Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
LilLady![]() |
"Die, die durch die Dunkelheit schreiten, müssen das Licht sehen!"
|
|
|
.:Lenny:.![]() |
hrhr rofl
|
|
|
caramel![]() |
''Ich sehe tote Menschen. Und wenn sie böse sind dann wird es kalt...'' (The Sixth Sense) :) |
|
|
Liquid~![]() |
|
|
|
Liquid~![]() |
´´stirb schlampe´´ meinte ich , der ownt einfach :D |
|
|
topf![]() |
" ich liebe den geruch von napalm am morgen" Apocalypse Now |
|
|
kruhL![]() |
"3 Jahre mit Katharina und am Ende zertrümmert ein Sondereinsatzkommando die Tür"
|
|
|
PaT2k![]() |
"hast du ein gummi?
|
|
|
Sunny_Boy![]() |
Hasta la vista Baby |
|
|
Mari![]() |
also auf die schnelle fällt mir da ein filmzitat ein, das ich heute bei dem trailer von so was wie liebe gehört hab und den fand ich ganz schön:)
|
|
|
n0ne![]() |
Was hatten wir denn noch nicht?
|
|
|
Stefan`![]() |
Oh mann, bei den ganzen Pulp Fiction Zitaten wird mir mal wieder klar, dass die englische Originalversion nochmal um Welten besser ist =)
|
|
|
SuB_Z3r0![]() |
Film: "Kung Pow"
|
|
|
neo67![]() |
"Nichts zu Fürchten haben die Armen und die Hungrigen. Nichts zu fürchten die Schwachen und Kranken. Nur die Korrupten werden dran glauben. Es sind die ohne Gewissen, die von uns aufgesucht werden. Wir leben nur für ein Ziel, sie zur Strecke zu bringen. Jeden Tag vergiessen wir weiterhin Ihr Blut, solange bis es vom Himmel herunter regnet. Du sollst nicht töten, Du sollst nicht vergewaltigen, Du sollst nicht stehlen. Das sind Grundsätze, nach denen jeder Mensch jeden Glaubens leben sollte. Dies sind keine Regeln der Höflichkeit, das sind die Grundsätze des Lebens. Und es werden die dafür teuer bezahlen, die diese ignorieren. Es gibt verschiedene Stufen des Bösen, Ihr die noch nicht in diesem Sumpf steckt, überlegt Euch wohl, ob Ihr noch tiefer in diesen Wald des Verderbens schreiten wollt. Den dort kreuzt Ihr unseren Weg, und wenn Ihr das tut, werdet Ihr Euch eines Tages umdrehen und wir stehen hinter Euch. Und seit Euch gewiss, Ihr würdet schrecklich büssen, den, an diesem Tag schicken wir Euch zu Gott, welchem auch immer."
|
|
|
we-beer![]() |
Nimm den besten Orgasmus den du je hattest, multiplitiere ihn mal 1000 und du bist noch nicht mal nah dran.
|
|
|
underOATH![]() |
die "allbekannte" szene aus einem oscarprämierten meisterwerk
|
|
|
SirLuZifer![]() |
We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole multi colored collection of uppers, downers, laughers, screamers… Also, a quart of tequila, a quart of rum, a case of beer, a pint of raw ether, and two dozen amyls. Not that we needed all that for the trip, but once you get into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can. The only thing that really worried me was the ether. There is nothing in the world more helpless and irresponsible and depraved than a man in the depths of an ether binge, and I knew we’d get into that rotten stuff pretty soon.
|
|
|
DarkReign![]() |
"welcome, to the real world" matrix !1, die anderen sind sowieso scheiße -.-
|
|
|
MartinWu![]() |
warum tun meine augen so weh? = weil du sie noch nie benutzt hast!
|
|
|
MartinWu![]() |
bleibt alle cool du bleib cool
|
|
|
Gehe zu Seite: 12345678910111213141516171819 |