Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Dr._Ogenki![]() |
"Ich liebe den Geruch von NAPALM am Morgen!" (Apocalypse Now) |
|
|
Dony![]() |
"Sprich zu der Hand..." (Terminator 2) |
|
|
zzz![]() |
"Sprich zu der Hand..." (Terminator 2) Kommt das in T2 vor?? Wüsst ich aber... |
|
|
Wed![]() |
Eine Waffe ist wie ein Kondom -> Lieber eins haben und es nicht brauchen als eins brauchen und keines dabei haben ! ^^
|
|
|
SONO![]() |
"ich habe meeeeiiinnnn Anwaahhhhhlt bei mir"
|
|
|
FastMouth![]() |
Darf ich mich Vorstellen? Spionage und Schnauzenpolierer (Es folgt Kinnhacken)
|
|
|
spLash`![]() |
|
|
|
*Harry*![]() |
Harley Davidson und der Marlboro Mann:
|
|
|
|e3STy|![]() |
Weißst du was ich bin?
|
|
|
Hannemann![]() |
"aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh" scream teil 1-?
|
|
|
Nicci![]() |
"Jack du hast mein Boot geklaut!" -"Geborgt, geborgt ohne Erlaubnis. Aber mit der aufrechten Absicht es dir zurückzugeben." (Fluck Der Karibik )
|
|
|
Metalstorm![]() |
Chefkoch: "Der rassistische Rassismus hat mich zu einem Rassisten gemacht." (South Park, Folge: ka ^^) |
|
|
MajorG![]() |
War das schon?
|
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich bin der Große CORNHOLIO ich brauche Klopapier für mein Arschloch <--- Beavis and Butthead - Der Film |
|
|
Nud![]() |
Lord of War
|
|
|
c0rNh0L1o![]() |
hoffe das zitat war noch net, hab net alle 10 seiten gelesen :/
"F*ck dich, f*ck dich, f*ck diiiich - DU BIST COOL - F*CK DICH !" -> Half Baked also meiner meinung nach einer der besten kiffa filme nach How High... "WO SIND MEINE MUSCH*S ?!" oder im engl noch geiler "WHERE'S MY B*TCHES?!" @ aka_markus: das zitat kommt im englischen besser finde ich ("i am cornholio and i need tp for my bunghole" xD göttlich :D ) cya c0rn |
|
|
mf-gwendo![]() |
Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd' ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
|
|
|
SONO![]() |
"Ein Zwerg auf Stelzen, bleibt immernoch ein Zwerg." 8) |
|
|
Streetgrrrl![]() |
"Jack du hast mein Boot geklaut!" -"Geborgt, geborgt ohne Erlaubnis. Aber mit der aufrechten Absicht es dir zurückzugeben." (Fluck Der Karibik ) Jawoll !! :D So ziemlich alle Zitate von Jack sind sehr geil :D ** Aus Rambo (ich glaube 2, aber bin mir nich sicher - schon zu lange her) Was ist das? War eins der ersten Dinge, die ich von meiner Ma gelernt hab :D:D ** |
|
|
Abolished|Dreams![]() |
Nich lustich aba kommt geil rüber :D
|
|
|
Gehe zu Seite: 12345678910111213141516171819 |