Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
ZAK![]() |
Kann man bei diesem Board keine richtigen Umfragen einstellen? Mit Kontrollkästchen und so? Alles andere bringt doch nix, weil eine Umfrage so kein richtiges Ergebnis bringt, wer will schon alle Antworten zusammen zählen? |
|
|
Gelöscht ![]() |
da muss ich dir echt geben,dann brigt dat ja garnix,mach doch mal ne umfrage zu diesme thema :D |
|
|
NRG-Tuner89![]() |
Also ich kenn das nur so das so umfragen mit prozentzahlen und so nur die Moderatoren erstellen können.......glaub ich auf jeden fall |
|
|
ZAK![]() |
Schaut mal im im größten Board Deutschlands (http://powerforen.de/forum/forumdisplay.php?f=114) vorbei, so muss das aussehen! Und sagt nicht, dass man diese Foren ned vergleichen kann... Das geht sogar bei meinem kleinen Pipi-Forum.. Man kann ja umfragen nur in dieser Zone freigeben... |
|
|
~*sabs*~![]() |
yap dir zustimm |
|
|
Gelöscht ![]() |
warum is das denn das größte @Zak |
|
|
NRG-Tuner89![]() |
genau ich find das net soooo groß |
|
|
ZAK![]() |
Naja, ich kenn jedenfalls keins mit mehr Membern! Ihr etwa???
|
|
|
NRG-Tuner89![]() |
alleine schon bei RollerTuningPage da sind auch imma so 500-600 leute online...aber da geht es nur um Roller........und trotzdem sind da soviel online |
|
|
ZAK![]() |
Zur Zeit aktive Benutzer: 814(!!!)
|
|
|