RauteMusik Forum

Hinweis: Das Forum von RauteMusik.FM ist seit einiger Zeit geschlossen. Es können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden. Alle Threads/Posts aus der Vergangenheit sind jedoch weiterhin für dich abrufbar.

Aus dem Forum: Sex, Liebe und Erotik Forum

Singlebörse/Partnerschaften/Liebe/Sex

Autor Nachricht
Naldin
verfasst am 10.12.2016 um 01:11:49 Uhr

Hi alle #m.fm Hörer und Leser,


als erstes möchte ich hier 'ne Singlebörse vorschlagen. Jeder der Single ist, gibt seine Sternzeichen an.
Vor allen Dingen das chinesische ist wichtig! Nach meiner Erfahrung (und man schaue sich das chinesische Volk an, wie harmonisch so viele doch in irgeneiner Form, in Eintracht leben), ist das chinesische sehr sehr viel stärker als das westliche. Und älter ^ ^. Somit nach unserem Kenntnisstand, vermutlich die erste Astrologie überhaupt ;).
Soviel ich weiß, wird die chinesische Astrologie nach dem Mond berechnet. Und der Mond ist ausschlagebend für unseren Wasserhaushalt. Also demnach, auch für unsere Ge-fühle verantwortlich.
Denkt an eure Herzen wenn sie fühlen, und diese Gefühlswallungen/schwingungen übertragen sich auf das Wasser in uns.
Hierbei einen Hinweis auf Dr. Masaru Emoto.

Nicht mit den Sternzeichen zu arbeiten, vor allen Dingen nicht mt dem chinesischen, ist ein Kampf gegen die Windmühlen...hoffnugslos... verloren...vergebliche Liebesmüh!
Keiner muss die Asrologie in und auswendig kennen, oder sich alles berechnen lassen. Es geht um Kompa-tibiltät in jeglicher Form, also auch bei Freundschaften. Stressless.

Begehren ist nicht Liebe!
Beziehungen brauchen Entwicklungszeit, Vertrauen, welches ein Konstrukt ist, das erbaut werden muss. Und wie soll Vertrauen enstehen, wenn es nicht passt??? Mit anderen Worten, wenn es nicht ein-fach! ist? Liebe ist leichtigkeit, schwerelosigkeit. Nicht schwer und erdrückend.

p.s.: vergesst eure Aszendenten nicht!!!

Beste Grüße mit den besten Wünschen.
Ahoi