RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

Die besten Filmzitate

Autor Nachricht
LilLady
verfasst am 13.05.2005 um 21:00:21 Uhr

"Die, die durch die Dunkelheit schreiten, müssen das Licht sehen!"
(From Dusk till Dawn)

Nicht jede Gabe ist ein Segen.
(The Sixth Sense)

Unwissenheit ist ein Segen.
(Matrix)

Dieser Haufen kann sich noch nicht mal über die Farbe von Scheiße einig werden ...(Braveheart)

bye LilLady =D

.:Lenny:.
verfasst am 13.05.2005 um 21:25:37 Uhr

hrhr rofl
gelten auch privatvideos? xD
dann hätte ich nen verdammt guten^^
aber naja -.- ich denk mal net oda? *hoff*
also das wär "watte watte watte" bei 3facher Geschwindigkeit und Piepsstimme *muhaha* weil ER besoffen im Hotel rum is und die Zimmertür nich aufbekommen hat... xD
Naja sonst "Ey mann......Wo is mein Auto?"
Oder Ritter Der Kokosnuss: JEDER verdammte geile Dialog xDxDxDDDDD

Naja werd müde *gähn* muss los zur Pardy
byebye

caramel
verfasst am 14.05.2005 um 00:53:19 Uhr

''Ich sehe tote Menschen. Und wenn sie böse sind dann wird es kalt...'' (The Sixth Sense) :)

Liquid~
verfasst am 17.05.2005 um 15:41:50 Uhr

´´stirb schlamp´´ ^^
deep undercover ?!? (mit coolio)

Liquid~
verfasst am 17.05.2005 um 15:44:29 Uhr

´´stirb schlampe´´ meinte ich , der ownt einfach :D

topf
verfasst am 20.05.2005 um 14:50:12 Uhr

" ich liebe den geruch von napalm am morgen" Apocalypse Now

kruhL
verfasst am 20.05.2005 um 15:43:30 Uhr

"3 Jahre mit Katharina und am Ende zertrümmert ein Sondereinsatzkommando die Tür"
Soloalbum

PaT2k
verfasst am 26.05.2005 um 14:39:35 Uhr

"hast du ein gummi?
schau mich an ich besteh aus gummi"
oder so inne art ^^
aus chucky und seiner braut

Sunny_Boy
verfasst am 28.05.2005 um 12:01:21 Uhr

Hasta la vista Baby

Mari
verfasst am 27.06.2005 um 23:44:15 Uhr

also auf die schnelle fällt mir da ein filmzitat ein, das ich heute bei dem trailer von so was wie liebe gehört hab und den fand ich ganz schön:)

"wenn man nicht bereit ist, dummheiten zu machen, hat man es nicht verdient, verliebt zu sein."

hm joa, wie gesagt, fand ich irgendwie schön...hihi:)

n0ne
verfasst am 28.06.2005 um 01:09:08 Uhr

Was hatten wir denn noch nicht?

"Noch so'n Ding und ich mach' aus deinen Ohren Wäschetrockner" - Bud Spencer (Die Rechte und die Linke Hand des Teufels)

"Willst du's nochmal sehn? Die Nummer ist beim ersten Mal ziemlich schwer zu kapieren." - Terrence Hill, nachdem er dem Obergangster beim Duell ein paar verpasst hat (Die Rechte und die Linke Hand des Teufels)

"Nun bei diesem Mord hinterfrage ich zuerst das Motiv. Dabei handelte es sich ganz klar um Neid, der Täter hat gesehn wie gut der Käfer bestückt war und ist vor Penisneid ausgerastet." - Jim Carrey in ACE Ventura, nachdem sein Gesprächskontrahent nen Käfer zertreten hat.

Hesekiel 25.17 - Pulp Fiction

"Kacke Mann!" - der schwule Medienboss, als die Flammenwand vor ihm auftaucht (Independence Day)

"PEACE!!!" - beim Abschuss der A-Bombe im Alien Mutterschiff (Independence Day)

"Was ist das?" - "Das ist blaues Licht." - "Und was macht es?" - "Es leuchtet blau." - Rambo

Stefan`
verfasst am 28.06.2005 um 04:25:14 Uhr

Oh mann, bei den ganzen Pulp Fiction Zitaten wird mir mal wieder klar, dass die englische Originalversion nochmal um Welten besser ist =)

naja egal :

"Manchmal glaub ich echt nich, dass du mein Sohn bist.. Will garnich wissen mit welchen Alkoholiker deine Mutter damals rumgehurt hat!"

"Meinse ich hab das Ficken verlernt?"

"Wenn ich hier rauskommt, will ich dass meine Alte mich abholt - In dem Coupé auf Hochglanz poliert.... in Pumps!!
Meinse nich dass das ein bischen riskant is, Kalle?
Stimmt, beim fahren ziehst du dir flache Schuhe an."

"Watt weiss ich watt in dem sein Hundehirn vor sich geht?!"

Alles Bang Boom Bang

"Huren kriegen keine zweite Chance"

Identity

"Ich geh mir nachher die Sterne angucken, das ist voll flippig"

"Gute Nacht Frischfleisch"

Half Baked

SuB_Z3r0
verfasst am 29.06.2005 um 00:58:07 Uhr

Film: "Kung Pow"

Zitat : "From this day on I will be known under the name of Betty"

Zitat : "Yes! Play me like a Drum"

Zitat : "Simba?!" => "No I'm The Chosen One"

neo67
verfasst am 30.06.2005 um 14:35:53 Uhr

"Nichts zu Fürchten haben die Armen und die Hungrigen. Nichts zu fürchten die Schwachen und Kranken. Nur die Korrupten werden dran glauben. Es sind die ohne Gewissen, die von uns aufgesucht werden. Wir leben nur für ein Ziel, sie zur Strecke zu bringen. Jeden Tag vergiessen wir weiterhin Ihr Blut, solange bis es vom Himmel herunter regnet. Du sollst nicht töten, Du sollst nicht vergewaltigen, Du sollst nicht stehlen. Das sind Grundsätze, nach denen jeder Mensch jeden Glaubens leben sollte. Dies sind keine Regeln der Höflichkeit, das sind die Grundsätze des Lebens. Und es werden die dafür teuer bezahlen, die diese ignorieren. Es gibt verschiedene Stufen des Bösen, Ihr die noch nicht in diesem Sumpf steckt, überlegt Euch wohl, ob Ihr noch tiefer in diesen Wald des Verderbens schreiten wollt. Den dort kreuzt Ihr unseren Weg, und wenn Ihr das tut, werdet Ihr Euch eines Tages umdrehen und wir stehen hinter Euch. Und seit Euch gewiss, Ihr würdet schrecklich büssen, den, an diesem Tag schicken wir Euch zu Gott, welchem auch immer."

"Als Hirte erlaube mir zu dienen meinem Vater dir,
deinen Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band
wir waten durch ein meer voll Blut,
gib uns dafür Kraft und mut

in nomini patris et filii et spiritu sancti"

beide aus diesem Film.

we-beer
verfasst am 06.07.2005 um 20:38:06 Uhr

Nimm den besten Orgasmus den du je hattest, multiplitiere ihn mal 1000 und du bist noch nicht mal nah dran.

Trainspotting bei der erklärung der wirkung eines kokain rausches

underOATH
verfasst am 07.07.2005 um 00:48:04 Uhr

die "allbekannte" szene aus einem oscarprämierten meisterwerk

Frau: ja, das ist der Stromkasten mit dem wir immer probleme haben. Wenn sie sich den mal angucken... könnten?!

Typ: Ja sehr gern aber warum liegt hier überhaupt stroh?

Frau: hm? und warum hast du ne maske auf?

Typ: Hmmm, pff, dann blas mir doch einen

hmm..ja.

SirLuZifer
verfasst am 07.07.2005 um 13:02:08 Uhr

We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole multi colored collection of uppers, downers, laughers, screamers… Also, a quart of tequila, a quart of rum, a case of beer, a pint of raw ether, and two dozen amyls. Not that we needed all that for the trip, but once you get into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can. The only thing that really worried me was the ether. There is nothing in the world more helpless and irresponsible and depraved than a man in the depths of an ether binge, and I knew we’d get into that rotten stuff pretty soon.

Raoul Duke, Fear and Loathing in Las Vegas

DarkReign
verfasst am 07.07.2005 um 13:45:16 Uhr

"welcome, to the real world" matrix !1, die anderen sind sowieso scheiße -.-

"oh mein gott, ist sie tot?" (als er die katze an die wand geschossen hat und sie zerplatzt ist)

"Ich hol mein blödes seil kumpel, ich trags auch! wirst schon sehen, wir werdens brauchen..."

"heute gibts flammbiertes arschloch!" (und wie geil er die flache da dreht ^^ )

und natürlich die 2 gebete aus blutige pfad gottes, gibt nochn par andere geile, fallen mir aber net ein, ewig her :/

MartinWu
verfasst am 07.07.2005 um 14:00:10 Uhr

warum tun meine augen so weh? = weil du sie noch nie benutzt hast!
matrix 1

MartinWu
verfasst am 07.07.2005 um 14:02:27 Uhr

bleibt alle cool du bleib cool
from dusk till down

Gehe zu Seite: 12345678910111213141516171819