Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.
Autor | Nachricht |
---|---|
Spotnick![]() |
ich find d2 eigentlcih ganz geil, aber ich habs etz mal a zeitlang gespielt, etz hängst mir langsam zum hals raus, wennst ihr aber auf so hack´n´slay spiele steht, dann testet doch mal, auf der ps2 champions of norrath z.b. des is auch geil so im diablo stil halt gemacht
|
|
|
crix![]() |
Also ich zockte auch mal Diablo 2 LoD aber nach 2-3 Monaten macht es keinen Spaß mehr |
|
|
Defcon![]() |
Hab D2LoD bis zur Version 1.09d im inet gezockt - ab 1.10 sahen die chars scheisse aus und ich hab aufgehört.
|
|
|
Cerubis![]() |
Also ich spiel zur Zeit "Sacred", was ja ähnlich wie Diablo läuft und muss sagen: Es macht richtig fun! =)
|
|
|
Free![]() |
Spielt irgendjemand "LoD" im CLOSED B-Net. Softcore Ladder oder Non-Ladder? ich hätte Bock auf ne kleine LoD-Spielegemscheinschaft.... Man könnte sich ja aufm #Musik TS2 treffen...??? Sagt was dazu und dann kann man zoggn ^^ |
|
|
TiMo^F![]() |
ich finde diablo2 lod den multiplayer sehr gut aber wenn man das spiel zu lange spielt wird es langweillig :)
|
|
|
myfx![]() |
diablo 2 lod ist auch mein liebslingsspiel :)
|
|
|
martin![]() |
also ladder find ich is was für die freaks die 24/7 spielen (wollen) und dann bin lvl95-99 alles haben...das is echt total übertrieben..ich spiel 3stunden/woche , deshalb auch nur Non Ladder..einfach besser ^^ |
|
|
myfx![]() |
ja ich glaub wenn jetzt wieder ladder reset ist, dann spiel ich auch nonladder weiter
|
|
|
martin![]() |
clans..find ich auch doof...meistens freaks die nur 24/7 spielen..krank^^
|
|
|
voL![]() |
Genau Clans finde ich bei diablo auch nicht wirklich gut , ein zusammenspielen klar macht ja auch mehr spass, aber sich als clan zu bezeichnen , naja :/
|
|
|
basti2k![]() |
Naja DIABLO 2 hat mich irgendwie noch nei so richtig fasziniert, zocke da lieber CS! |
|
|
PX![]() |
hab mal (vor langer zeit) innerhalb eines Monats 2 Großväter gefunden. :D wer bietet mehr? |
|
|
Frag-U![]() |
ganz ok das spiel einziges prob is eben die alte grafik |
|
|
Free![]() |
In einer Woche:
|
|
|
Butze![]() |
also D2 is net so mein ding dableibe ich doch liebe D1 treu . aber ich finde Diablo sowieso voll cooles game .
|
|
|
PX![]() |
soll kommen. die frage ist WANN? immerhin haben die an diablo 2 bereits etliche jahre rumgebastelt. |
|
|
Free![]() |
Ja Diablo 3 wird sicher kommen, aber wie lange es noch dauert ist schwer zu sagen, da sich Blizzard ja sehr lange an Sacred aufgehalten hat. |
|
|
Squirtle![]() |
hab das game auch oft gezockt, bin aber schnell davon abgekommen ...
|
|
|
ripsta![]() |
1.09hc war das beste was es gab... seitdem 1.10 draußen ist hab ich den Spaß am Spiel verloren und es eher vernachlässigt und mittlerweile spiel ichs garnicht mehr |
|
|
Gehe zu Seite: 1234 |