Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Gelöscht ![]() |
wann kommt eigentlich diablo 3 raus? |
|
|
Free![]() |
Haben wird doch geschrieben! Man weiß es noch nicht! |
|
|
Raptor[CA]![]() |
habe über meine Freunde schon viel darüber gehöt habe es aber noch net gespielt weiß nur vom hören und da ist es geil |
|
|
Noti![]() |
ich finde D2 und LOD schon ausgeluthscht... |
|
|
Inscene![]() |
naja leute zockt CE (Chaos Empire) isn sau geiler Mod.
|
|
|
Zerberuz![]() |
îch zock das oft noch aber nimer so wie früher würde ziemlich öde und gab zuviele cheater und radar user |
|
|
PX![]() |
was passiert beim CE-Mod? |
|
|
Inscene![]() |
hmm das hier jetzt zusammen zu fassen würde zu lange dauern aber kannst mal auf http://chaosempire.net vorbeischauen da die LiesMich da steht alles drin...
|
|
|
Zerberuz![]() |
ned mal so schlecht danke gleich mal anschauen^^ |
|
|
Lloyd![]() |
Das game habe ich frührer immer gezockt. |
|
|
Wegastar![]() |
d2 lod rul0rt einfach
|
|
|
nooki![]() |
ich game das spiel auch schon weiss ich wie lange und jetzt zurzeit nur noch um duele zumachen sonst nicht aber ne spiel gemeinschaft währe es ja mal wieder |
|
|
Zerberuz![]() |
kentn jemand den HOH mod von d2?^^ |
|
|
Gelöscht ![]() |
Ich zock d2 sowie auch lod schon seit dem Release. Das beste Game überhaupt, wenn man mich fragt und kein Spile kommt auch nur ansatzweise dran. Ich hab z.B. Sacred gezoggt, als Diablo mir zu langweilig wurde, aber das ist einfach kein Vergleich... Diablo gehört zur Spieleelite... ich freu mich schon riesig auf Diablo 3 - wenns dann endlich kommt |
|
|
Kongol![]() |
Ich habe das Spiel auch und spiele es sein 3 Jahren und es macht immer noch Spass.
|
|
|
soKie![]() |
wer meine items habn will ... ... . . :X sagt bescheid :) der erste griegt alles :o
|
|
|
kart-unlimited![]() |
ich hatte es jetzt 3 jahre gezockt ein halbes jahr pausiert und jetzt gehts wieder ab. hab jetzt ne lan-party im haus da ich zwei pcs im zimmer stehn hab und täglich kommt ein kumpel zu mir dann zoggn wir alles mögliche und viel diablo 2 lod
|
|
|
marcello2xlc![]() |
Diablo II LoD ist einfach immernoch saugeil, in letzter zeit spiele ich meist den CE mod. |
|
|
Bishop![]() |
Hmm ich würd sagen Diablo 1+2plus Lod sind die besten action-rollenspiele die jemals erschienen sind, ich zumindest hab bis jetzt noch nichts gesehen was vom gameplay und der atmosphäre auch nur ansatzweise drankommt.
|
|
|
LiL-x![]() |
Ich habe es auch gezockt paar 6 Monate hatte auch zimlich viele high lvl chars aber dann kam World of Warcraft raus^^ ist viel geiler find ich. |
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |