielt man weiter oder verlässt den Server. Die Hälfte aller Cs-Spieler cheaten sicherlich nicht. Es sind jedoch ne Menge, leider... |
|
|
virus-2k![]() |
ich hasse cheater nach wie vor.. gut.. früher wollt ich selbst das mal ausprobieren aber aus dem alter bin ich raus... |
|
|
Komandar![]() |
VAC... *lol*. |
|
|
Tobbe![]() |
Also auf den normalen publich servern, wenn man sich dort mal länger aufhält dann sind wirklich 40% Cheater am start, was ich sehr traurig finde und mir immer mehr den Spass am Onlinezocken verdirbt |
|
|
wave![]() |
früher hab ich immer gecheatet und nur deswegen, weil es mehr spaß gemacht hat :D |
|
|
xtrA.![]() |
HEHE, JO GENAU!!! |
|
|
Komandar![]() |
Jo, das mit den Kindern da muss ich zustimmen.... wenn man sich mal die Stats der ESL anguckt: |
|
|
virus-2k![]() |
ja mei.. wir waren alle mal jung ;) und ich würde fast behaupten 80% der cheater sind zwischen 13-16.. die restlichen 20% sind einfach nur dumm oder behindert ... oder beides ^^ |
|
|
Kida![]() |
naja... manche sind vielleicht auch einfach gut... Passiert mir nicht selten das ich wegen veracht auf cheatens gekickt/gebannt werde... naja das hat man davon.. Gut zu sein heisst einsam sein ;D |
|
|
sepL![]() |
Die Cheat-Industrie (was man leider mittlerweile schon sagen muss) ist ein lokratives Geschäft... immer effektivere und unauffälligere Cheats... das isn Flächenbrand, den es gilt mit grösseren Mittel als ein paar Gießkannen zu löschen. |
|
|
Cyberchriss![]() |
Es cheaten bei CS leider viel zu viele! |
|
|
Robin![]() |
Naja es sind halt mehr als die Hälfte und mehr als die Hälfte die CS spielt kann es halt nicht gescheit und damit sie auch mal der erste auf dem server sind und in den ligen rocken müssen sie sich halt anders helfen...Meiner meinung nach sollten sie es halt machen wenn sie es unbedingt nötig habe...DIe werden schon ihr schlechtes Gewissen davon bekommen und merken das sie sich ihre Errungenschaften nicht durch sich sondern durch den skill der programmierer geholt haben... |
|
|
Jokx![]() |
ja es ist schon scheiße wenn amns chon am zoggen ist und dannd a so nen camper umme ecke kommt also ich zogge lieber richtig und rocke so den stream^^ |
|
|
Komandar![]() |
@virus2k: |
|
|
Gehe zu Seite: 123456 |