Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
ice-man![]() |
Seit ihr auch in einem Clan???
|
|
|
Vincent_Vega![]() |
Ich spiele Just for Fun, bei Clans fängts an Freakig zu werden :D |
|
|
GhettoGandalf![]() |
also...wenn ich mit freunden spiele und wir halt mal zur gleichen zeit im net aufm selben server sind....geben wir uns den gleichen namen...aber auch just 4 fun....ansonsten ist es doch bissi arm wenn da nur die total guten sich zusammen tun oder?! |
|
|
Atoron![]() |
Mmh...ich bin in nem DoD-Clan, bei -jtf- und muss sagen, dass es mir doch recht gut dort gefällt. Möglich das es daran liegt, dass es ein Funclan mit eigenem Server und freundlichen Leuten ist (Schleichwerbung is was tolles). Achja, wer Interesse hat: www.jtfclan.de ;D |
|
|
basti2k![]() |
NAja zur zeit kein Clan! Aber es findet sich bestimmt ma einer! Naja erstma weiter alleine! |
|
|
Gelöscht ![]() |
nachbarschafts clan mit server wir sin nich grad die besten un des is au gut so
|
|
|
Noti![]() |
jap nen clan is cool... außer sone lame kiddi clans... |
|
|
Metal-Militia![]() |
ich war mal in nem clan! der hat mich aber gekickt, weil ich nur 3mal die woche aktiv war! das muss man sich mal vorstellen! als wenn das nicht reichen würde! ich war in den wars in meinem clan meist der beste! naja... clans sind wirklich nur was für "jeden tag den ganzen tag durchzoggen"-freaks! |
|
|
Laguna![]() |
ein clan zuhaben is immer gut ;) |
|
|
Gre-g![]() |
einen server haben ist immer gut :D |
|
|
Reaper`![]() |
War zeitweise in einem Clan (Cs) , ist mir aber auf dauer zu stressig geworden , jeden abend train etc. .Macht sicherlich Spass wenn man die passenden Leute gefunden hat , aber trotzdem nichts auf Dauer für mich. |
|
|
Civic4![]() |
bin nur in nem funclan [S!MM3R!NG] |
|
|
~*sabs*~![]() |
mhm ich seh des genauso wie reaper....nur auf dauer wirds denk ma langweilig...aba is ansichtssache ;) |
|
|
OmaGretel![]() |
is ganz lustig nen eigenen server und ab und zu mal ein paar wars zu haben aber jeden tag train is nix für mich |
|
|
Kalash![]() |
Bin in einem Clan, aber nur damit ich BWCL zocken kann und ein paar Trainingspartner habe. |
|
|
Patte![]() |
spiele warcraft in nem clan, najo is halt besser ne?^^ schön liga spielen etc. mit andern auf selbem lvl trainieren, spaß haben :P |
|
|
m@nu![]() |
jedem das seine
|
|
|
Sabrina![]() |
Bin in nem Clan und ich liebe diese Jungs.
|
|
|
Schmecker![]() |
Sinnvoll , nicht nur zum zocken , sondern auch sehr viel zum labern ^^ |
|
|
Eminem_Fan![]() |
Ich bin auch in einem Clan! Bei Freewar: http://www.freewar.de
|
|
|