Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Gehe zu Seite:
12
|
|
Autor | Nachricht |
---|---|
Joerg![]() |
Sehr geehrte RauteMusik Main Hörer/Fans,
|
|
|
Joerg![]() |
Also das war ernst gemeint :)
|
|
|
fcuk![]() |
okay gut: rem - leaving new york
|
|
|
Joerg![]() |
*erneutes update* |
|
|
Joerg![]() |
@fcuk: Kommt beim nächsten Update sowieso runter; hat ausgedient :) |
|
|
pHares![]() |
achso deswegen die alte musik im main aber man könnte es doch so anpassen das ab bestimmter zeit sowas gespielt wird. ab 12uhr könnte man das neuste spielen pop musik und mal gegen abend oder abend wenn kein mod online ist die alten dinger :) |
|
|
Joerg![]() |
@pHares: Leider technisch bis zum heutigen Zeitpunkt nicht umsetzbar. |
|
|
bytepi![]() |
mir isses eigentlich völlig egal hauptsache nen update und mehr lieder den jeder geschmack ist verschieden |
|
|
fcuk![]() |
danke @joerg ;)
|
|
|
Joerg![]() |
so ist das |
|
|
Flyboy01![]() |
man könnte doch praktisch nen link einbauen wo sich jeder seine Musik wünschen kann die dann gespielt wird so hört jeder das was er will. Also ne List wo alle Lieder drinne stehn und dann drückt man auf spielen und schon kommt der Titel.
|
|
|
Joerg![]() |
mal schauen :P server laufen halt über linux
|
|
|
XuXu![]() |
find ich schön das sich man so arangiert (oder wie mans schreibtz^^)
|
|
|
zippo![]() |
ich hab alles upgedattet |
|
|
Joerg![]() |
was hast du :P
|
|
|
Arne![]() |
Sind euch eigentlich zu viele Oldies in der Playlist oder ist der Mix gut so? |
|
|
fcuk![]() |
hm naja für meinen geschmack sind schon etwas zu viel alte lieder drinnen =/ |
|
|
SanDyH![]() |
find generell die musikauswahl zum großen teil (moderatorabhängig) gut.
|
|
|
TestUser![]() |
Ja denke so ähnlich wie SanDyH. Nicht immer das selbe was auch schon tagsüber läuft. Dann wird es irgendwann mal zuviel und schockt nicht mehr. |
|
|
SanDyH![]() |
genau das meinte ich. es kommt öfters beim moderatorenwechsel vor, dass der nachfolger nochmals die gleichen lieder in seiner sendung spielt. einfach mal zwischen diese charts ein paar ältere sachen einbauen.
|
|
|
Gehe zu Seite: 12 |