RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Archiv-Spiele Forum

Diablo / Diablo 2 /Lord of Destruction

Gehe zu Seite: 1234
Autor Nachricht
niggiX
verfasst am 17.01.2005 um 18:18:18 Uhr

Ich mach jetzt mal  ein Thread für Diablo auf!
Diablo 2 LoD ist mein absolutes Lieblingsgame. Spiele es schon seit über 3 Jahren ! (+Diablo 1)
Was sagt ihr dazu was findet ihr gut / was schlecht an Diablo ? Schreibt einfach *g*


niggiX
verfasst am 17.01.2005 um 18:22:07 Uhr

Ich finde das Erweiterungpack (Lord of Destruction) am geilsten, weil der 5. Akt einfach der geilste aller 5 Akte ist. Der geilste Quest ist die Belagerung  von Schenk dem Aufseher.
Den könnte ich jeden Tag von neuem Töten (der ist so knuffig schwach aber lässt geile Gegenstände fallen).



<font color="#ff0000">edit by Lucky:</font>

<font color="#ff0000"></font>

<font color="#ff0000">Bitte demnächst den "edit" Button benutzen, so wird unnötiger Spam vermieden.</font>





SchakL
verfasst am 17.01.2005 um 18:39:12 Uhr

habs früher ab dem Release ca. 1,5 Jahre gezockt ... aber auch irgendwann hatte isch auch Diablo2 für mich totgespielt. Bzw. kamen ander Sachen, die mich mehr in ihren Bann gezogen haben :) Richtig totspielen kann man das Game ja nicht ^^


Cerubis
verfasst am 17.01.2005 um 18:39:48 Uhr

Hm, ich hab ja gerademal einen Lvl20 Druiden im Singleplayer und spiel im 3. Akt, aber bisher find ichs ganz in Ordnung. Nur die Grafik ist halt ziemlich veraltet.

Trotzdem: Multiplayerspaß ist hoch - im Single Player ganz alleine meiner Meinung nach zu öde und düster


Free
verfasst am 17.01.2005 um 20:31:31 Uhr

Hab mal 2 Jahre gespielt aber dann aufgehört. Jetzt spiele ich wieder seit ca. 2 Monaten... Allerdings ist mein alter Acc abgelaufen :(

Hat jemand Bock auf LoD-Clan oder ne kleine Spielgemeinschaft?

Meldet euch.

Free


Gelöscht
verfasst am 18.01.2005 um 15:46:47 Uhr

Habs früher gezockt, finde es auf Dauer total öde... D3 werde ich mir dennoch holn u. zocken ;)


Lucksn
verfasst am 19.01.2005 um 11:54:05 Uhr

Schöner Zock für Zwischendurch, mehr aber net, da es auf Dauer eh immer das selbe wird.


Cyberchriss
verfasst am 20.01.2005 um 11:47:56 Uhr

Damals als Diablo rauskam, habe ich 7-8 Stunden am Stück durchgezockt - war die absolute Droge :)
Heute zock ich Diablo 2 + Erweiterung gelegentlich auf privaten Lans - aber macht immer wieder Laune.


Nuclearz
verfasst am 21.01.2005 um 13:03:56 Uhr

d2 is immer noch mein absolutes lieblingsgame...leider cheaten(btw boten usw) auch in dem game scho viel zu viele kiddies...spiel d2 seit dem release


^kruemel
verfasst am 22.01.2005 um 01:04:36 Uhr

habs auch mal gespielt. nun finde ich seit einem halben jahr meine LoD-CD net mehr. damit ist es wohl aus :D tja was will man machen. hätts auch gerne noch ab und zu mal gespielt. mfg, ^kruemel


m4rkus
verfasst am 22.01.2005 um 01:10:28 Uhr

ich hab vor 3 monaten mit ein paar kolegen zusammen mal wieder bis auf hölle durchgezockt, nen paar geile items gefunden aber nach 4 wochen war dann iw die luft raus. is aber eins der besten spiele das je rausgekommen ist.


virus-2k
verfasst am 22.01.2005 um 01:41:43 Uhr

ich spiels immernoch ab und zu... das dumme is das es so schnell wieder langweilig wird wenn man das schon auswendig kennt...


Free
verfasst am 22.01.2005 um 02:01:29 Uhr

Musste Ladder spielen und dann in der Duel-Liga anmelden, dann machts Spaß ^^


Free


Nicole
verfasst am 22.01.2005 um 02:05:43 Uhr

Hab knapp 3 Jahre lang "erfolgreich" PvP gespielt, aber spiel seit Sommer nicht mehr


martin
verfasst am 22.01.2005 um 03:18:27 Uhr

also ich spiel das noch ab und zu...

"erfolgreich PvP" ?
Duelliga find ich schwachsinnig..bin eher einer derjenigen die Bugged spielen und Leute NKt und sie damit ärgert...
is einfach herrlich zu sehn wie diese kinder sich aufregen.

Also Vorsicht vor mir*fg* Bin ein ganz gemeingefährlicher lamer + nker ;)

------
btw: Ich suche ein Astreons +4 NON LADDER ich Offere gut*lol*
Bei interesse hier in mein gb texten. danke


Ritsch
verfasst am 22.01.2005 um 12:09:40 Uhr

das spiel is eigentlich ganz geil - aber ich finds nach na zeit sau öde...die ganze zeit durch die gegend rennen und moster abschlachten die alle gleich aussehen - nicht os mein fall...


Bubu
verfasst am 22.01.2005 um 14:01:19 Uhr

Ich hab D2 L.O.D. auch ca. 2 Jahre gespielt doch mit der Zeit ist es nur noch langweilig geworden.. Du hast einfach jedes Item was du willst und einen neuen Char anfangen willste dann auch nicht mehr.

Ich hab nun vor ca 3 Monaten aufgehört und glaube auch das ich es nie wieder spielen werde :)


user
verfasst am 22.01.2005 um 19:07:05 Uhr

nach einer zeit wirds, wirklich langsam :/
aber wenn du es mal 1 jahr ned gespielt hast dann hatt ma wieda voll lust drauf.


TheRealOne
verfasst am 23.01.2005 um 15:29:56 Uhr

ich hatte auch mal ne zeitlang D2+Add On am laufen
aber irgend wie hatte ich dann keine lust mehr und gott sei dank kamm dann WoW ^^
ich fand es nur nicht so toll, das es soviele "D2Freaks" gab, die einem wirklich jeden spass am spiel nehmen konnten
ich hab jetzt nur eine beführchtung... das viele D2-spieler zu WoW wechseln und dann denken, blos weil sie was bei D2 erreicht haben sind sie gott auf erden.... naja mal sehen wie sich das entwickelt...
(ich meine damit aber nich alle D2-spieler, es gibt gott sei dank ausnahmen)

PS: Genauso denke ich auch über CS spieler(nicht alle)
die denken auch, blos weil sie einen "pixelhaufen" schneller anklicken können als andere sind sie was besseres und müssen alle mit n00bs beschimpfen... naja aber auch solche Trottel muss es geben

(sorry an alle, die sich durch diesen post angegriffen fühlen, es gibt ja ausnahmen; nur leider basieren diese aussagen auf tatsachen)

MfG TheRealOne


|e3STy|
verfasst am 23.01.2005 um 15:38:46 Uhr

Ich hab das auch bestimmt 1 Jahr gezockt.Nur nun is öde geworden!Ich zock das ab und zu!
Nur da meine Char gelöscht sind ahb ich das wenig lust zu!
Hatte paar sau gute!
Ach werden die Acc. auch irgend wann gelöscht? oder nur die Chars`?


Gehe zu Seite: 1234