RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

Die besten Filmzitate

Autor Nachricht
Protect
verfasst am 05.05.2005 um 23:21:42 Uhr

"du kommst - nicht - vorbei"

hdr2
als gandalf dem balrok gegenüber steht...

_Vaan_
verfasst am 07.05.2005 um 17:18:29 Uhr

"Ich weiss nicht, was genau von mir zu sagen erwartet wird, damit du Verkehr mit mir hast, aber könnten wir davon ausgehen, dass ich das alles gesagt habe? Ich mein im Wesentlichen sprechen wir von Flüssigkeitsaustausch. Könnten wir nicht einfach direkt zum Sex übergehen?"

- a beautifull mind

Was meint ihr, ob der Spruch in der Disco cool kommt? *lach

KnilchzMcBong
verfasst am 07.05.2005 um 17:30:04 Uhr

hey ho motherfucker <---- stirb langsam (in der original version hört es sich tausend mal besser an)
und dann noch alle kommentare aus den tarantino filmen ^^

Cue
verfasst am 08.05.2005 um 13:44:19 Uhr

Also du kannst in diesen Hasch bars rauchen.
Was? Da muss ich hin, ist doch ganz klar was mach ich noch hier...

und 1000 andere geile @ pulp fiction

seatbelt
verfasst am 08.05.2005 um 15:21:11 Uhr

"Das sind keine Irren. Irre explodieren nicht - egal WIE irre sie sind!" From Dusk Till Dawn

DevilD
verfasst am 08.05.2005 um 15:31:35 Uhr

Ich erblickte das Licht der Welt in Form einer 60-Watt-Glühbirne.
(Die Blechtrommel)
Es würde gegen meine Programmierung verstoßen,eine Gottheit zu personifizieren.
(Die Rückkehr der Jedi-Ritter)
Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund.
(Das Schweigen der Lämmer)
der russe an sich is ja ein ganz netter mensch, aber sobalter inen keller kommt wirter gefährlich^^
Bitte bitte ins GB schreiben......sind noch keine einträge drinn *heul*

Cyrus
verfasst am 09.05.2005 um 01:24:12 Uhr

Boah 5 seiten gelesen und den besten Spruch aus From Dusk Till Dawn nicht gebracht natürlich im ORIGINAL !! :D

Everybody be Cool, you be Cool

benNe.de
verfasst am 09.05.2005 um 10:03:41 Uhr

"Sorry? Dat heißt nich Sorry, oder so...dat heißt: WATT HAS DU GESACHT ???" <-Der letzte Lude
"Wenn ich so ein Gesicht hätte würd ich noch lachend durch die Kreissäge rennen" <-Der letzte Lude

"Keine Sorge Miseur, ist nur ne Abkürzung" <-Taxi
"Das ist doch der TGV? Ja geile Maschine und gute Kurvenlage, nur auf der geraden schleppt er ein bisschen!" <-Taxi

"Wenn du führ sie kämpst, dann wirst du sterben, DANN STERBE ICH ALS EINER VON IHNEN!" <-HdR Die Zwei Türme

"Verpasst Du mir noch so ein Ding reiß ich Dir die Eier ab du Gartenzwerg!" <-Triple X

"Aber wenn ich gewinne, bekomm ich die Kohle und ausserdem den Respekt! Für andere ist das mehr wert als Geld" <-The Fast and the Furious

/edit oh man ich hab noch sooooo viele: also ich mach mal weiter:

Ist zwar kein Fimlzitat aber voll geil (HumS rules):
"Sag mir erst wo die Kette ist!""Welche Kette?""Mit der ich Dich durch den Dreck gezogen hab!"
"Und wo ist der Panzer?""Welcher Panzer man?""Mit dem ich Dir über deine Fresse gefahren bin!"

"Seien Sie unbesorgt mein Herr, ich hab noch die 8 Zöller drauf die brauchen ein bisschen länger zum warm werden, aber in 2 minuten gehen wir ab!"<-Taxi
"Sind wir schon auf der Autobahn?Nein mein Heer aber ich muss nicht mehr im dritten Gang fahren!"<-Taxi
"Man diese Touristen immer!Sieht das nicht aus wie ein Rallywagen?Nein, der hat sich nur Rallystreifen draufgeklebt um cool auszusehen!"<-Taxi

"Du willst mich mit ner Suppentasse umbringen? Da ist Tee drin!Was? Ich töte Dich mit ner Teetasse!"<-Riddick:Chroniken eines Kiregers
"Erinnerst Du Dich noch an dein Lieblingsspiel?Wer ist der Bessere Killer?Lass uns spielen!"<-Riddick:Chroniken eines Kiregers
"Eine Fünf mann Crew, das ist ne gottverdammte Beleidigung Johns1"<-Riddick:Chroniken eines Kiregers

Chrissy
verfasst am 09.05.2005 um 19:21:06 Uhr

"wir können hier nicht halten, das ist fledermausland..."

Chrissy
verfasst am 09.05.2005 um 19:30:13 Uhr

"Ich habe meinen aaaaaaaaannwalt bei mir...."

Cyrus
verfasst am 10.05.2005 um 00:47:18 Uhr

Nicht die Mama *ding* Nicht die Mama *dong* Na woraus ist das :D

Rrljaxa
verfasst am 10.05.2005 um 02:29:43 Uhr

Dinos sinnn süss!

Harald: "Du hast gerade 'ne ganze Rockband erschossen, Avid!"
Avid: "Och ja."
Harald: "Das hätte ich mir nicht träumen lassen."
Avid: "Es gibt sowieso zu viele."
Harald: "Ja, stimmt. Und ab und zu ein paar Aggressionen loszuwerden kann auch nicht schaden."

Avid: "Ich habe Hanne getötet."
Harald: "Hanne? Wer ist Hanne? Wieso??"
Avid: "Sie hat den Fernseher mitnehmen wollen."
Harald: "Ehrlich?"
Avid: "Mhmmmm."
Harald: "Ja dann... Und wo ist sie?"
Avid: "Zu Hause. Im Flur - und in der Küche."

(Hoffe, nochhalbwegs richtig wiedergegeben, falls nicht, bitte nicht Kopf abreißen!)

Aus: In China essen sie Hunde
-----------------------------------------------------

Lois Griffin: You should spend some time with our kids, Peter. And with me.
Peter Griffin: Uh, what could me and you do together?
(Lois kichert)
Peter (entsetzt): Lois, you've got a sick mind!
Lois: Peter, I'm talking about making love.
Peter: Oh, I thought you wanted us to murder the children and harvest their organs for beer money.

Lois: Oh, my God! You can only play the piano when you're drunk!
Peter: Now that's not true! I can also vomit, fall down and make dirty calls to your sister when I'm drunk!

Quagmire (rennt im Bademantel raus): Hey guys, what's going on? I was just jerki ... ed out of a deep sleep.

Lois: A woman is not an object.
Peter: Your mother is right, son. Listen to what it says.

Aus der Serie: Family Guy

---------------------------------

Und zu guter letzt:

Lestat: Your body's dying. Pay no attention.

Aus: Interview with the Vampire

jeckel
verfasst am 10.05.2005 um 23:14:55 Uhr

jaaaaaaaaaaaa das is sooo geil Chrissy

Ich werde ihm noch nichts von den Fledermäusen erzählen, die sieht er noch früh genug!

Vincent_Vega
verfasst am 11.05.2005 um 11:38:26 Uhr

Auch geil:

"Wenn du mich tötest, wird sich die Hölle über dir auskotzen"

Bad Boys II

Ted-77
verfasst am 11.05.2005 um 15:52:40 Uhr

"Komm Ricky, wir sterben zusammen!" *mit_dem_eigenen_Darm_Ricky_würg*

aus The Story Of Ricky

SchakL
verfasst am 12.05.2005 um 06:13:26 Uhr

best Zitat -> Siehe Avatar ;)

Ansonsten:
Was ist das?
Ein blaues Licht.
Und was macht das?
Es leuchtet blau!

;)

benNe.de
verfasst am 12.05.2005 um 08:35:08 Uhr

Hey das ist aber denk ich aus nem Bender comic :P

_mr_Schn00b_
verfasst am 12.05.2005 um 11:52:50 Uhr

grad noch ein cooles zitat:

"macht ihn ein angebot, das er nicht abschlagen kann!"

hrhr
-Der Pate ;)

qulo
verfasst am 12.05.2005 um 21:57:51 Uhr

5 Seiten und noch nich DAS Zitat aus Pulp Fiction!!
ne ne ne

Pulp Fiction
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
--> als Mp3 (http://home.tu-clausthal.de/~ifjkl/samples/hesekiel.mp3)

Pulp Fiction (eng)
"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of the darkness. For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."
--> als Mp3 (http://home.tu-clausthal.de/~ifjkl/samples/ezekiel.mp3)

Snatch (eng)
"Do you know what nemesis means? A righteous infliction of retrobution manifested by an appropriate agent. Personified, in this case, by a horrible cunt: Me."
--> als Mp3 (http://www.gotwavs.com/0056218974/MP3S/Movies/Snatch/nemesis.mp3)

Snatch (eng)
"Zee Germans"
--> als Mp3 (http://www.gotwavs.com/0056218974/MP3S/Movies/Snatch/gun.mp3)

Snatch (eng)
Brick Top: "You're always gonna have problems lifting a body in one piece. Apparently, the best thing to do is cut up the corpse into six pieces and pile it all together."
Sol: "Would someone mind telling me, who are you?"
Brick Top: "And when you got your six pieces, you gotta get rid of them. Cause it's no good leaving it in the deep freezer for your mum to discover. Now, is it? Then I hear the best thing to do is feed them to pigs. You gotta starve the pigs for a few days, then the site of a chopped-up body would look like curry to a pisshead. You gotta shave the heads of your victems and pull the teeth out for the sake of the piggies digestion. You could do this afterwards, of course, but you don't want to go sifting through pigshit, now do you? They will go through bone like butter. You need at least 16 pigs to finish the job in one sitting, so be warry of any man who keeps a pig farm. They will go through a body that weighs 200 pounds in about eight minutes. That means that a single pig can consume two pounds of uncooked flesh every minute. Hence the expression "as greedy as a pig"."
--> als Mp3 (http://www.gotwavs.com/0056218974/MP3S/Movies/Snatch/abody.mp3)

Braindead
"Deine Mutter hat meinen Hund gefressen!"

Pitch Black
Riddick: "Du hast doch keine Angst im Dunkeln ?"

Pitch Black
Riddick: "Wir können nicht losfliegen, ohne 'Gute Nacht' zu sagen!"

damo`-
verfasst am 13.05.2005 um 20:53:13 Uhr

"careful king of kings..." troja xD

Gehe zu Seite: 12345678910111213141516171819