Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
cien![]() |
Mal eine Frage... wann kommt das geile Spiel endlich mal auf den Markt? Ich hab was von Sommer dieses Jahres gehört, aber ich find das viel zu lang =)
|
|
|
Kongol![]() |
Ich persönlich habe keine Info Seiten,
|
|
|
D4ve![]() |
kuck einfachmal auf der hp von gamestar oder pcgames.... meine gelesen zu habe mitte- bis ende des jahres 2005 |
|
|
Spike![]() |
Schau mal auf die offizielle Site hier (http://www.rockstargames.com/sanandreas/) |
|
|
Spotnick![]() |
hehe wird noch ne weile dauern, weil wir konsoleros ^^ erstmal des spiel spielen dürfen, bis rockstar die rechte für pc für des spiel verkauft hihi ^^ |
|
|
SanoZ![]() |
10. Juni... habs zwar schon für PS2 aber wegen der besseren Grafik (womit das Spiel einfach viel geiler is, und es ist jetzt schon ultimativ geil) und dem MP3 Player im Radio...
|
|
|
mCR![]() |
jo im juni kommts ist aber viel zu lange hin bis juni
|
|
|
Gelöscht ![]() |
hoffentlich bald ;) .... ^^ .. zocken will ;) |
|
|
ice-man![]() |
Ich hab schon mein Geld für das Spiel zurück gelegt damit ich der erste Kunde bin wenn ess endlich für PC da ist!!! |
|
|
|e3STy|![]() |
Was ich bei GTA nicht verstehe, warum kommt das immer erst für PS2?
|
|
|
Gre-g![]() |
e3sty schau oben da ist es erklärt... und wenn auch... es lohnt sich auf das game zu warten :D |
|
|
Eminem_Fan![]() |
[B]Es kommt offiziel im Juni 2005 raus. Aber der genaue Termin steht noch nicht fest.[B] |
|
|
SanoZ![]() |
doch der genaue Termin steht fest; es is der 10. Juni
|
|
|
phaze![]() |
Schön vor meinem Geburtstag :P |
|
|
Laguna![]() |
ich werde es mir aufjedenfall besorgen :) |
|
|
basti2k![]() |
Das ist ein Pflichtkauf! Werde es mir für die XBOX kaufen! |
|
|
ColdAsIce![]() |
Es kommt am 21.6.2005 raus!!!!! |
|
|
phaze![]() |
Hoffe, dass die Grafik nochmal um einiges besser wird :) |
|
|
Paul-Panzer![]() |
So viel ich weiß kommt GTA SA im Juli dieses Jahres. Ich habe gehört das es noch so lange dauert weil die noch mehr funktionen in Spiel wie z.b. das Tanken oder das Blinken bei den Fahrzeugen, machen wollen. |
|
|
SanoZ![]() |
@ aldi:
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |