Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
PreD![]() |
also cih spiele selber COD und finde das spiel einfach klasse 1000 mal besser als cs von grafik bis zum taktischen denken alles besser als cs oder so es is mein favorit game.
|
|
|
no0ne![]() |
aber es kommt nich an CS ran da cih voll CS - süchtig bin oO
|
|
|
phaze![]() |
CoD stinkt :D |
|
|
Maver1ck![]() |
ist auf jeden fall ein sehr gutes spiel...ich persönlich spiel es nicht so gerne, aber naja..zu der grafik sach ich mal nur gehässig zu unseren csl0rn "quake3-engine" halt :-P
|
|
|
Dipl.Dr.Nasenbruch![]() |
............
|
|
|
Kalash![]() |
Nur ein weiteres Modespiel das morgen keinen mehr interessiert... |
|
|
kaVau![]() |
jo ich find CoD au nich so toll... bei Multiplayerspielen interessiert mich die Grafik nämlich eigentlich überhaupt nicht.. deswegen spiel ich auch weiterhin CS 1.6 ... =) |
|
|
Gelöscht ![]() |
COD is geil |
|
|
soKie![]() |
also... vom movement und so find ich cs um einiges besser :x ach.... cs is besser :x QUAKE ROCKT ABER NOCHMEHR ;:ASD:A:SXX:DDD
|
|
|
Euml![]() |
also ich hab jetzt cod im single player in 1 tag durchgespielt, fand es einfach sensationell
|
|
|
InuYasha![]() |
hmm singelpayer ist geil! Aber mutliplayer... naja hab nur cod uo im multipayer gezoggt bis jezt ^^ macht spass aba fuern mutliplayer find ich cs bessa...! |
|
|
soKie![]() |
sagen wirs ma so.. singleplayer COD is geil
|
|
|
daBub![]() |
Hab ich bis jetzt noch nicht gespielt *fg* |
|
|
Cerubis![]() |
Nicht mein Genre |
|
|
PaT2k![]() |
ich find call of duty au einfach nur klasse
|
|
|
Noti![]() |
call of duty is nen super geiles hammer MP Teamplay game... is perfekt für clanwars u.s.w. |
|
|
xoot![]() |
CoD original is schlichtweg genial, hab gezoggt seit es rauskam. Auch aktiv in Ligen, wirklcih gut für Ligen und cws , da kann ich Noti bestätigen. Grafik is besser als in Cs 1.6 und schlechter als bei CSS. Aber Achtung. Finger weg vom Addon! Das is in meinen Augen der letzte Müll. Da gurkste 30min mim Panzer durch prärie nur um dann von nem Camper ausgeschaltet zu werden. Nene da brauchste kein skill mehr, das is erbärmlich. Fazit: CoD gut, aber ohne , zwar gut gemeintes, aber schlecht gewordenes Addon. |
|
|
bytepi![]() |
find ich gut auf jeden fall besser als andere aber an cs und battlefield kommt es nich ran =) |
|
|
Noti![]() |
werde mir heute gleich mal CoD ausleihen und erstma zock0rn... :D |
|
|
Sabrina![]() |
Finde das Spiel recht gut,hab Call of Duty auch ne Weile in einem "pro" Clan gespielt und bin momentan auch Orga in Sachen CoD bei nem bekannten Clan.
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |