Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
mCR![]() |
so ich will jetzt mal wissen was ihr besser findet die Xbox oder die PS2 |
|
|
b4sh0r![]() |
so ein ähnliches Thema gabs schonmal :) aber egal ... find die PS2 besser ... macht einfach mehr fun da drauf zu zocken, hab scho oft Xbos gespielt, aber komm net mit dem vontroller klar und dann macht das Spielen einfach keinen Spass, wenn ich erst nen Controller Lehrgang brauche um zu spielen :) |
|
|
mCR![]() |
jo find ich auch und außerdem ist die PS2 viel kleiner und handlicher als die klobige XBox.
|
|
|
-aXe-![]() |
finde auch die ps2 besser ist
|
|
|
mCR![]() |
ja aber ich finde den gamecube voll scheiße (design, grafik, controller, spiele usw.) |
|
|
-aXe-![]() |
aber die mario serie ist meiner meinung ungeschlagen
|
|
|
~*sabs*~![]() |
also ich find auch die ps2 bessa....
|
|
|
Scharfschuetze![]() |
Find die Xbox besser weil man da viel sachen außer spielen mit machen kann! vorausgesetzt man baut sie um was nicht illegal ist ! |
|
|
basti2k![]() |
Also ich finde XBOX ist besser.. wie schon mein vorredner.. wenn sie umgebaut ist.. Dann hat man sooooooooooooooo viele möglichkeiten! |
|
|
b4sh0r![]() |
JA viele möglichkeiten hat man schon wenn sie umgebaut ist, aber kostenlos Online Spielen könnt ihr damit trotzdem net :P ... des find ich an der PS2 auch noch gut, kaufst dir nur nen adapter und dann ran an den Router und schon kanns losgehen :) |
|
|
GhettoGandalf![]() |
gamecube is am besten is doch loggisch^^ |
|
|
Noti![]() |
ich finde die XBOX besser weil man mehr machen kann... |
|
|
basti2k![]() |
was willst du mitn gamecube.. der is trash! |
|
|
mCR![]() |
jo scheiß gamecube!! |
|
|
Gelöscht ![]() |
eindeutig PS2,ich hasse X-box.alleine,weil es von microsoft ist,Ps2 is besser |
|
|
ArschMade![]() |
ps 2 die hat einfach einen besseren controler und hat bessere spiele |
|
|
m@nu![]() |
ehrlich gesagt bin ich mehr für computer
|
|
|
scharlachrot![]() |
xbox find ich am geilsten, grafik ist im durchschnitt besser und auch das handling ist gut, beim gaycube naja kommen meist scheiss spiele raus und die grafik ist meist runtergeschraubt, obwohl er mehr leistung hat als die ps2 |
|
|