RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Filme / Kino / TV Serien Forum

Die besten Filmzitate

Gehe zu Seite: 12345678910111213141516171819
Autor Nachricht
blackeyes
verfasst am 29.07.2006 um 22:15:54 Uhr

"Wo ist das Pferd???" - "Gibt Autogramme!"

-> Seabiscuit

Metal.Gandalf
verfasst am 04.08.2006 um 01:26:40 Uhr

"Nur das Böse öffnet und schließt das Tor zu Silent Hill"
Silent Hill - Der Film

XpReS
verfasst am 04.08.2006 um 02:22:54 Uhr

"Willst du eine Banane?"

"Allah, rutsch rüber, oder muss ich erst dein Gehirn pusten?

"Henk, warum muss ich immer rasten?

Knocking on Heavens door, von Abduhl !

Str1kr
verfasst am 04.08.2006 um 04:59:16 Uhr

"Sie sind der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe"
"Aber sie haben von mir gehört"

(Fluch der karibik)

*Harry*
verfasst am 14.08.2006 um 19:56:07 Uhr

"Gütersloh...Perle Niedersachsens"
(Einblendung: Washington D.C.)
"Naja, fast!"
"Nee, guck ma, da is doch die Kuppe vom Bertelsmanngebäude!"
"Man da will man ja nicht tot überm Zaun hängen!"
"Aber der Rasen ist schön"
----------------
"Jack? Wissen sie, was meine Kinder sagen würden?"
"Du bist nicht unser Vater!"
---------------
"Oh, Jack was passiert hier?"
"Ich weiss es nicht, aber ich glaube wir werden hochgezogen!"
"Oh, der Mann hat studiert!"
----------------
Mystery Science Theater 3000

und:

"Girrr, wir müssen das wieder in Ordnung bringen!"
"ICH WILL KEKSE BACKEN!!!"

"Girrr, ruf den Affen!"
"AFFEEEEE!!!"

beides Invader Zim

Redoo
verfasst am 15.08.2006 um 02:30:46 Uhr

"Da Ritter der tafelrunde Pansionsberechtigt waren, folgten dem Sir Bevedere bald weitere Ritter mit klangvollen Namen. Sir Lancelot, der Tapfere. Sir Gallahad, der Reine. Und Sir Robin, der nicht ganz so tapfere, wie Sir Lancelot, der beinahe gegen den Drachen von Angnor gekämpft hätte, der beinahe gegen das bösartige Huhn von Cristol angetreten wäre und der sich höchst persönlich in der Schlacht von Badon Hill nass gemacht hat. Und der Herr, der in diesem Film nicht erscheint. Diesen Pansionsberechtigten, armen Ritter, bildete eine Mannschaft, die Populärer wurde, als die von 1. FC Bayern"

-Die Ritter der Kokosnuss-

"Ach leck mich, Sebastian. Leute wie du und Cort ihr dürft überlall rumficken aber wenn ich das tue werde ich abserviert und durch so 'ne Göre vie Cecille ersetzt. Gott vergieb mir : ich strahle Vertrauen aus und steh' auf Sex. Glaubst du es macht mir Spaß das ewige Sonnenscheinchen spielen zu müssen um als Dame anerkannt zu werden?! Ich bin der Inbegriff eines Stiefkindes der Upper East Side und hätte manchmal echt Lust mich umzubringen. Soviel zu meiner Psyche Dr. Freud."

-Eiskalte Engel-

"Empfohlene Methoden für einen Marine um Langeweile und Einsamkeit zu vermeiden: Mastubation, nochmaliges lesen der Briefe untreuer Ehefrauen und Freundinnen, das Reinigen des Gewehrs, weitere Mastubation, die Reperatur des Walkmans, Streitgespräche über Religion und den Sinn des Lebens, Gespräche bis ins kleinste Detail über jede Frau die der Marine jemals gevögelt hat, Diskussionen über Unterschiede wie zum Beispiel zwischen Kubanern und Mexikanern, Harleys und Hondas, Links- und Rechtshändiger Mastubation, erneutes Reinigen des Gewehrs, Studieren des Bestellkatalogs heiratswilliger Phillipinischer Frauen, weitere Mastubation, Planung der ersten Mahlzeit nach Rückkehr des Marines in seine Heimat, sich vorzustellen wie's die Freundin des Marines gerade mit dem besten Freund im Heu treibt. Oder in der Seitenstraße, oder im Hotelbett."

-Jarhead-

Bolith
verfasst am 15.08.2006 um 10:17:26 Uhr

Willst du ein omlett backen musst du erst die eier knacken------>

arnold schwarzenegger in den film wo man in den film reingehen kann im kino mit der kino karte keine ahnung wie der film noch ma hiess

Bardor
verfasst am 15.08.2006 um 22:42:40 Uhr

"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." Der Herr der Ringe - Die Gefährten

"Hi, ich bin Shelly’s neuer Freund und gerade extrem gereizt. Wenn du mit Shelly je wieder auch nur redest, wenn du auch nur ihren Namen denkst, schneid ich dir alles ab, was für eine Frau nur im entferntesten interessant ist." Sin City

"...wegen der Vase, mach dir keine Sorgen." "Welche Vase...?" "Diese Vase..." "Tut mir Leid..." "Ich sage doch, mach dir keine Sorgen, eines meiner Kinder macht sie schon wieder ganz!" "Woher wussten sie...?" "Viel quälender wird für dich später die Frage sein,'Hättest du sie auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?'" Matrix

Chrischan
verfasst am 15.08.2006 um 23:05:51 Uhr

"unverfrorenheit!
gekauft!"

spiderman 2 - j. jonah jameson

-Van-
verfasst am 15.08.2006 um 23:15:04 Uhr

Ich gebe den Menschen Hoffnung, doch behalte keine Hoffnung für mich

Keine Aussicht auf Erfolg, den Tod als Gewissheit, worauf warten wir noch?

Beide aus HdR

P_y_R_o
verfasst am 16.08.2006 um 00:43:03 Uhr

Willst du ein omlett backen musst du erst die eier knacken------>

arnold schwarzenegger in den film wo man in den film reingehen kann im kino mit der kino karte keine ahnung wie der film noch ma hiess

"last action hero" müsste der sich nennen^^

][Kati][
verfasst am 16.08.2006 um 01:16:06 Uhr

About a Boy:
Niemand ist eine Insel." -"Ja, da hat sie vollkommen Recht." -"Ja, vollkommen." --"Nein! Hat sie nicht! Es gibt Leute, die sind Inseln! Ich bin eine! Ich bin Ibiza, verdammt noch mal

Durchgeknallt:
Es ist jetzt 4 Tage her, dass du 3 Packungen Aspirin mit Wodka runtergespült hast!" - "Ich hatte Kopfschmerzen

da stimm ich schon mal zu :)

" gott hat uns den alkohol als legales schmiermittel gegeben: um die männer mutig und die frauen willig zu machen!"
"wer hat spongebob in die lasagne getan?!"
"schöööööne sache."

-->filmtitel: solange du da bist.
mehr fällt mir grad nicht ein, gibt aber noch einige die genial sind.

DerSchnuffi
verfasst am 16.08.2006 um 01:17:03 Uhr

Das war auch geil :wink: :

"Der zählttrotzdem nur als einer!" by Gimli

:D :D :D :D :D :D :D

whiplash
verfasst am 27.08.2006 um 13:17:32 Uhr

.....groooßer baddabumm........
ja sehr großer baddabumm

- das fünfte element

gehe mit nichts eine beziehung ein, dass du nicht innerhalb von 30 sek. wegwerfen kannst.

- heat

.....warum muss ich mr. pink sein?

- reservoir dogs

sind zwar keine zitate aber trotzdem zeitlose szenen über die man gerne spricht.

dorn
verfasst am 27.08.2006 um 13:55:10 Uhr

"Die Verführung ist ein Spiel und wer sich verliebt... verliert" <-- Eiskalte Engel

"Es gibt nichts schlimmeres als gewöhnlich zu sein" <-- American Beauty

"-Das da!
-Was da?
-Ay, da da!" <-- Fluch der Karibik

"Wo ist das Baabyy?? DA IST ES JA!!!" ^^ <-- Ice Age

saukatz
verfasst am 27.08.2006 um 14:18:20 Uhr

x) woa da fällt mir was ein x)

A:"Das ist der Stromkasten mit dem wir immer probleme haben"
B:"Ja,und warum liegt da Stroh???"
A:"Warum haben sie überhaupt ne Maske auf???"
B:"öömmmm..och...hmmm....Blas mir doch einen!"
A:"OK!"
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D x) >>>>>>>>Film:"Trommelfeuer aus der Sackkanone" x) echt sehenswert...soo schlecht :D:D:D:D

eichhornleib
verfasst am 27.08.2006 um 23:36:28 Uhr

"Wie groß sind Sie?"
"1,75 cm, Sir"
"Da bescheißen Sie mich glatt um 10 centimeter. Seit wann kann man scheße so hoch Stapeln?"

Full Metal Jacket

blumentopf
verfasst am 28.08.2006 um 15:13:49 Uhr

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. A-Team KULT :D

blackeyes
verfasst am 07.10.2006 um 23:16:40 Uhr

"Schiss?"
"Todessehnsucht???!"
"Nur morgens."

-> Ocean´s Eleven :lol:

.Lena.
verfasst am 08.10.2006 um 19:18:36 Uhr

"Wenn du uns verräts wirst du sterben, bis du tot bist" Robin Hood als Comic mit Tieren, sagt der eine Hase zu ner Schildkröte.

Gehe zu Seite: 12345678910111213141516171819