Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
ThYpHoOn![]() |
Gibt es sowas wie einen record wer am längsten nonstop den Mainstream gehört hat? meiner liegt bei 300minuten =)
|
|
|
Gelöscht ![]() |
kp,aber ich werde jetz immer drau achten und sobald ich 302 minuten hab,ach ich hier en screenshot rein |
|
|
NRG-Tuner89![]() |
ne noch nicht aber jetzt ja jetzt hast du ja nene thread eröffent wo jeder seine Rewcords reinschreiben kann
|
|
|
Florens![]() |
24 std, mein pc läuft eh immer und is immer im inet und main is immer an, wenn 24std disc net wäre, sogar länger |
|
|
NRG-Tuner89![]() |
das kann jeder sagen....hehe
|
|
|
Gelöscht ![]() |
728 min= 12std,is auch net soviel oder??????????????????ßdas kann ich übertrffen ,aber erst an einem feiertag oder sonntag,denn da hör ich sehrrrrrrrrrrrrrrr lange #club, |
|
|
Laubfrosch![]() |
Hatte mal 400 Minuten glaube ich...war da aber net die ganze zeit vorm rechner...hab einfach winamp weiterlaufen lassen...
|
|
|
NRG-Tuner89![]() |
Also ich muss sagen FIREFOXER........das ich es super finde das du das glaubst mit meiner sig.
|
|
|
ThYpHoOn![]() |
lol wie lange geht das bei winamp eigentlich bei 999 muss doch schluss sein da sind doch garnet so viele stellen *gg*
|
|
|
NRG-Tuner89![]() |
Ey Typhoon ich habe dir ja die Sig. son bissle nachgemacht ne.....aber ich habs so als schertz gemacht hab auch übertrieben......und da guck ich auf einmal bei Chrissibaby und noch so nem anderen haben die das auch gemacht.....voll looooooooooooool |
|
|
~*sabs*~![]() |
sowas müsste man ma als enn thema im board einfürhren wäre bstimmt lustig ^^ |
|
|
ThYpHoOn![]() |
das hier is doch das board o.O oda nich |
|
|
Joerg![]() |
lol :) |
|
|
ThYpHoOn![]() |
664minuten schon *gg*
|
|
|
Gelöscht ![]() |
@typhon,du hast den schon gekriegt,haste net mitbekommen das der da Bild gefaket hat???????????????? |
|
|
ThYpHoOn![]() |
hm Nö hab ich net XD
|
|
|
ThYpHoOn![]() |
sry wegen doppel post aber ich habe es geschaft!!! 1211:51 minuten im Winamp player!!! Ich weiß jetzt auch was passiert *gg* es fällt die letzte ziffer der beiden Secunden weg so das er nur noch die erste ziffer der sek. anzeigt. Beweis video etc. Lade ich heute mittag hoch.
|
|
|
bytepi![]() |
habe kein screen habe aber mal 450 bis 460 minuten gehört |
|
|
phaze![]() |
ca. 2 Sekunden -.- |
|
|
Gelöscht ![]() |
Was wie wo es gibt nen Main Stream ?? *G* ne scherz ... CLUB ForEver!
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |