Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
NRG-Tuner89![]() |
Also ich find das hier so ein "bisschen" arm das man...wenn man einen Beitrag schreibt voll nix machen kann wie ZB so Smyleys die am RAnd sind....oder so das man einen Link reinamchen kann....und nicht das man den Text kopieren muss und dann einfügen das ist nähmlich voll.........joar...........
|
|
|
Gelöscht ![]() |
das wäre wirklich mal ne gute idee,ich weiss nämlich bis jetz net wie man en bild in ein post reinkriegt |
|
|
D4ve![]() |
jo das ist wohl, fänds auch gut wenn man auf links direkt zugreifen könnten un nich erst den link kopieren un im neuen fenster einfügen oO |
|
|
NRG-Tuner89![]() |
Also ich kann schon Bilder hier reintun ist aber voll umständlich hier mal der beweis
|
|
|
Gelöscht ![]() |
@ nrg-tuner,wie haste das gemacht????????sag ma plz |
|
|
ZAK![]() |
img und /img in eckige Klammern und da die Bildadresse rein! |
|
|
NRG-Tuner89![]() |
genau das wollt ich auch grade schreiben aber leider wusste ich net wie ichs ausdrücken sollte weil wenn man das so schreibt mit dem img dannn kam da so ein ach ka.......ging einfach net |
|
|
Gelöscht ![]() |
wie jetz also so Beispiel: imgadresse/img und das dann in eckige klammern?????? |
|
|
Gelöscht ![]() |
all diese funktionen (besserer editor, bild, smilies, etc) kommen in Kürze! |
|
|